384142167 - Silber - Das zweite Buch der Träume

Es liegt zur Zeit kein Text zu diesem Titel vor.

Leserstimmen

Julie Silber 29.05.2016 14:06 Uhr

Das ist meine absolutes Lieblingsbuch!!! Ich habe das Buch gelesen, weil alle meine Freundinnen davon geschwärmt haben....das Buch ist swhr spannend und ich hatte viele schöne Stunden...jetzt sollen wir auch ein Buchreferat in der Schule halten und ich habe mich für dieses Buch entschieden...

Wenn ihr die 3.Teile noch nicht gelesen habt, macht es....vorallem die, die Fantasy-Liebesromane lieben...

Secretcy? 30.04.2016 14:19 Uhr

Ich habe das Buch an einem Tag durchgelesen und muss sagen es hat mich total begeistert. Ich bin 15 Jahre alt und habe von Kerstin Gier auch schon die Edelstein Trilogie mit voller Hingabe geliebt, deshalb stehen sie jetzt auch bei mir im Regal, ich habe ebenfalls auch schon das Buch ,,Jungs sind wie Kaugummi" gelesen das ja ebenfalls von ihr ist. Also wie man sieht bin ich ein echter Fan von ihren Büchern weshalb ich mir auch streng vorgenommen hatte nun einmal die Silber Bücher zu lesen. Ich bin nun wie gesagt schon mit dem ersten Teil fertig und kann es kaum erwarten den zweiten Teil zu lesen. Das Buch ist großartig ♡

Lana 04.04.2016 17:14 Uhr

Ich finde das Buch einfach super und kann es wirklich nur weiter empfehlen.

Ich habe mir auch mal eure Komentare angeschaut und festgestelt dass sich viele genau wie ich sich wünschen dass noch ein vierter Band rauskommt und dass Silber VERFILMT wird. Das wäre echt der Oberhammer. Also an alle die etwas bewirken können: Bitte bitte verfilmt Silber.

Danke

Filow 23.02.2016 07:48 Uhr

Dieses Buch hat es geschafft einen Teil meines Herzens einzunehmen (wie auch schon der erste Teil). Ich könnte manche Stellen 20 mal hintereinander lesen und innerlich immer wieder vor Freude, Wut oder Verständnislosigkeit aufregen. Es wäre echt super toll wenn alle Bücher verfilmt werden würden:)

Katrin 12.12.2015 18:18 Uhr

Es wäre spannend wie ihr es als Film umsetzen würdet. Natürlich mit der Hilfe von Frau Gier.

Vanessa 01.12.2015 20:35 Uhr

Es ist sehr spannend und es wäre echt cool wenn es verfilmt werden würde. I LOVE IT!!!!!

Lea 04.11.2015 15:30 Uhr

Ich habe mich einfach in die ganzen Bücher von Silber verliebt. Ich freue mich immer zu lesen und freue mich auf die mehrere Teile. Heute habe ich mir auch schnell (nachdem ich Teil2 gelesen habe) das dritte Buch der Träume gekauft und hinten geschaut ob es weiter gehen wird. Ich hoffe es stimmt und es "hat gerade erst begonnen" wie es zum Schluss von Henry gesagt wird ;). Danke, das Buch hat mich einfach glücklicher gemacht!!!!! Ich würde sehr traurig sein, wenn es keine Teile mehr geben wird. Es ist einfach meine lieblingsbuchreihe!!

PauPau 29.10.2015 12:50 Uhr

Ich mag dieses Buch auch sehr, obwohl ich den ersten Band am besten finde. Es ist spannend und man erhält ganz neue Eindrücke von einigen Figuren, als im ersten Teil. Genau wie im ersten Band fiebert man mit Liv mit und regt sich über Emely, Florence und das Bocker auf. Man stellt neue Vermutungen auf, wer Secrecy sein könnte und kann immer mehr Figuren ausschließen. Ich liebe dieses Buch. Und habe es auch mehrmals gelesen. ^-^

HuiBing 13.10.2015 20:21 Uhr

Der 2. Teil war fantastisch und sehr spannend. Freue mich auf de 3. Teil :)

Palutenia 05.10.2015 14:46 Uhr

Ich freue mich schon voll auf den dritten Bin, ach so einem tollen zweiten Band kann einfach nichts schlechtes kommen. Auf meiner Wunschliste steht Silber 3 ganz oben(ich hatte am 4.) Ich liebe, liebe,LIEBE Silber!!!!!!!

Jennifer 21.09.2015 20:28 Uhr

Dieses Buch und das erste Buch sind der absolute Hammer! Ich finde es echt blöd das es nach Teil drei von Silber keine Fortsetzungen geben soll....

Trotzdem finde ich ihre Bücher (Silber 1 und Silber 2 wie auch Rubinrot u.a.) sind die besten Bücher die es jemals gegeben hat! Die Mischung aus Rätseln, Romantik und Abenteuer ist eine super Kombination, und absolut weiter zu empfehlen!!!:)))) Man fühlt sich als wäre man mit den Hauptfiguren am selben Tisch, an der selben Traumtür und im selben Zimmer! Man kann eigentlich schon sagen das ich und meine Freundinnen süchtig nach ihren Büchern sind und die leider schon nach 3 oder 6 Tagen durch haben und keine Bücher mehr zum Lesen haben:( (Könnte aber auch daran liegen das wir auch im Unterricht immer gelesen haben:))

Wie auch immer, ich kann nur sagen das ihre Bücher absolut empfehlenswert sind für Romantiker und Mädchen die Geheimnisse und Rätsel lieben!!!

Mit freundlichen Grüßen

Jenny

Saskia 11.09.2015 11:28 Uhr

Wenn sie, Kerstin Gier dies wirklich lesen dann bitte nehmen sie sich meiner Bitte an und hören nicht auf mit Silber noch nie habe ich ein Buch gelesen das so unfassbar spannend ist, ich kann nicht glauben das es jetzt schon vorbei sein soll :(

Jessica 03.09.2015 21:45 Uhr

Ganz oben auf meiner Lieblingsbuchliste! (Zusammen mit der Edelsteintriologie) ... ;op

***DANKE*** liebe Kerstin Gier für diese zauberhaften, spannenden & einfach wuuunderbaren Geschichten !!! (Ich lese sie jetzt gerade auch nicht zum 1.x ... (Im Augenblick sogar parallel Saphierblau und Silber 2.) ;-p

(Und Lotties ganzjahrestauliche "Trost~Vanille~Kipferl sind auch einfach der Hit! Danke für das Rezept, Lottie! ;-D Ein Foto klebt ja auf der Pinnwand ...)

Livvy 03.09.2015 14:42 Uhr

Es ist einfach das mitreißendste und beste Buch das ich kenne^^. Ich freue mich riesig auf Band 3!

Vivien 02.09.2015 19:13 Uhr

Meine Freunde und ich LIIIIEEEEEBBBEEENNN dieses Buch über alles! Ich freue mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

über den 3 Band ! B E S T E T R I O L O G I E E V E R ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !D anke Kerstin Gier für diese atemberaubenden Bücher! Silber Ist einfach nur unbeschreibbar!

Flora 27.08.2015 01:35 Uhr

Schon einfach nur wie das Buch geschrieben ist fantastisch

und dann noch diese tolle spannende Geschichte !

Genau wie

die Edelsteintriologie habe ich Silber mehrere Male gelesen

und warte ungeduldig auf den dritten Band .

Ich hoffe sehr das Henry und liv wieder ein paar werden. Sie sind

so süß miteinander ! Schön wäre es auch wenn Charles und Lotti

zusammen kämen . Kerstin Gier ist eine super Autorin und ich hoffe

sehr Sie schreibt noch viele Bücher in diese Richtung .

Julia 26.08.2015 19:35 Uhr

Die ersten zwei Teile der Silber Trilogie sind meine absoluten Lieblingsbücher. Ich habe beide mindestens viermal durch gelesen und fand die Geschichte immer noch genial. Außerdem freue ich mich mega auf den dritten und somit auch leider den letzten Teil.

Valentina 26.08.2015 13:12 Uhr

Kerstin Gier schafft es auch hier wieder nach einem Absatz, mich komplett in ihre Welt zu ziehen: Ihr einzigartiger Humor, ihre Lebendigkeit und der ansteigende Spannungsfaktor machen sowohl Silber als auch Silber 2 zu einem Bucherlebnis, das man so schnell nicht vergessen wird.

Julia 25.08.2015 22:24 Uhr

Die ersten zwei Teile der Silber Trilogie sind meine absoluten Lieblingsbücher. Ich habe beide mindestens viermal durch gelesen und fand die Geschichte immer noch genial. Außerdem freue ich mich mega auf den dritten und somit auch leider den letzten Teil.

Malena 15.08.2015 23:35 Uhr

Ich liebe die Silber-Trilogie!! Ich kann es einfach nicht erwarten bis der dritte Band raus ist! Die Bücher haben jetzt schon einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal und ich bin mir sicher, dass das Finale der Knaller wird. Die anderen Bücher habe ich insgesamt jeweils fünfmal gelesen und kann sie fast auswendig. Aber ich werde sie trotzdem nochmal kurz vor dem dritten Band lesen. LG

Sophie 14.08.2015 13:57 Uhr

Ich finde es super dass im 2. Band auf die Charaktere mehr fokussiert wird. Man kann sich mit ihnen besser identifizieren.

kariko 12.08.2015 19:19 Uhr

Ich habe gerade eben erst Band 2 zuende und kann jetzt schon nicht mehr auf Nummer 3 warten..

Ich hoffe nur, dass sich Henry und liv möglichst früh ausreden und wieder zusammen kommen.

Dieser liebesschmerz der die ganze zeit mitschwingt passt zwar leider ins setting, aber das gefällt mir so ganz und garnicht.. Die beiden gehören einfach zusammen, Ende der Diskussion

Theresa 10.08.2015 12:18 Uhr

Ich ging in den Buchladen und hab nach einer spannenden und fesselnden Geschichte gesucht.

Stundenlang lief ich um die Bücherregale und Tische um DAS Buch zu finden. Plötzlich spinkste ein Auge zu mir herüber und ich war begeistert von der Aufmachung des Layouts. Silber Teil 1 kam also direkt in meine Tasche und ich war von der ersten Seite an begeistert von diesem Buch- Natürliche wanderte Teil 2 direkt auch in mein Bücherregal. Kerstin Gier ist eine meiner Lieblingsautoren. Diese nicht übertriebene Fantasy-Lovestory ist absolut überirdisch fantastisch toll - ich könnte jetzt immer weiter Beführwortungen erstellen. Aber - eins muss zum guten Schluss bei rumkommen: Die Silber-Trilogie ist der Wahnsin!

Susanne 05.08.2015 13:46 Uhr

Ich liebe die Silber-Triologie ich habe band 1 und 2 insgesamt sieben mal gelesen und kann garnicht erwarten das band 3 rauskommen. Vielen Dank für das leckere vanille kipfel Rezept. Lg Susanne

Julia 04.08.2015 07:45 Uhr

Ich war einfach mega begeistert, als der 2.Teil genauso super weitergeschrieben worden ist, wie der erste! Ich LIEBE diese Reihe einfach und kann nicht mehr auf den letzten Teil warten...zu viele unaufgelöste Fragen im Kopf, wie es denn nun weitergeht mit allen...vor allem den Moment, wo Liv mit ihren Freunden zum ersten Mal auf den gruseligen Typen trifft, war richtig gut! Und das mit Jasper auch als er sich als sie ausgibt! Ich musste wirklich lachen^^

Ernsthaft, superobermegageniales Buch geschrieben!!!!1

LG

Emmimaus:P 03.08.2015 10:00 Uhr

Ich liebe diese Bücher! Ich kann es kaum erwarten das der Dritte Teil rauskommt :D Ich bin auf jeden Fall dafür das es mehr Bücher wie Silber oder Robinrot,Saphirblau...gibt! Ich habe diese Bücher angefangen zu lesen und konnte einfach nicht mehr aufhören einfach! SUPER TOLL!

Sophie 02.08.2015 23:41 Uhr

Ich liebe die Silber-Trilogie so unglaublich doll! Um mir die Wartezeit auf Teil 2 damals zu verkürzen habe ich Teil 1 insgesamt 5 mal gelesen. Nun lese ich beide Teile erneut, um das Warten auf Teil 3 irgendwie zu überstehen. Die Vorfreude auf Teil 3 ist riesig. An diesen Büchern liebe ich das absolut unvorhersehbare und die Art wie sie geschrieben sind. Vor Silber habe ich die Edelstein-Trilogie verschlungen, und mit verschlungen meine ich wirklich verschlungen. 3 Tage durchgehend gelesen und ich war fertig. Und dann hab ich sie wieder gelesen und wieder gelesen, bis mir im Buchladen "Silber" in die Hände fiel und mich in seinen Bann riss.

Meine Traumtür wäre wohl in einem glänzenden dunklen rot, typisch englisch geschnitten, wie man sie in den Straßen von London auffindet. Daran hängt ein großer Kranz aus Olivenzweigen und darunter ein Türklopfer in Form eines Vogels mit ausgestreckten Flügeln, ein bisschen so wie die Spotttölpel-Brosche aus Tribute von Panem. Gesichert ist die Tür durch ein Rätsel dessen Lösung ich hier allerdings aus Sicherheitsgründen nicht preisgeben werde. (Man weiß ja nie...)

Hanni & Nanni, we love GRAYSON 02.08.2015 10:13 Uhr

Wir lieben das Buch über alles( auch den ersten Teil), vor allem GRAYSON und LIV!!!

Chiara 29.07.2015 16:36 Uhr

Ich liebe dieses Buch, ich bin ein etwas emotionalerer Mensch & konnte mich,daher auch prima in Liv hineinfersetzen & dadurch ist es auch mit zwei weiteren Büchern mein Lieblings Buch,also schließe ich fest,dass ist ein Buch,was sich lohnt weiter zu

empfehlen.^^ Freue mich auf Band 3 !

Secrecy 27.07.2015 13:02 Uhr

schon von Anfang an war mir klar dass Silber gut sein muss da die Bücher von Kerstin Gier

Lina 20.07.2015 15:02 Uhr

Ich finde es absolut super,von der idee genauso gut wie die Edelsteintriologie .Auf den 3.teil warte ich schon absolut gespannt wie er weiter geht auch wenn ich ein Muster zwischen der Edelsteintriologie und dieser erkennen kann...

Schätzte mal der dritte wird sehr spanned...

Marysol 17.07.2015 00:18 Uhr

Ein solider zweiter Teil, der weder beeindruckt noch enttäuscht, sondern meine Meinung zur allgemeinen "Verschlechterung" einer Reihe im zweiten Teil wieder einmal bestätigt. Trotzdem absolut empfehlenswert & ich liebe diese Reihe einfach.

Elena 16.07.2015 21:54 Uhr

Hallo,

Ich finde das Buch ist sehr gut geschrieben aber im Gegensatz zum ersten Teil fad.

Es war irgenwie spanndend aber dennoch trocken geschrieben und das Ende war auch nicht so meins, aber sonst fand ich beide teile voll cool und ich freue mich schon auf den dritten

verity 12.07.2015 17:11 Uhr

Großartig!!!

Kitekatze 09.07.2015 22:26 Uhr

Dieses Buch war super spannend und dementsprechend fiebere ich dem dritten Teil entgegen :)

Laila Lia 04.07.2015 21:54 Uhr

Silber ist ein Buch fürs Herz.

Es ist zauberhaft, traumhaft schön und *OMG* ich liiiiieeeebe es!!

Eure Laila Lia

Secrecy 25.06.2015 18:11 Uhr

Tolles Buch! :-) Aber ehrlich, bis jetzt hat sowieso niemand herausgefunden wer ich bin deswegen darf ich ja wohl mal hier schreiben?!

Aber ernsthaft, das Buch ist echt gut! :-) :-)

Daisy Dawn 20.06.2015 17:11 Uhr

Eine fantasievolle Geschichte, tolle Figuren, eine super Autorin, Spannung, all das gehört zu den Silber-Büchern und macht sie zu meinen Lieblingsbüchern. Absolut lesenswert, aber bitte nicht abends lesen, sonst kommt man nicht davon los und liest die ganze Nacht

Livvy 20.06.2015 13:00 Uhr

Einfach nur toll! hab beide Bücher 14 Mal gelesen!!!!!!!! wow wow wow!

Liv Silber Fan 20.06.2015 12:58 Uhr

Ich liebe die beiden ersten Teile der Silber-Trilogie. ich schreibe selbst Bücher und konnte sehr viel von Siber entnehmen. vielen Dank Kerstin Gier, dass du diese wunderbaren Bücher gezaubert hast!!! ich liebe auch die Edelstein-Triologie und die dazugehörigen Filme. ich wünsch mir, dass Silber auch verfilmt wird und freu mich auf Band 3!!!!!! LG Liv Silber Fan

Livvy 20.06.2015 12:57 Uhr

Ich finde da 2 Buch ja super auser das liv und henry nicht zusammen sind

Bettina 16.06.2015 20:32 Uhr

Das buch ist einfach zu gut meine absolluten lieblingsbücher

Lotti 14.06.2015 18:53 Uhr

Ich liebe dieses Buch! Ich hätte mir nur gewünscht, dass Henry und Liv wieder zusammenkommen, aber das werden sie hoffentlich im (heiß ersehnten) Band 3! Einfach zum träumen...

Jarah Lia 09.06.2015 18:49 Uhr

Ich finde das Buch unglaublich schön... es hat alles was man sich wünschen kann : -)

Liebe Grüße

Larah 08.06.2015 18:07 Uhr

Ich finde die Geschichte einfach klasse.

Aber ich verstehe nicht, warum Liv als Lufthauch hinter Henry in Bos Träume gelangen konnte.

Arthur nehmen sie Mias Handschuh ab und feiern, dass er jetzt erstmal nicht mehr in ihre Träume kann.

Die sind doch sonst nicht auf den Kopf gefallen, warum wir dazu nichts gesagt???

Mia silber 05.06.2015 14:47 Uhr

Ich finde das Buch einfach nur toll!!! Es ist genau wie Band eins mein absolutes Lieblingsbuch! Freie mich sch ganz doll auf Band drei! q;)

Kasu Lea 04.06.2015 20:21 Uhr

Ich LIEBE dieses Buch, es gehört zu meinen absoluten Lieblingsbücher, Liebe Kerstin Gier, Sie schreiben so wunderbar witzig, spannend und fesselnd, einfach nur zu bewundern. Mein Traum ist es Schriftstellerin zu werden und ich nehme mir Sie als mein Vorbild, denn ich habe andere Ihrer Bücher gelesen und liebe sie auch sehr. Ich freue mich schon sehr wenn der dritte Band draußen ist und bin mir sicher, das er wieder genial sein wird, ich werde eine der ersten sein, die die Bücher kauft, sobald sie draußen sind!

Sarah 03.06.2015 12:17 Uhr

ich fand das Buch sehr schön und spannend. Es hat mich sehr gefesselt ich habe es in jeder freien Minute angehört . Es ist zugleich auch spannend und wirklich witzig, ich freue mich total auf den 3. Teil

Henryfan 01.06.2015 10:04 Uhr

Ich liebe dieses Buch!! Es ist witzig, spannend und einfach nur genial, ich kann es gar nicht mehr abwarten wenn der dritte Band draußen ist!!

Princess Buttercup (Clara) 28.05.2015 19:47 Uhr

Ich liebe dieses Buch !!!!

Aber mir stehlt sich immer die Frage :,,Wer ist Secrecy??"

Ich bin ja für Arthur und Anabel und Emily

Und ihr? Ich finde das zweite Buch der Träume besser als das erste . Ich liebe auch mit Silber weil sie mir irgendwie änelt. Ich möchte übrigens später auch Schriftsteller werden . Könnten Sie mir Tipps geben ?

Liebe Kerstin Gier

Ich liebe diese Welt und bin so richtig eingetaucht in diese Welt der Fantasy (übrigens meine Lieblings Welt) .

Und ich möchte mich bei ihnen bedanken das sie diese fabelhafte Welt erschaffen haben.

Und ich bin schon richtig gespannt wer Secrecy ist!!

Freu mich auf das dritte Buch der Träume

Ihre von ihren Büchern begeisterte

Clara

P.S. Soll ich sie duzen oder siezen ?

Vanessa 19.05.2015 11:13 Uhr

Ich Liebe beide Bücher und kann es kaum erwarten das dritte Buch zu lesen

Alina 18.05.2015 20:55 Uhr

Ich finde die Silber-Trilogie bis jetzt wirklich super und habe die ersten beiden Bänder förmlich durch gesuchter! :)

Ich freue mich schon sooooo extrem auf den dritten Teil und kann es kaum noch erwarten bis das Buch raus kommt!

Hoffe er wird genau so gut wie die beiden anderen Teile.

Freue mich!

Liv Silber 18.05.2015 19:25 Uhr

Ich liebe es!!! Ich habe gestern angefangen es zu lesen und es gestern durchgelesen gehabt. Ich konnte einfach nicht aufhören... Ich freue mich schon soooo auf den 3. Teil am 8. Oktober.

Nele 15.05.2015 13:50 Uhr

Das Buchstaben genauso spannend wie das erste Buch. Ich konnte nicht aufhören zu lesen. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.;-)

Amy 14.05.2015 16:20 Uhr

Der Wahnsinn! Ich liebe diese Bücher... Ich habe beide Bände jetzt schon zum dritten Mal gelesen und bin noch genau so fasziniert wie beim ersten Mal.Die Figuren sind so gut beschrieben und man kann sich so gut in sie hineinversetzen, dass es mir teilweise so vor kam als wäre ich sozusagen "Live" dabei. Was mir besonders aufgefallen ist ist, dass ich sehr oft lächeln muss,wenn ich Stellen über Henry und Liv lese... Ein tolles Buch! Der zweite Band ist mindest genau so spannend, wie der erste. Ich freue mich schon wahnsinnig das dritte Buch der Trilogie hoffentlich sehr bald zu "verschlingen".

Ein riesengroßes Dankeschön für so tolle Bücher ❤

LG

Amy

Michelle 06.05.2015 14:28 Uhr

Ich bin sprachlos! Silber - die Bücher der Träume sind die besten die ich je gelesen haben. Sie haben mich ab der ersten Zeile gefesselt und ich kann ich kaum abwarten bis ich das dritte und somit letzte Buch der Träume in den Händen halte und lesen darf. Eine echte Glanzleistung. Hut ab! Mehr lässt sich nicht in Worte fassen, aber das muss ja auch nicht sein, bin ja schließlich nur eine Leserin und überlasse das Schreiben wahren Künstlern, die mich in eine andere Welt schicken.

jufa2002 05.05.2015 20:38 Uhr

Das Buch ist wie der erste Teil mein absolutes Lieblingsbuch!!! Das sind die aller besten Bücher der Welt... Man taucht in eine völlig andere Welt. Mich hat noch nie ei Buch so faziniert, wie dieses! Ich liebe beide teile =D

groxy 03.05.2015 15:05 Uhr

Mich hat ein Buch noch nie so gefesselt wie dieses !!!!!!!!

Klasse Buch!

Die Autorin Kerstin Gier schreibt sooooo tolle Bücher !!!!

Nini 02.05.2015 16:52 Uhr

Ich finde das zweite Buch fast so gut wie das erste! Allerdings finde ich es echt doof das Arthur der"Böse" ist...Ich finde nämlich Arthur am besten und ich hoffe sehr,dass er im dritten Buch wieder von den anderen aufgenommen wid und sie ihm verzeihen. Immerhin war das mit dem Dämon nicht seine Idee sondern Anabells und das mit Mias Schlafwandeln hat er doch auch nur gemacht weil er wütend auf Liv war...

Lg Nini

Bini 28.04.2015 21:29 Uhr

Total tolles buch lese sehr selten hatte es aber gleich nach 2 Tagen durch und hab es nochmal gelesen. Kann ich nur empfehlen schade nur das noch der dritte teil noch nicht draußen ist ;-)

Sophia 27.04.2015 17:33 Uhr

Hallo liebe Liv-fans,

Ich finde die bucher fantastisch und warte gespannt auf das dritte buch. Weis jemand wann es heraus kommt?

(Anmerkung der Redaktion: Liebe Sophia, der dritte Band erscheint am 8.10.2015. Liebe Grüße!)

Julia 24.04.2015 16:28 Uhr

Hallo lieber Leser und Leserinnen!

Ich persönlich finde die Silber-Trilogie einfach mega (auch wenn ich den dritten Teil noch nicht kenne). Habe den ersten Band zu Weihnachten geschenkt bekommen, und ihn ein halbes Jahr später dann gelesen. Bin direkt im Urlaub damit fertig geworden und habe mir den zweiten Band dort noch gekauft, innerhalb von drei Tagen durch. Ich warte so sehnsüchtig auf den dritten Band!!! Bin dann durch die Bestsellerliste auf die Rubinrot-Trilogie gekommen und lese im Moment Saphirblau, danach Smaragdgrün und dann alle Filme (ich bin schon komplett ausgeplant, hehe). Habe zwar leider wegen der Schule nicht soooo viel Zeit zu lesen, aber die Ferien nutze ich komplett aus. Kerstin Gier ist wirklich mittlerweile eine meiner Lieblingsautoren

Anna 19.04.2015 14:01 Uhr

Total super!!! Hab den ersten Teil als Hörbuch und buch und fand ihn total klasse. Hab den 2. Auch gelesen und freue mich schon meeega auf den dritten (ich zähle regelmäßig die Tage). Zum Buch: Ich habe versucht langsam zu lesen hatte es dann aber doch nach 1,5 tagen durch:( würden es auf jeden Fall jedem weiterempfehlen. Die Handlung ist logisch und das buch wird auch nicht langweilig. Das ende ist noch sehr offen und das ist nicht so toll wenn man ein halbes Jahr auf den letzten Teil warten muss. Trotzdem

Livvy 17.04.2015 07:17 Uhr

Hi,

Nach dem ich mir den ersten Teil aus der Bücherei gelihen habe konte ich nicht mehr auf hören zu Lesen. Mit beiden Büchern war ich in zwei Tagen durch. Also wirklich super Bücher. Ich für meinen Teil finde Henry sehr sympatisch und hoffe das Liv und er das Irgendwie klären ... Aber das mit "B" hatt mich irgedwie verunsichert und auch das er Liv DAZU BRINGT schluss zu machen Tja vieleicht kommen sie Trozdem wieder zusammen. Ob wohl Liv am Ende ja erklärt das ihre Gefühle nicht mehr so stark für ihn sind ...

Naja Jeden fals MEGA BÜCHER !!!

Eure Livvy.

E.G. 13.04.2015 19:24 Uhr

Das buch über trifft den ersten Band. Er ist noch spannender, überraschender und witziger als der erste Band. Leider muss mann noch ein bisschen gedult haben bis mann weiter lesen kann :-(

andreea 12.04.2015 13:43 Uhr

es ist super!!

Aliya 11.04.2015 21:27 Uhr

Ich liebe dieses Buch ich habe beide direkt an 2 Tagen durchgelesen. Mitdazu habe ich mich direkt in die Charaktere verliebt :D ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil und hoffe das Liv, Henry und ihre Freude, Arthur und Anabel stoppen können :D

Janina 09.04.2015 16:36 Uhr

Hey:)

Ich finde die beiden Bücher sind der Hammer und

Ich hoffe dass der dritte Teil ich bald rauskommt.

Maike 09.04.2015 12:25 Uhr

HAMMER!!!!

Ellisabeth 24.03.2015 17:34 Uhr

Ich habe beide Bücher. Ich finde sobald man anfängt mit lesen wird es immer spannender .Als ich mit Band 1 fertig war konnte ich es kaum abwarten auf Band 2 zu warten. Das Buch ist gut und man kann sich gut in die Personen rein versetzen. Bei lesen kann man sich das Mit dem Koridor nicht vorstellen und man will es am liebsten selber ausprobieren ob man das auch in der Realität kann. Am Ende fand ich es sehr gut die spannung ging da noch mal hoch und so etwas liebe ich an den Büchern. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon sehr auf den 3 Teil ich kann es kaum abwarten.

liv 22.03.2015 18:19 Uhr

Ich liebe das zweite Buch und hab es an einem Tag gelessen

Lisa 19.03.2015 18:39 Uhr

Echt cool!!! Genauso toll wie der erste Band mit viel Spannung und Romantik. Ein Muss für jeden Romancy-Fan!

Sophie 09.03.2015 15:50 Uhr

Genauso wie das erste Buch ist es der Hammer!! Es ist super geschrieben.

Sodass man sich ein Bild von den Situation en und den Charakteren machen kann

Mit Abstand das beste buchld

Samantha 09.03.2015 12:28 Uhr

Also ich finde die Geschichte hammer geil*-*!!!Man kann sich die Leute so gut vorstellen und dann ist es auch so ausführlich geschrieben...Außerdem spielt die Geschichte in meinem Lieblingsort...LONDON...Warte gespannt auf den 3. Teil!

P.S Ich habe mit meiner besten Freundin das mit den Korridor ausprobiert*-*Ich fand es hat super geklappt....War interessant wie meine Tür aussieht: Ineinander verlaufenes Türkis mit rosa und Manga Wächter;)

P.P.S Ich habe einen starken Verdacht wer Secrecy ist!!!!

louisa 08.03.2015 17:37 Uhr

Ich finde das Buch auch ziemlich toll, super geschrieben, toller Humor und einfach verständliche, aber originelle Story;) Ich habe das Buch am ersten Tag nach der Erscheinung gekauft und noch am selben Tag zuende gelesen... Warte schon lange auf den dritten Teil*-*

caro 05.03.2015 15:25 Uhr

Ich finde dieses Buch super, vor allem weil ich sehr verträumt bin und mit meinen 12 Jahren immer noch hoffe das es Magie oder andere übernatürliche Sachen gibt. Was ich an diesem Buch noch schön finde ist, das das alles eigentlich keines wegs unrealistisch ist, es kann ja sein das es Traumtüren gibt. Ich liebe beide Bücher und freue mich schon total auf das dritte. Nur durch die Bücher von der Edelsteintrilogie bin ich eine richtige Leseratte geworden!

Mara 04.03.2015 20:09 Uhr

Ich habe Das zweite Buch genauso wie das erste geliebt. Noch nicht einmal unbedingt die Handlung war es, die mich begeisterte, sondern vor allem den Humor mit dem dieses Buch erzählt wird. Prima gelungen!

Michelle 04.03.2015 18:10 Uhr

Hallo!

Ich bin ein großer Fan der Silber-Reihe und freue mich schon rieeeesig auf den dritten Band. Ich fand "das zweite Buch der Träume" sogar noch besser, als den ersten Teil. Am besten finde ich Grayson und ich würde mich wirklich unendlich freuen, wenn das Buch verfilmt werden würde

Jacky 01.03.2015 20:32 Uhr

Ich fand den ersten Teil schon sehr gut

Der zweite war sogar fast noch besser als der erste

Ich bin schon sooooo gespannt auf den dritten Band. Ich kann es kaum erwarten. Großes Lob an die Autorin :)

Alix 01.03.2015 15:12 Uhr

Ich LIEBE die Silber-Trilogie über alles ( obwohl sich da noch Konkurenz findet: Edelstein-Trilogie ;-) )!!!! Ich hoffe es werden diesmal NICHT NUR 3 BÄNDE wie bei der Edelstein-Trilogie geben, nämlich VIEL MEHR!!! Wird das eigentlich wieder was mit Liv & Henry?????? Ich hoffe sehr für die beiden!!!

Liebe Grüsse,

Alix

Emmi 26.02.2015 17:48 Uhr

Das Buch i totallllll cool ich liebe es!

Mone 25.02.2015 18:52 Uhr

Ich finde die beiden Silber Bücher bisher einfach klasse! Total guter Schreibstil. Freue mich schon aufs dritte und hoffe es wird genauso gut.

LG Mone

M.... 20.02.2015 19:01 Uhr

Die Bücher sind so klasse !!!!

Ich wünsche mir so sehr das der 3. Band endlich erscheint , es ist so toll. Ich hoffe das Liv wieder glücklich wird ( und Grayson natürlich auch ) Irgendwie ist Arthur gruselig :o Ich frage mich wer Secrecy (O Gott wie schreibt man die ) ist , also ich habe schon ein paar unter verdacht.Unter anderem hat Secrecy ja auch eine ganze menge helfer die sie auf dem neuesten stand bringen........Was glaubt ihr ? Wer wird sich im letzten band als der Gegner herausstellen ?

Miney 18.02.2015 17:15 Uhr

Ich finde das Buch total klasse!

Ich freue mich schon riesig auf den dritten Teil und bin gespannt wie es zwischen Liv und Henry ausgeht!

Liv Spencer 17.02.2015 21:33 Uhr

Also ich finde das Buch mindestens genauso schön wie die Edelstein-Trilogie wobei ich sagen muss, dass Kerstin Giers Idee auch wieder wahnsinnig klasse ist und natürlich fabelhaft umgesetzt wurde, vielen Dank hierfür*-* Und ich bete immer noch dafür, dass sich was zwischen GRAYSON UND LIV entwickelt

melanie 17.02.2015 21:07 Uhr

einfach zum träumen schön.

asta 14.02.2015 16:44 Uhr

Die Bücher sind ein Traum ♥

steffi 10.02.2015 23:32 Uhr

Die Bücher sind einfach unbeschreiblich und passend für jedes Alter. Sie beinhalten Spannung, Alltagssituationen und ich musste ganz oft lachen und schmunzeln. Ich kann Band 3 kaum noch erwarten. Liv ist ein sehr gelungener Charakterund es macht Spaß an ihrem Leben teil zu nehmen. Die Idee mit der Patchwork Familie hält weiterhin das Interesse. Ich glaube secrecy ist Arthur bin aber selbst nicht sicher. ..

Charlie 07.02.2015 22:01 Uhr

Ich hatte schon die Edelsteintriologie gelesen als ich auf Silber gestoßen bin, ich war gleich ein RIESEN Fan! Es beinhaltet einfach alles, Liebe, Witz, Spannung und viel Fantasie. Einfach perfekt! Ich freue mich richtig auf den 3. Teil! Zum Abschluss noch eine Frage: Hat einer von euch eine Idee wer Secrecy sein könnte?

lG

Charlie

I ♥ Silber 07.02.2015 20:06 Uhr

Dieses Buch ist was ganz besonderes! Kerstin Gier Sie sind ein Engel♥Dieses Buch macht süchtig und enthält alles z.B

Romantik, Spannung,Witz u.s.w

Schade finde ich das Henry und Liv so ein gutes Paar waren aber sich getrennz haben★Aber umso mehr freue ich mich auf den dritten Teil!!!!Werden Henry und Liv wieder zusammen kommen?Oder wird Grayson gefühle für Liv entwickeln?Ich bin süchtig und kann ohne diese Bücher nicht Leben!Ich frag mich wer Secrecy ist???Ich hab da schon einen Verdacht....

Mal sehen ob meine Vermutung sich bestätigt; )

DANKE♡

Lg Cat

Carlotte 06.02.2015 21:11 Uhr

Das Buch ist eine sehr gute, spannende und mitreisende Nachfolge des Band 1!☺☺

Finde ich super!!♡♡

Sheila 05.02.2015 03:24 Uhr

Wahnsinnig! Eigentlich lese ich ja nicht so gerne Bücher, doch da meine Eltern mir Silber - das erste Buch der Träume geschenkt haben, musste ich sie lesen. Doch, dafür bin ich denen so dankbar! Ich habe noch nie ein Buch so sehr geliebt, wie dieses! Ich bin so süchtig danach und kann kaum auf den 3. Buch erwarten. Ich wünschte nur, es würde nicht so lange dauern. Dieses Buch beinhält alles, Thriller komödie liebe und vieles. Es ist einfach unglaublich spannend und sobald man mit lesen anfängt, kann man schwer wieder aufhören. Riesen Respekt an Kerstin,die es schafft so einen tollen Buch zu schreiben. Aufjedenfall kann ich mirs vorstellen, dass dieses Buch eines Tages verfilmt werden könnte,ich würde sie mir ohne nachzudenken anschauen. Zusammengefasst: Ich liebe es!

Anna 01.02.2015 19:21 Uhr

Ich finde dieses Buch einfach nur unglaublich ich hab den ersten und den zweiten teil gelesen und kann es fast nicht aushalten bis das dritte Buch raus kommt. Ich hab schon viele Bücher von Kerstin Gier gelesen und die besten waren wie ich finde die beiden Bücher Silber und die Edelstein Trilogie.

Bitte bring noch mehr solcher Bücher raus! Ich bin begeistert.

Liebe Grüße

Anna

silber loverin❤ 08.09.2014 18:48 Uhr

Also ich liebe das Buch mehr kann ich dazu echt nich sagen!! ABER ich find es unglaublich doof das Henry und Liv sich getrennt haben!! Ja ok das macht das ganze noch dramatischer als es eh schon is aber trotzdem!! Ich mein die waren doch so das süße paar!!! Und das ganze war doch auch irwie nur ein Missverständnis! Also wenn die beiden im dritten teil auf mega romantische aber vllt auch irwie überraschende Art und weise wieder zsm kommen bin ich wunschlos zufrieden mit dem Buch!PS.: ich Stimme "Sarah" voll und ganz zu mit dem Wunsch das das Buch auf keinen Fall verfilmt werden sollte! ;)

Cel 07.09.2014 20:07 Uhr

Ich wiederhole wahrscheinlich das gleiche: Ich LIEBE, LIEBE, LIEBE diese Bücher. Ich war von Anfang an mittendrin. Ich habe gelacht und gemeint ( versteht sich das mit Henry und Liv :( ) Ich weiß es auch nicht aber ich denke das Florence, Arthur oder Emely Secrecy sind. ( Auf so einen Namen muss man erst mal kommen

sarah 06.09.2014 22:57 Uhr

p.s. ...und die kipferl sind echt lecker!

sarah 06.09.2014 22:55 Uhr

danke für die unglaublichen bücher! es hat wahnsinnig spaß gemacht, sie zu lesen. einen wunsch habe ich aber noch: bitte lasst nicht zu, dass SILBER verfilmt wird! ich kann schon bei saphirblau die plakate nicht ertragen. SILBER hat bilder in meiner fantasie entstehen lassen, die ich mir nicht durch einen film verderben möchte der gemacht wurde, um sich zu verkaufen. die bücher (die geschichte und der wirklich wundervolle einband) brauchen keine verfilmung. macht das nicht kaputt! ansonsten nochmal ein riesengroßes kompliment - kerstin giers bücher sind irgendwie so sympatisch. sie bringen mich zum lachen(das bocker! mr. snuggles!)! danke danke danke für die freude, die sie mir bringen!

Fine 04.09.2014 13:44 Uhr

Ich liebe liebe LIEBE die Bücher!!! Ich hab beide Hörbücher und Simona Pahl liest das ganze einfach perfekt! Nach dem ersten Teil war ich schon echt begeistert und habe sehnsüchtig den zweiten Teil erwartet - auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass der sogar noch besser ist... Ehrlich gesagt möchte ich Arthur von Anfang an nicht :) und ich bin mit inzwischen fast sicher, wer secrecy ist! Was Liv und Henry angeht: ich finde es toll, dass man am Ende vom zweiten Teil merkt, dass sie sich eigentlich gar nicht verlieren wollen und ganz im ernst - wer würde Henry denn nicht lieben? ;-) P.S.: ich finde das Cover toll! Und es passt zu den träumen und der Geschichte im allgemeinen...!

Fine 04.09.2014 13:39 Uhr

Ich liebe liebe LIEBE die Bücher!!! Ich hab beide Hörbücher und Simona Pahl liest das ganze einfach perfekt! Nach dem ersten Teil war ich schon echt begeistert und habe sehnsüchtig den zweiten Teil erwartet - auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass der sogar noch besser ist... Ehrlich gesagt möchte ich Arthur von Anfang an nicht :) und ich bin mit inzwischen fast sicher, wer secrecy ist! Was Liv und Henry angeht: ich finde es toll, dass man am Ende vom zweiten Teil merkt, dass sie sich eigentlich gar nicht verlieren wollen und ganz im ernst - wer würde Henry denn nicht lieben? ;-)

was geht dich das an :) 03.09.2014 17:21 Uhr

dieses buch ist nicht gut ES IST PERFEKT+!!!!! was mir nicht gefällt ist dieser umschlag . ich verstehe nicht was ein auge heissen soll?!?!?!bitte ändert diesen umschlag oder so ,(zb macht doch einfach die türe von liv,ein tiger,zwei schlangen, den korridor ....) mfg bingo

Sil 01.09.2014 21:06 Uhr

Wieder eine wunderbare Bücherreihe! Habe mir die ersten zwei Bücher der Träume geborgt und habe sie innerhalb von 3 Tagen verschlungen! (Für das zweite hab ich tatsächlich nur den gestrigen Sonntag gebraucht!). Ich bin schon so gespannt auf den letzten Band der Trilogie und kann es eigentlich kaum erwarten...naja bis dahin muss ich mich wohl mit meiner eigenen Traumwelt zufrieden geben - leider - aber dennoch freu mich definitiv! :)

Eule01 01.09.2014 12:10 Uhr

Als erstes muss ich sagen das mir "Silber das zweite Buch der Träume" tatsächlich noch besser als der erste Teil der Silber Trilogie gefallen hat, obwohl ich anfangs geglaubt habe das der Erste nicht zu topen sei. Ich warte schon sehnsüchtig auf den dritten Band!!!!!!! Ich bin so gespannt wer Secrecy ist und ob Henry und Liv wieder zusammen kommen, obwohl ich davon eigentlich schon überzeugt bin. Danke für das tolle Buch.

Silber-Fanatic 30.08.2014 19:02 Uhr

Ich war total aufgeregt, es endlich zu lesen! Band 1 hat mir schon total gut gefallen, und ich bin auch totaler Fan der Edelsteintrilogie. Ich finde, dass Band 2 spannender ist als Band 1 und auch viel mehr Handlung hat. Im ersten Buch der Träume ist noch alles neu für Liv und die Geschichte beginnt gerade erst, sozusagen ein Spannungsaufbau. Im zweiten Buch der Träume wird es dann richtig spannend und hoffentlich folgt min Band 3 ein super Finale! Freu mich jetzt schon, und ich hoffe die Trilogie wird verfilmt!

Josefine :) 30.08.2014 16:17 Uhr

Hey ihr Träumer!
Also ich muss echt sagen, der zweite Teil ist mega gut geworden! Doch eine Sache fand ich sehr Schade und das ist nichts anderes, als die Beziehung zwischen Liv und Henry... im ersten Teil war doch alles perfekt - einfach Friede Freude Eierkuchen - Feeling! Doch im zweiten Teil, ich weiß nicht. Ich habe nicht so richtig verstanden, warum plötzlich alles aus war!? Ich hoffe sehr, Kerstin Gier macht das mit Absicht, also, sie lässt uns Leser/innen zappeln und im letzten Teil ist 'wieder' alles ok...?! Aber sonst, wie gesagt, das Buch war weltklasse, besser als der erste Teil - fantastisch !!! Ich freue mich sooooo unglaublich auf den dritten (und leider auch letzten) Band der Silber-Triologie.
Ein großes Lob an Kerstin Gier!
LG Josefine

Helen 29.08.2014 20:19 Uhr

Ich habe Silber auf die Empfelung einer Freundin hin gelesen, weil sie mir immer so davon vorgeschwärmt hat. Mittlerweile bin ich unwahrscheinlich froh darüber, auf sie gehört zu haben, denn das Buch ist der Wahnsinn!!! Sowohl das erste, als auch das zweite! Kerstin Gier hat sich meiner Ansicht nach mit der ausgeklügelten Story wieder einmal selbst übertroffen. Auch ihr Schreibstil ist fantastisch!!! Ich freue mich schon unglaublich auf den dritten Band und hoffe auf einen spannenden Abschluss!

Mara 25.08.2014 16:27 Uhr

Trotz einiger negativen und leicht enttäuschten Meinungen muss ich sagen, dass mir der zweite Band besser als der erste gefallen hat. Das beginnt schon bei der Gestaltung - beim ersten hat mir das Buch ohne Schutzumschlag mit diesem knalligen Rot einfach nicht zugesagt. Die Geschichte finde ich beim zweiten Band witziger, sie hat mich mehr eingenommen. Deswegen gibt es nun für den zweiten Band ganze fünf Sterne von mir und die Aussage, dass nicht alle zweiten Bände schwächer sind! :)

Verena 25.08.2014 00:20 Uhr

Das Buch ist super gut und absolut empfehlenswert!

Hab es in zwei Tagen durchgehabt, weil ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Ich habe vor kurzem den ersten Teil in der Buchhandlung entdeckt und musste mir sofort den zweiten zulegen!

Beide Bücher sind richtig spannend und witzig geschrieben. Ich liebe Kerstin Giers Schreibstil, eine meiner lieblings Autorinnen. :)

Vor allem Livs und Henrys Lovestory gefällt mir total, weil sie so süß zusammen sind und weil

Henry extrem attraktriv beschrieben wird. Leider haben sie ja in diesem Teil Schluss gemacht, was einen aber noch gespannter auf den dritten Teil werden lässt, in dem sie hoffentlich wieder zusammenkommen.

Kann es nicht erwarten den dritten Teil zu lesen und halte es kaum noch aus bis Sommer 2015 zu warten.

Die Idee das Trost-Vanillekipferl-Rezept in den Anhang zu schreiben, fand ich übrigens total süß!

Mach weiter so, Kerstin. :)

Penny LeMoon 24.08.2014 10:11 Uhr

Hi Leute!!!

Ich finde Dream on einfach nur................... unbeschreiblich!!!!!

und ich freu mich schon total auf den dritten Band☆★♡♥!!!!!

Lg Penny LeMoon

Delia 24.08.2014 10:02 Uhr

Ich habe beide Bücher gelesen und finde sie der absolute Hammer!*-* Cool wäre, wenn es diesen Korridor gäbe und man so träumen könnte, wie die Figuren im Buch. Wird das Buch auch verfilmt? Ich hoffe es auf jedenfall:).

Leonie 22.08.2014 18:05 Uhr

So ein schönes Buch :) Der erste teil war ja schon mega aber der zweite hat endlich Licht ins dunkle gebracht. Ich frage mich schon die ganze Zeit wer secrecy ist. Und wie geht es mit arthur weiter? Hoffentlich kommen Henry und Liv wieder zusammen. Ich freu mich schon darauf dass das Buch verfilmt wird.

Lauren und Helene 22.08.2014 17:15 Uhr

Wir finden das Buch super toll. Wir sind beide der Meinung das Liv und Henry sich nicht wieder vertragen sollen, sondern das Liv eine Beziehung mit Grayson haben soll. Auch hoffen wir dass Lottie und Charls der Zahnarzt ein paar werden. Wir fänden es auch toll wenn Anabel sich mit Liv und Grayson verbündet um den bösartigen Arther zu besiegen.:)

Auch hoffen wir das Livs Hund und Graysons Kater sich weiterhin verstehen.

Wir hoffen auch das es einen neuen Mr. Sunggles junior in der Geschichte vorkommt.

Täumt weiter ihr Träumer der Nacht

Lauren und Helelen

:)

Liv 22.08.2014 16:07 Uhr

Ich fand' den zweiten Teil der Triologie genauso wunderschön & spannend wie den ersten. Der Schreibstil von Kerstin Gier ist einfach nur perfekt. Diese Bücher sind so ergreifend und spannend das man gar nicht mehr aufhören möchte. Ich warte schon sehnsüchtig auf den dritten Teil und hoffe das Silber irgendwann mal verfilmt wird. Das Buch gefällt mir auch vorallem so gut, da die Hauptfigur meinen Namen trägt und ein Freund von mir auch henry heißt,

Mary 21.08.2014 16:46 Uhr

Es ist ein tolles Buch und ich freue mich wahnsinnig auf den nächsten Teil. Liv und Henry kommen hoffentlich wieder zusammen, aber irgendwie wirkt es so, als würde sich da zwischen Liv und Grayson auch noch was entwickeln...wer weiß. :) Ich fand zwar das erste Buch einen Tick besser, aber umso öfterr man den zweiten Teil liest, desto besser wird er! Kerstin Giers Schreibstil ist legendär. Hoffe, dass bald der dritte Teil und vielleicht auch der Film rauskommt.

VG Mary

Magdalena 19.08.2014 17:31 Uhr

Ich hab zur Vorbereitung nochmal das erste Buch und die Edelstein Trilogie gelesen und mich danach so richtig auf den zweiten Band gefreut,... Doch dannm nachdem ich ihn gelesen hatte, war ich doch ein bisschen enttäuscht. Ich hatte mir von dem Buch etwas mehr erhofft. Ich fand es hatte so etwas von einem zwanghaften Lückenstopfter vor dem großen Finale. Das kann manchmaal alles versauen. Hier war es (GOTT SEI DANK) nicht so schlimm und gegen Ende ließ sich das Buch auch wieder ganz gut lesen. Alles in allem muss ich leider sagen, dass mir das Buch etwa zu berchenbar war. Es hätte an einiegen Stellen unerwarteter sein können. Vor allem wenn maan vorher Rubinrot und Co. gelesen hatt, lässt sich sehr schnbell ein bestimmtes Schema erkennen.

Klarträumerin 19.08.2014 10:47 Uhr

Super, super, super! Der erste Band war ja schon klasse aber zweite Band stellt den ersten noch in den Schatten! Wie vermutlich die meisten hier, hoffe ich natürlich auch darauf, dass das Ende der Beziehung von Liv und Henry nur vorübergehend ist ;) Als begeisterte Klarträumerin hätte ich mir an manchen Stellen etwas mehr Wirklichkeitsnähe gewünscht. Nein, Klarträumen ist nicht gefährlich... Aber es ist ein Fantasyroman, da kann man natürlich nicht wirklichkeitsgetreu bleiben :)

Klare Träume :)

Lotta 18.08.2014 21:21 Uhr

Wie und wo kann man bewirken das ein Film gedreht wird? :D. Ich besitze Buch 1& 2 so wie die Hörspiele. Die Bücher haben mich ja schon umgehauen, aber die Hörspiele noch viel mehr! Du wirst in die ganze Sache noch mehr reingezogen. Und dann noch ein Film? Das wäre super! Das einzige doofe wäre, das natürlich jeder Leser seine eigenen Vorstellungen einer jeden Rolle im Buch hat. Und dann auch jeder was anderes erwartet. Aber trotzdem würde glaube ich ein Film uns alle sehr freuen :). Du wirst von der Geschichte und den Charakteren einfach mitgezogen! Vor allem die Beziehung von Liv und Henry fand ich extrem spannend! SILBER MACHT SÜCHTIG!!! Mit das Beste Buch von allen!!! KANN ICH NUR EMPFEHLEN!!!

Katha 17.08.2014 23:12 Uhr

ich habe das erste Buch der Träume regelrecht verschlungen und sogar zweimal gelesen um nach einem jahr wieder bei erscheinen des zweiten Buches up-to-date zu sein. Das zweite Buch hat mir mindestens genauso gefallen wie das erste! die Bücher sind überragend und treffen genau meinen Geschmack und ich will den dritten Teil am liebsten jz gleich lesen anstatt wieder solange zu warten :( ...Naja es bleibt einem leider,leider nix anderes übrig. Das Einzigste was mich an dem zweiten Buch enttäuscht hat, war das Ende der Beziehung zwischen Henry und Liv :,(( das fand ich echt Schade und ich hoffe sie finden wieder zusammen, sonst wäre ich echt enttäuscht :/ Sonst begeistert mich das ganze buch von Anfang bis Ende und jede einzelne Person erscheint so lebhaft schön vor dem inneren Auge das es einem fast vorkommt als würde man Träumen.. ;) ich hoffe der dritte teil wird genauso hammermäßig wie die anderen und wenn es verfilmt wird wäre das sicherlich auch nicht schlecht :)

Liebe Grüße, Katha, 16Jahre

Dream on 17.08.2014 20:59 Uhr

Ich liebe diese Bücher einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie sind einfach so fesselnd, da kann man gar nicht mehr mit lesen aufhören. Liv und Henry sind so süß zusammen. Es ist total schade, dass Schluss ist. Ich bin jetzt fast mit Band zwei fertig und hoffe, dass möglichst schnell der dritte raus kommt. viele Grüße und träumt schön!!!! PS: gibt es eigentlich eine Art Fanblog oder so was? [Anmerkung der Redaktion: Es gibt einen Fan-Blog: http://www.tittletattleblog.de/ Schau doch mal vorbei!. Liebe Grüße vom Redaktionsteam]

paula 16.08.2014 19:02 Uhr

Die bücher sind unglaublich,soo lustig und aber auch spannend und...ich liebe Henry und Liv(ich hoffe,dass sie wieder ein paar werden..) Auch ih habe die bücher in einem tag gelesen und bin total in die traumwelt versunken-unglaublcih... Das verrückte: auch als ich fertig war mit lesen,war ih iwie nich da ,nich ansprechbar ich war total weg und habe an livvy und co. gedacht....-wahnsinn so war ich noch nie bei einem buch!!!! Und am abend bin ich sogar extra früh ins bett ,um von ihnen zu träumen .....jetzt lese ich die bücher einfach nochmal!!!

Traummädchen 14.08.2014 11:35 Uhr

Ich liebe diese Bücher, sie sind so traumhaft ^^ und sie machen einfach nur SÜCHTIG. Ich habe beide Teile innerhalb eines Tages gelesen!!! Silber stellt alle bücher, die ich bisher gelesen hatte, total in den Schatten! Bessere Bücher als diese hatte ich noch nie gelesen...

Sarah 13.08.2014 18:09 Uhr

Ich mach's kurz: SILBER MACHT SÜCHTIG!!! :-) :-) :-) LG Sarah

loulaa 11.08.2014 21:10 Uhr

WOW!! *-* Ich liiiiieeeeeeebe Silber!!!!!!!!!!!!!!! ( Und alle andren Bücher von Kerstin GIer!) Im moment lese ich die Mütter Mafia :) Super Buch! Also ich denke irgendwie, dass Persephone Secrecy ist. Ich weiß nicht warum, aber das sagt mir so ein Gefühl... Warscheinlich hat es unrecht und Secrecy ist jemand, mit dem niemand gerechnet hat, hahah. Dass mit Liv und Henry Schluss ist, finde ich sooooo blöd! DEie beiden waren ein Traumpaar. Aber irgendwie würde sie auch zu Grayson ppassen... Naja warten wirs ab :) Und hoffentlich kommt das Buch Anfang nächsten Jahres raus, dann mssen wir nicht allzu langer warten *-* Und wenn es verfilmt wird: Ich kauf alle Filme. Aber sicherdoch :))))
Liebe Grüße Loula

Natascha 11.08.2014 12:57 Uhr

Himmlisch :) Ich LIEBE, LIEBE, LIEBE es!!!!! Habe letztes Jahr den ersten Band verschlungen und dieses Jahr gleich nochmal gelesen; der zweite Band ist jetzt auch fast ausgelesen :( Hat nicht mal nen Tag gedauert *heul* Wann geht's weiter? :) Müssen wir uns wieder ein Jahr gedulden? Hoffe nicht; so als Weihnachtsüberraschung wäre das doch super ;) Ich bin gespannt, wie es weitergeht und hoffe, dass danach noch viele Bücher von Kerstin Gier geschrieben und veröffentlicht werden. Die Charaketere sind wunderbar beschrieben; der Humor ist einfach herrlich; lache bei kaum einem/einer anderen Autor/in so lauthals mit, wie bei Kerstin Gier.

Clara Marie 11.08.2014 10:50 Uhr

Ich habe nicht oft das Gefühl bei Büchern, unbedingt weiterlesen zu müssen. Aber bei dieser Trilogie ist es anders. Durch den perfekten Ausgleich von Spannung und Humor, ist es wundervoll dieses Buch zu lesen!

Lina 10.08.2014 13:05 Uhr

Das Buch ist einfach so mega gut geschrieben, ich freu mich schon auf den 3.Teil!

Clara 08.08.2014 11:35 Uhr

So fesselnde Bücher gibt es selten! *.*

Ich finde dieses Buch so fantastisch, ich kann es nicht mehr aus der Hand legen!

Hannah 08.08.2014 11:26 Uhr

Schönes Buch.. man war echt auf der ersten Seite wieder total drin in der Geschichte und der einfache aber sehr lustige Schreibstil gefällt mir echt gut! Freu mich auf den dritten Teil :)

Luisa 06.08.2014 22:00 Uhr

Den zweiten Teil von Silber habe ich regelrecht verschlungen. Als das Buch bekommen habe war für mich klar, dieses Buch MUSS ich heute noch lesen und ja, ich habe an diesem Tag noch bis spät in die Nacht gelesen, weil es mich so gefesselt hat. Also diese Trilogie ist noch besser als Harry Potter und ihr müsst wissen, ich bin ein riesiger Harry Potter-Fan!!!

Habt ihr auch eine Vermutung wer Secrecy sein könnte? Ich vermute das es Henry ist, aber wer weiss?

Anna 06.08.2014 12:53 Uhr

Mir hat der 2. Teil auch echt gut gefallen, nur bin ich supertraurig gewesen dass es zwischen Liv und Henry aus ist. Ich hoffe so sehr, dass das wieder wird :) Ich glaub ja eigentlich schon... ;D Und ich freu mich schon mega auf den letzten Teil, ich HOFFE SO dass der noch dieses Jahr rauskommt!! Bitte!! :) LG, Anna ♥

sfnhxd 05.08.2014 17:42 Uhr

frage an die Redaktion: hat schon ein regessear Lust die Bücher zu verfilmen? ich würd gern florenze spielen!!! [Anmerkung der Redaktion: Ob die Silber-Trilogie verfilmt wird, können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Wenn es Neuigkeiten dazu gibt, erfahrt ihr es auch auf dieser Webseite.]

Ella 05.08.2014 11:42 Uhr

Wow. Ich kann es gar nicht in Worte fassen wie toll ich die ersten beiden Bücher der silber-reihe fand! Ich hab den zweiten band innerhalb von 4 Stunden durchgelesen, nachdem ich ihn ein Jahr lang sehnsüchtig erwartet hatte.. Und so geht es mir nun mit dem 3. Teil.. Ich könnt anfangen zu heulen wenn mir bewusst wird, dass ich jetzt wieder so lange warten soll, denn die Geschichte rund um Liv und ihre Familie habe ich so in mir aufgenommen als wäre ich selber ein Teil von ihr.. Ich selber wünsche mir nämlich unheimlich doll, dass es sowas wie die Traumtüren und den Korridor in Wirklichkeit gibt! Liebe Kerstin Gier, ich wünsche mir so doll, dass es nach dem dritten Band noch weitergeht.. Das kann doch nicht einfach so vorbei sein... Also bitte bitte beeilen sie sichvmit dem schreiben :) Ich würde mich zudem auch echt freuen wenn die Bücher verfilmt werden würden!! Ganz liebe Grüße Ella

nina 05.08.2014 01:10 Uhr

Genau wie das erste Buch der absolute Hammer! Kann es kaum erwarten, dass der dritte Teil erscheint!!

Lanie 03.08.2014 15:37 Uhr

Das Buch ist wirklich super, kann es kaum erwarten den 3. Teil in den Händen zu halten

Camilla 03.08.2014 14:42 Uhr

Ich liebe das Buch ich habe die beiden Bände innerhalb kürzester Zeit verschlungen. Ich hoffe der 3.Teil kommt auch demnächst raus.

Miri 03.08.2014 13:29 Uhr

Ich finde dass Buch Silber-das erste Buch der träume schon richtig spannend .ich freue mich schon auf das 2 Buch;) Liebe Kerstin ich hoffe dass du weiterhin die Bücher Schreiber sie sind so was von interessant!ich denke emely ist die secrey

Marie 02.08.2014 12:31 Uhr

Ich lieebe dieses Buch!!! :-)

Stefanie 01.08.2014 13:28 Uhr

Ich finde dieses Buch eine grandiose Leistung von Kerstin Gier, und ich würde mich total freuen wenn diese Bücher verfilmt werden würden !!!!!!!

Isabel 31.07.2014 20:33 Uhr

Ich war unendlich traurig als dieses Buch zuende war. Und ich war auch so traurig, dass Henry und Liv nicht mehr zusammen sind! Und wer ist Secrecy? Ich muss sofort den 3. Teil lesen, ich sehne mich total nach dieser geheimnisvollen, gefährlichen Welt von Liv. Den 1. Teil habe ich 5 mal gelesen! Meine Traumtür kenne ich auch schon... Zwar nicht persönlich, aber das wird hoffentlich noch kommen. Und auf jeden Fall muss ich wissen, was mit Annabel und ihrem gruseligen Psychater passiert! Teil 3 muss schnell kommen (Um am besten noch Teil 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, ...).

Isabel 31.07.2014 20:25 Uhr

Ich finde dieses Buch bezaubernd und es muss auf jeden Fall verfilmt werden. Als das Buch rausgekommen ist, bin ich sofort am ersten Tag in die Bücherei gestürmt. Am selben Tag musste ich mir (leider) ein neues Buch kaufen. Ich warte sehnsüchtig auf Teil drei.

Isi 31.07.2014 08:51 Uhr

Ich finde dieses buch einfach nur wunderbar ! Wenn man einmal anfängt zu lesen kann man sich kaum wieder losreißen !! und ich hoffe so so so so sehr ,dass siese bücher auf die kinoleinwand kommen !! dann wäre ich so glüchlich !!!^^

lillih 30.07.2014 20:51 Uhr

ich finde dieses buch eine perfekte mischung aus liebe und aktion. ich freue mich schon riesig auf das dritte silber. ich finde es schade das es nur 3 silber gibt.

booklover 30.07.2014 17:54 Uhr

Hallo ihr Träumer! Das erste Buch von Kerstin Gier war ja schon absolut genial, doch mit dem zweiten Teil hat sie noche eine Schippe draufgesetzt! Allein von außen hat es schon den ersten Platz in einem "Schönheitswettbewerb" verdient. Und nicht nur der türkise Umschlag ist einfach wunderschön, sondern auch das darunterliegende schwarze Cover mit dem Jaguar [ ja nicht Gepard!!! :) ] . Jetzt mal zum wichtigsten Teil eines Buches: dem Inhalt ! Ich muss mal wieder sagen, dass ich das Buch in einem Stück hätte ganz durchlesen können, doch um Mitternacht hat mein gesunder Menschenverstand mir doch geraten, lieber erstmal ein bisschen zu schlafen (und zu träumen) und am nächsten Morgen weiterzulesen ;). Kerstin Gier hat es mal wieder geschafft, eine Fantasywelt mit einer schönen Liebesgeschichte und natürlich auch Spannung unter einen Hut zu bekommen. Ich kann dieses Buch jedem weiterempfehlen, der genau auf diese drei Punkte steht. Und natürlich freue ich mich auch auf den dritten Teil, der dann wahrscheinlich noch besser sein wird :D Ich weiß, dass diese Frage auch langsam nervt, aber : Könnte man diese Bücher nicht einfach verfilmen? Das wäre einer meiner großen Träume!!! Noch fröhliches Lesen und viel Geduld bis zum letzten Teil der Trilogie!!!

helena 29.07.2014 16:54 Uhr

Das Buch ist super! Ich will unbedingt den 3 teil haben . Und ich hoffe das die Bücher verfilmt werden. Allerdings finde ich nicht gut dass Schluss mit Liv und Henry ist und hoffe dass sie wieder zusammen kommen!

Sandy 27.07.2014 11:49 Uhr

Das Buch ist einfach genial!! Ich hab es in 2 Tagen durchgelesen und will jetzt umbedingt den 3 lesen!!! Aber leider muss ich noch warten!:/ Ich versuch immoment meine Träume unter Kontrolle zu kriegen und wenn ich das geschafft hab, such ich meine Traumtür! Ich hab schon so eine Ahnung wie die Aussieht!:D Ich kann mich echt super in die Charaktere versetzt! Am besten noch bei Liv! Ich will jetzt umbedingt wissen wie es weiter geht und was aus Henry und Liv wird! Ich hab die beiden noch nicht aufgegeben und hoffe auch, dass die wieder zusammen kommen! Ich freu mich auf jeden Fall voll auf den 3. Band der Träume!

Olivia Silber 26.07.2014 20:27 Uhr

Dieses Buch ist unglaublich witzig, spannend, romantisch, geheimnisvoll,... Es ist einfach perfekt! Ich liebe die Bücher und bin ein Riesenfan von Kerstin Gier. Hab die beiden Teile schon mindestens 3 x gelesen, aber es wird nie langweilig. Auch die Edelstein-Trilogie ist unglaublich toll geschrieben und ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich lieber mag. Ich habe selbst schon versucht ein paar Bücher zu schreiben, jedoch hat das nicht so gut geklappt, da ich mir nie sicher war, ab es den Lesern gefallen würde. Deshalb ist Kerstin Gier auch mein größtes Vorbild, denn sie gibt niemals auf und bringt die Leser immer zum Lachen. :)

lily 26.07.2014 17:57 Uhr

ich finde das buch megaa geil hab es gestern gekauft und heute schon durch gelesen. Ich wünsche mir im nächsten Teil mehr vom Tittle Tattle Blog. Lilly

Bethsy 26.07.2014 15:04 Uhr

Dieses Buch ist phantastisch. Einfach traumhaft, ich bin sofort in die Geschichte hinein getaucht und bin erst wider raus gekommen als ich gemerkt habe das ich es schon fertig gelesen habe. Ich war sehr traurig als liv und Henry sich getrennt haben aber es wird schon ein Grund dafür geben und kann es kaum erwarten in herauszufinden. Ich glaube auch fest daran das es sowas wie diesen Korridor gibt und mögt unbedingt meine Tür finden! :D kann es kaum erwarten das Dritte Buch der Träume in den Henden zu halten :) ich habe auch das Gefühl das grayson liv mag aber vielleicht möchte er einfach ein guter Bruder für sie sein und sie beschützen(: ich habe sooo viele Ideen wer secrecy ist, um ehrlich zusein viel zu viele Ideen! :O Kerstin Gier endfürt uns im Zeiten Buch der Träume wieder in die Geheimnisvolle Welt der Träume und kann es kaum erwarten das es wider im dritten Buch der Träume passiert :)

Joelle, im Titlle-Tattle bekannt als Xemerius 26.07.2014 10:47 Uhr

Wie konnte man es anders erwarten, das Buch ist TRAUMhaft. Die ganzen Charaktere von Liv über Lotti und sogar das Bokert wirken so real, als kenne man sie aus dem echten Leben. Eine Meisterleistung schlechthin! Dieses Buch gibt den eigenen Träumen gleich eine andere Bedeutung. Eine typische Kerstin-Gier-Leistung eben, einfach nur Fanthastisch. Wir alle freuen und schon riesig auf den dritten Band. PS: Secrecy, wir sehen dich ;)

BeSa08 26.07.2014 10:13 Uhr

Das buch ist einfach nur fantastisch!!! Ich hab es einfach nicht mehr aufhöhren können zu lesen:) Ich bin schon voll gespannt auf den dritten band und kann es garnicht erwarten!!!

Julia 25.07.2014 22:54 Uhr

Das Buch ist einfach super!!! (genau wie der erste teil (!)) Ich freue mich schon riesig auf den dritten Teil... !
Ich will endlich wissen wer secrecy ist, wie es jetzt mit Henry und Liv wird, wie die beiden sich entscheiden (Sollen sie zu Anabel?), Was Arthur noch so anstellt, Ob Mia weiter schlafwandelt, ob Lottie und Charles zusammen kommen, wie die Hochzeit von Ernest und Liv´s Mum wird, ob Senator Tod nocheinmal wieder kommt, was das Bocker noch mit Mia und Liv macht, da Mr. Snuggles jetzt nurnoch Kleinholz ist, Wer jetzt eigentlich B ist und was sie mit Henry zutun hat oder was aus Grayson und Emily wird (ob Grayson heraus findet was Emily da treibt...) !
Insgesamt: Das waren die besten Bücher die ich je gelesen habe!!!
Es wäre echt cool, wenn es noch einen vierten Teil geben würde (Es könnte darum gehen das secrecy irgentwie auch über das träumen bescheid weiß (wenn sie es nicht schon vorher wusste) und dann irgentwie sich mit Liv streitet oder so...)
Danke das es die Silber-Triologie gibt! ;)

Isabel 25.07.2014 19:06 Uhr

Als ich die letzte Seite des Buchs aufgeschlagen habe ,habe ich geweint weil es vorbei war. Ich habe 1 Jahr auf den 2 Teil gewartet und besser hätte es nicht werden können. Wenn ich diese beiden Bücher lese bin ich ganz in Liv's Welt.
Die Geschichte ist so genial geschrieben oft musste ich laut auflachen :-D,an anderen Stellen habe ich fast geweint.
Ich kann wirklich sagen diese Bücher sind noch besser als die Edelstein-Triologie und das muss man erstmal schaffen soviel Humor in eine Geschichte voller Spannung und Romantik zu verpacken ist echt eine Leistung.
Ich habe die Bücher schon oft verliehen und meinen Freundinnen gesagt das diese Bücher süchtig machen.
Danke Kerstin Gier für diese super Bücher

LG Isa

lisa hilbes 25.07.2014 16:57 Uhr

hallo Leute,
ich finde Silber ist ein supertolles buch ich hab es in einer Nacht durchgelesen und war total begeistert es lohnt sich auf jeden fall und ich hoffe Kerstin Gier beeilt sich mit dem letzten band denn ich bin schon super gespannt!!!!!!!!!!
Ein gutes buch das man auf jeden fall gelesen haben sollte!!!!!!!!

Secrecty 25.07.2014 15:34 Uhr

Ich finde dieses Buch hoch amüsant! Und rätsele immer noch daran wr Secrecty ist natürlich habe ich schon einige Verdächtige!
Ich würde es nie wagen Miss Gier zu kritisieren, doch fand ich das Ende dieses Mal nicht so schön, damit meine ich nicht, dass ich diese Mia-Schlafwandel-Geschichte nicht mögen würde sondern, dass Liv und Henry sich getrennt haben und nicht wieder zusammengekommen sind, obwohl Arthur gesagt hat, dass er das absichtlich bezwecken wollte!!!
Allerdings würde ich an Livs Stelle nun auch nicht mehr mit Henry zusammenkommen, wo er ihr doch nicht erzählt hat das B einfach nur das bulgarische Unterwäschemodel ist und er nur einige Informationen aus ihr herauspressen wollte und sich bestimmt auch einschleimen wollte, obwohl ich es sehr dreißt find, dass er das nackt in einem Whirpool getan hat, aber er musste sich ja irgentwie dem Traum von B anpassen.
So jetzt kennt man meine Meinung...
.... in der Hoffnung, dass die angekündigte Hochzeit die von Ernest und Ann sein wird, und dass Liv und Henry trotz allem wieder zusammenkommen uuuund (das letzte und) dass Arthur dieses miese kleine A******** entlich seine verdiente Strafe bekommt!

Isabel 23.07.2014 21:01 Uhr

Das ist definitiv das beste Buch das ich je gelesen habe! Ich kann mich so gut in die Charaktere hineinversetzen, vor allem in Liv. Ich glaube auch daran, dass man andere in ihren Träumen besuchen kann und habe es auch schon so weit geschafft, dass ich beeinflussen kann was ich träume. (Man muss nur mit einem Traumtagebuch anfangen und dann wird es von mal zu mal einfacher... einfach Geduld haben!) Jetzt muss ich nur noch meine Tür finden..Also wie gesagt beiden Silber-Teile sind einfach nur perfekt und ich liebe sie und habe sie auch beide bestimmt schon 15-mal gelesen.
Und ich freu mich total darauf im dritten Teil endlich zu erfahren wer Secrety ist.. (Ich hab da zwar schon eine Vermutung aber naja.. ;)) und natürlich zu sehen wer alles noch im Korridor sein wird und was zwischen Liv und Henry passiert...

Bis dahin... dream on ♥

Jessica 23.07.2014 13:55 Uhr

Ich fand dieses Buch wieder traumhaft. Ich stelle mir jedesmal wieder vor wie ich da durch diesen Korridor gehe und meien Freunde treffe. Ich glaube nämlich fest daran das das geht. Und wenn ich meine Tür finde das ich ganz sicher hindurch gehen würde. Nur um einmal die erfahrung zu machen. Diese nacht habe ich es geschfft zuwissen das ich nur träume und habe meine Tür aber nicht gefunden aber ich verspreche mir ganz persönlich das ich meien Tür finden werde. Ich werde dann ganz sicher einmal in den Traum gehen von einer ganz bestimmten person um zu wissen was der jenige über mich denkt. Und ich hoffe das es so ist das wäre einfach nur wundervoll. Sorry das ich gerade so vor mich hin träume und das ihr mein Geblubbere hier jetzt alle lesen könnt aber ich empfele nur dieses Buch zu lesen. Das ist das erste Buch wo ich mich richtig hineinversetzen konnte es ist wortwörtlich einfach nur traumhaft

Grüße Jessi

PS: Ich liebe diese Bücher und Henry und Grayson

luca 23.07.2014 12:58 Uhr

einfach total spannend ich freue mich auf den dritten teil:)

Eva 22.07.2014 17:24 Uhr

Das Buch ist einfach traumhaft, im wahrsten Sinne des Wortes! Ich habe mich schon wochenlang auf das Buch gefreut und bin jetzt traurig, dass ich noch so lange auf den dritten Teil warten muss. Die Handlung ist so schön und interessant, dass man das Buch gar nicht aus der Hand legen kann und auch die Charaktere wachsen einem richtig ans Herz. Ich war am Anfang des ersten Teils eher skeptisch, ob die Triologie, nach Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün, so gut werden würde, aber meine Skepsis war unbegründet. Die Bücher haben auf jeden Fall Potential zu Lieblingsbüchern, nicht nur, weil sie ein so hübsches Cover haben, sondern weil sie einen in eine wunderschöne Welt entführen, die der Realität nicht so fern ist, dass man sich damit nicht identifizieren kann. Was die Geschichten allerdings geschafft haben ist, dass sie mich einfach neidisch gemacht haben. Alles ist so perfekt und man würde liebend gerne selber in die Welt von Silber eintauchen, doch das spricht auf jeden Fall für das Buch!! :-)

lily 22.07.2014 16:56 Uhr

Ich hab es sofort gelesen als es herausgegeben wurde! Einfach nur meeeegaaaaaa suuuupeeeeer. Ich freue mich schon riesig auf den ja leider letzten Band♥♥♥♥♥♥♥ Und mein absoluter Lieblingsteil ist der Tittle Tattle Blog... Ich wünsche mir das es im nächsten Buch mehr davon gibt!

I Love Silber 21.07.2014 20:36 Uhr

Das Buch ist so endlos geil. Ich mag die Charaktere sehr und ich freu mich schon auf den dritten Band. Ich kann es kaum abwarten. Ich empfehle das Buch unbedingt, aber vorher musst ihr noch Band eins Lesen. Ich sage euch, das dürft ihr nicht verpassen!!!!!!!

Mona 21.07.2014 15:19 Uhr

Ich finde - Silber - Das zweite Buch der Träume - einfach super. Nach dem ersten Band noch einen drauf zu setzen, würde wirklich verdammt schwer werden, befürchtete ich, jedoch bin ich sooooo zufrieden mit diesem Buch.  Alle Charaktere sind einfach genial. Ich finde Anabel einfach Klasse! Sie ist so schön böse! Grayson war mir schon im letzten Buch ans Herz gewachsen und in diesem Teil umso mehr. Die Beziehung die er zu Liv und auch zu Mia aufbaut ist rührend. Ich kann den dritten Band kaum erwarten und diesmal hoffe ich mehr vom hübschen aber auch sehr hohlen Jasper mehr zu hören, der vergnügt sich ja sich ja sehr in Frankreich!

Nele 21.07.2014 09:52 Uhr

Ich liebe dieses Buch. Ich musste mich zurückhalten das ich das Buch nicht an einem Tag durchlese.

Christine 21.07.2014 08:33 Uhr

Auch das 2. Band konnte ich nicht aus der Hand legen. Sehr hoher Suchtfaktor!! Frau Gier, ich bewundere Sie für Ihre Phantasie und Ihre Schreibweise, einfach genial. Silber ist nicht nur was für junge Leute, sondern auch was für etwas ältere :o) ( ich bin 1966 geboren ). Wann erscheint das 3. Band ? Kann es kaum erwarten!

Ronja 20.07.2014 16:25 Uhr

ich habe den 2. teil innerhalb eines Tages verschlungen! ich liebe das buch ! mit der edelstein-triologie mit die beste triologie die ich je gelesen habe! freu mich schon total auf den 3.teil!!!

Renée 20.07.2014 15:14 Uhr

bin unfassbar enttäuscht - dass ich so lange warten muss bis zum Teil 3 der Träume :) Das Buch ist nur genial!! Habe ein drei viertel Wochenende nur gelesen und alles andere darüber vergessen !! Bin begeistert!! Bitte beeilen Sie sich mit dem Schreiben liebe Kerstin Gier.Liebe Grüße Renée

Johanna 20.07.2014 13:51 Uhr

Hab das buch gestern mittag bekommen und vir 2 stunden beendet und drehe jetzt schon fast durch weil ich unbedingt wissen muss wie es weitergeht ! :D es ist einfach supergeil und ich freu mich schon so wahnsinnig auf den 3. Teil *-* hoffentlich kommt jasper aus frankreich zurück, hätte ich nicht gedacht aber er fehlt mir ein kleines bisschen und ich will endlich wissen was das jetzt mit b und henry war. Wie alle anderen hab ich ihn und liv noch lange nicht aufgeben

Melisa 20.07.2014 07:16 Uhr

Ich bin sprachlos über das Buch. Ich hatte es am 19 Juli um exakt 17 angefangen, es zu lesen und war zwischen 22 und 23 Uhr (leider) fertig. Der zweite Band hat mich vom Hocker gerissen, ich habe gelacht, mit getrauert und alles haargenau miterlebt. Die Spannung, die Geheimnisse und Handlungen waren einfach unglaublich. Mal wieder konnte ich mit Sicherheit sagen, einer meiner absolut besten Bücher 2014. Graayson Spencer, ich wünschte, du wärst mein großer Bruder. Oder auch mein Zwilling.

Caro 19.07.2014 19:59 Uhr

Also ich habe den 2.Band gerade eben erst durch und ich finde ihn echt klasse! Ich bin vor Spannung fast gestorben,ehrlich!  Bis dahin liebe Grüße von eurer Traumverrückten Caro.

Lele Soso 19.07.2014 15:21 Uhr

Ich liebe auch das zweite Buch!!! Ich bekomme sogar den Werbebanner vom 2.Buch aus meinem Lieblingsbuchladen!!! Ich freue mich mit großer Spannung auf den DRITTEN TEIL!!!!!!! Lele Soso

Emmi 19.07.2014 14:09 Uhr

Das zweite buch ist einfach klasse . Ich liebe es .Als ich den ersten Teil gekauft habe habe ich nur auf die Autorin geschaut und schon wollte ich es haben und ich hatte recht schon das erste Buch war fantastisch dann habe ich so lange auf den zweiten Teil gewartet das ich den ersten Teil noch 3 mal gelesen habe. Ich freue mich auch jetzt schon sehr auf den dritten Teil

Beate 18.07.2014 20:57 Uhr

Ich muss auch sagen, die Bände sind der Hammer. Verschlungen & verliebt. Gier schreibt so dermaßen humorvoll & die Personen sind doch wieder zum verlieben!! Aber das stört mich: Henry ist irgendwie nicht der richtige für Liv finde ich. :o ist Grayson nicht viel süßer! Seid ihr meiner Meinung?

Teresa 18.07.2014 20:31 Uhr

Meiner Meinung nach lässt sich dieses Buch sehr gut lesen. Es bietet durch Spannung und eine wahnsinnig sympatische Protagonistin eine gute Mischung und es macht einfach Spaß. Ich kanne es kaum erwarten den letzten Teil in die Finger zu bekommen, um zu wissen was mit Liv, Henry und Co. weiter geschicht. Ein großes Dankeschön an die Autorin

Eva 18.07.2014 18:17 Uhr

Ich finde das ". Buch ist mindestens genauso gut wie das erste!!! Es ist wirklich spannend und das Familienleben ist auch sehr witzig!!! Natürlich habe ich auch eine Vermutung wer Secrecy ist. hört sich vielleicht komisch an aber vielleicht ist es ja sogar athur?!

ich freue mich auf den dritten teil LG

Susanne 18.07.2014 15:41 Uhr

Sehr faszinierend, mitreißend, abwechselungsreich und absolut super! Genau das Richtige für den Lesesommer! Ich lieeeeebbbbe Liv, Mia und Lotti! Daaaaanke an Kerstin Gier!

Laura 17.07.2014 18:17 Uhr

Ich liebe auch das 2. Buch über alles es ist so mega spannend gewesen von fünf sternen würde ich 100 geben

Anna 17.07.2014 01:43 Uhr

Ich habe damals bereits den ersten Teil verschlungen und habe mich in diese Triologie verliebt, ohne einen Zweifel gehabt zu haben dass mich der zweite oder der dritte Teil enttäuschen könnte! Und die Zweifel wären auch unbegründet gewesen! Ich liebe das zweite Buch der Träume sogar fast noch mehr als den ersten Teil, nein das tue ich. Ich liebe die Gesichte zwischen Henry und Liv und ich fand das Buch unglaublich mitreißend, lustig und spannend. Ich habe richtig mitgefühlt und mich in das Buch reinversetzt. Ich kann es kaum abwarten den dritten ( und leider letzten Teil ) zu lesen, auch wenn es jetzt wieder abwarten heißt :D. Und ich bin gespannt ob ich mit Secrecy recht habe ;b

sarah 16.07.2014 23:12 Uhr

Wow,Ich Muss sagen Ich habe das Buch in Der Buchhandlung gesehen und wär direkt angetan,allerdings habe Ich mir gedacht,Ich brauche erst den ersten Teil,den habe Ich mir Dann gekauft und siehe da Sucht,Ich wollte nur noch lesen und jetzt...Wann kommt denn endlich Teil drei?Ich kann es kaum erwarten...

Sowas erlebe Ich wirklich selten bei Büchern!

Danke für die tollen Zwei Bücher und Ich bin jetzt schon ganz gespannt wie es in Teil drei ausgeht!aber da hat Ja jeder seine eigenen Gedanken...mal schaun

Suzie 16.07.2014 21:12 Uhr

Ich habe den zweiten Teil vor kurzem fertig gelesen! Dieses Buch ist wahnsinn. Ich liebe es! Ich bin sehr gespannt auf den dritten Teil! Eine der besten Trilogie, die ich je gelesen habe. Alles ist super beschrieben und man ist totall gefesselt von dem Buch! Wunderschön!

Amelie 16.07.2014 17:08 Uhr

Also, obwohl ich das erste Buch deutlich besser fand, hat mich der zweite Teil voll mitgerissen. Es ist einfach so spannend zu sehen, was mit den Charakteren passiert! Schade nur, dass Jasper in Frankreich ist. Der hatts einfach drauf. Aber der kommt hoffentlich im 3. Teil wieder. Ich kanns kaum erwarten, bis ich den 3. Teil bekomme. :)

Joelle Natalie 15.07.2014 19:31 Uhr

Das blöde an guten Büchern ist, dass man sie zu schnell gelesen hat. Silber 2 macht einfach süchtig, man möchte nichts anderes tun als den ganzen Tag in seinem Zimmer zu sitzen und zu lesen. Kein anderes Buch hat mich je in so einen Bann gezogen. Die Mischung zwischen Spannung, Humor und Liebesgeschichte ist einfach perfekt.

Lukas Stein 15.07.2014 16:17 Uhr

Das Buch ist so hammer ich habe es 8 mal in einer woche gelesen

Selin 14.07.2014 20:51 Uhr

Als ich die letze Seite gelesen und das Buch zusammen geschlossen hatte, saß ich eine Weile auf dem Sofa (das ich 2 Tage nicht verlassen hatte!). Ich war geblendet, geschckt und traurig zur selben Zeit. Das Buch ist umwerfend schön!!

Ich wusste das Kerstin Gier sehr gut schreiben kann, aber jetzt habe ich mich in ihr Schreibstil verliebt!

Danke, für dieses atemberaubende und spannende Buch und für das Schreiben an sich, Danke. Ich kann es WIRKLICH kaum erwarten, dass dritte Buch zu lesen..Es wird bestimmt genauso gut, wenn nicht sogar viel besser!

Severina 14.07.2014 18:00 Uhr

Das Buch habe ich eigentlich seit 19 Tagen durch, doch es kommt mir vor, als wäre es vor drei Monaten gewesen.

Was ich eigentlich hier zu vermitteln versuche, ist dass das Buch einen so fesselt das man es in einem Tag ließt, so wie ich es getan habe. Leider ist der Schluss nicht so gelungen, doch man kann sich dennoch zufrieden stelle, denn durch den Schluss wird der nächste und auch der letzte Teil die vorigen beiden toppen, was sehr schwer vorzustellen ist.

Fazit: Das Buch ist eines der besten Bücher die ich je fertig gelesen habe (bei den langweiligen höre ich nach den ersten paar Seiten auf zu lesen) und ich bin ein echt schwerer Fall, wenn es darum geht Bücher zulesen.

Mira 14.07.2014 15:41 Uhr

Hi!

Samstag habe ich "Silber- Das zweite Buch der Träume" bekommen.

Es war wunderschön!

Ich freue mich schon sooo sehr auf den 3. Teil :-)

Ich kann jedem empfehlen dieses Buch zu lesen!

Liebe Grüße :-)

Hanna 13.07.2014 13:19 Uhr

Hi! Ich hab "Silber - Das zweite Buch der Träume" vor ein paar Tagen zum Zeugnis bekommen, und was soll ich sagen - es ist großartig! Es lohnt sich in jedem Fall zu lesen. Das gemeine ist, dass wir jetzt (über?) ein Jahr warten müssen, bis wir uns auf den letzten Teil stürzen können. Achso, ich finde übigens, das der Umschlag so ziemlich das schönste ist, was man sich ausdenken konnte, und wenn ihr die gebundene Ausgabe wie ich habt, dann ist unter der minzgrünen Hülle ein Jaguar (nicht Leopand!) versteckt.

Liebe Grüße aus Potsdam :)

Simone 13.07.2014 10:59 Uhr

Ich habe den 2.Teil in nur einem Tag fertig gelesen. Am Anfang packt es einem gleich und man will gar nicht mehr aufhōren. Ich will den 3.Teil auch endlich haben!!!!

Magali 12.07.2014 18:23 Uhr

Ich habe, seit ich Silber, das erste Buch der Träume, beendet habe, fast ein ganzes Jahr gewartet um zwei Tage lang völlig gespannt den zweiten Teil zu lesen, der jetzt leider auch schon vorbei ist und ich noch mal so lange warten darf um die Geheimnisse, die Kerstin Gier offen gelassen hat, zu erfahren. Kann das Finale kaum erwarten... liebe Grüße, Magali

Kristiane 12.07.2014 12:54 Uhr

Schon der erste Band war fantastisch. Der Schreibstil von Kerstin Gier und die tolle Handlung der Edelstein-Triologie haben mich dazu 'verleitet' Silber zu lesen. Prinzipiell warte ich bei Büchern immer, bis die Taschenbuchausgabe rauskommt. Aber als der zweite Teil erschien konnte ich mich nicht mehr halten. Ich habe das Buch innerhalb von 2 Tagen durchlesen müssen, weil ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Ein sehr gutes Buch und hoffentlich wird der dritte Teil genauso klasse. Aber ich denke der kann nur gut werden. Vorallem weil endlich aufgedeckt wird wer Secrecy ist ;)

Großer Daumen nach oben für dieses Buch!

rebekka 12.07.2014 09:59 Uhr

ich finde die beiden bücher einzigartig und interessant. mir hat es spass gemacht die bücher zu lesen. ich hoffe, dass der 3. band auch so spannend wird. ich empfehle allen die bücher zu lesen. liebe grüsse :)

Linda 10.07.2014 20:12 Uhr

Ich habe gerade den zweiten Band beendet, nach schätzungsweise sechs Stunden Lesezeit ... und er ist einfach genial. Ich liebe den Schreibstil von Kerstin Gier und genau wie bei der Edelsteintrilogie mit Gwendolyn und Gideon ist Silber einfach nur empfehlenswert. Von der ersten Seite an spannend und packend :) Aber ich finde es so schade das es jetzt noch ein ganzes Jahr geht bis endlich das Ende bekannt wird!! Das dämpft meine Euphorie ein wenig... trotzdem unbedingt lesen!!!
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz

Roza 09.07.2014 23:57 Uhr

Ich finde das Buch von A bis Z spannend, ich habe es in nur zwei Tagen fertig gelesen. Generell sind die Geheimnisse einfach super eingebaut! Lg und ich freue mich riesig auf Band 3!!!

Elea 09.07.2014 19:51 Uhr

Ich bin ein Riesen Fan von diesem Buch. Man kann weder diesen Band noch den letzten aus den Händen legen, außer man hat das ganze Buch durchgelesen. Es ist einfach fantastisch und eine klasse Mischung aus Fantasy, Liebe, Freundschaft und Spannung. Man fühlt sich mit jedem Charakter verbunden und ich kann es kaum erwarten, den dritten Band in den Händen zu halten,

vielen lieben Dank für dieses wundervolle Buch!!!

Jule 08.07.2014 13:33 Uhr

Ich liebe das Buch und die ganze Geschichte einfach total

Kathi 08.07.2014 11:07 Uhr

Ich bin sehr gespannt, wer Secrency ist.  Weiß irgendjemand, wann der dritte Teil rauskommt? [Anmerkung der Redaktion: Der dritte Band der Silber-Trilogie erscheint vorraussichtlich in einem Jahr, liebe Kathi.]

Karo 07.07.2014 22:36 Uhr

Ich finde das zweite Buch echt toll und jetzt bin ich auch echt gespannt auf den letzten Teil. Ich glaube, dass Florence oder Persephone Secrecy ist.

Mascha 07.07.2014 22:02 Uhr

Das Buch war genial, ich liebe Kerstin Gier einfach und bewundere sie sehr! Ich hoffe, dass das dritte Buch nicht mehr lange braucht, ich bin schon so gespannt wer denn jetzt Secrecy ist. Ich bin auf jeden Fall ebenfalls der Meinung das auch die Silber-Trilogie verfilmt werden sollte!

jani 07.07.2014 15:04 Uhr

Ich find das Buch toll, und finde auch das es verfilmt werden soll.

Lilly 07.07.2014 14:12 Uhr

ich liebe den zweiten teil von Silber! Meiner Meinung nach ist Florence Secrecy.

Alexandra 06.07.2014 21:51 Uhr

Ich bin unglaublich gespannt wer jetzt wirklich secery ist und ich habe auch schon eine Vermutung. Wann kommt eigentlich der dritte teil raus?

Denise 06.07.2014 15:20 Uhr

Das Buch ist fantastisch . Für mich war es schon zu kurz ich hab es innerhalb von Stunden ganz verschlugen . Am liebsten würde ich gleich noch das dritte Buch lesen . Ich kann es kaum erwarten bis es endlich kommt . Ich bin einfach nur begeistert ich hoffe es wird noch viele solcher Bücher geben :)) mit herzlichen grüssen Denise

Jenni 06.07.2014 15:15 Uhr

Ich liebe die Bücher von Kerstin Gier, sie schreibt einfach so phantasievoll, lustig und Spannend. Ich habe Silber an einem Tag fertig gelesen und kann es gar nicht erwarten den dritten teil zu lesen, vorallem weil das ende so offen und spannend ist. Außerdem will ich unbedinngt wissen wie es mit Henry und Liv weiter geht !! Und ob Persephone endlich glücklich wird ( auch wenn sie voll nervig ist ;) ) Für alle Kerstin Gier fans kann ich auch noch die Rubnrot reihe empfehlen, eine meiner Lieblingsreihen :)

Lena 06.07.2014 13:35 Uhr

Ich finde das 2. Buch toll. Naja, das 1. fand ich besser, aba okay! Ärgerlich nur, dass so viel schiefläuft und noch viele Rätsel offen bleiben!!! Ich freu mich jetzt schon auf den 3. Band!!!! LG

Gwendoline 05.07.2014 23:39 Uhr

Ich fand den ersten Teil schon sehr spannend und unglaublich gut geschrieben, aber der zweite Teil hat meine Erwartungen noch mal übertroffen! Wieder ein toller Schreibstil durch den sich das Buch sehr leicht lesen lässt. Es wird sehr viel Spannung aufgebaut und ich konnte das Buch erst wieder aus der Hand legen, als ich es fertig gelesen hatte. Ich kann den dritten Band kaum erwaten. Ich denke, dass er mindestens so gut wird. Außerdem wird endlich enthüllt, wer Secrecy ist.

Paulina 05.07.2014 21:55 Uhr

Das zweite Buch ist wirklich toll!!! Ich habe es gestern bekommen und fand es so spannend, witzig und fesselnd, dass ich heute den ganzen Tag nur gelesen habe! Außerdem gibt es in diesem Buch viele unerwartete Ereignisse und des ist absolut gut geschrieben! Es gefällt mir genauso gut wie das Erste, wenn nicht sogar noch besser! Ich freue mich schon sehr auf das dritte Buch, und hoffe, dass wir nicht noch einmal so lange auf das nächste Buch warten müssen! Ich möchte UNBEDINGT wissen, wer Secrecy ist und kann es gar nicht mehr abwarten...mittlerweile ist es ja schon so gut wie klar, dass es der geheimnisvolle Lufthauch im Korridor ist, aber es kann auvh sein, dass ich mich irre! Ich hatte schon soooo viele Vermutungen, wer hinter ihr steckt, dass ich schon den Überblick verloren habe! :)

VLG, Paulina :)

Laila Lukela 05.07.2014 20:22 Uhr

Ich habe das buch noch nicht ganz durch, aber ich liebe diese trilogie über alles. Das erste hatte ich in 3 stunden durch, da ich einfach nicht aufhören konnte, wird das eig. irgentwann verfilmt ? cool fände ich es. Und mich würde es auch noch interessieren wann das 2 buch kommt ? also, genau. Zumindest in etwa, :) Ich finde die personen werden einfach krass hammer gut berschrieben, wieviele bücher sollen es denn in etwa geben ? ich hoffe viele.

LG Laila Lukela

Mary 05.07.2014 20:03 Uhr

Das Buch ist so genial! :D Ich hab auch eine Vermutung wer Secrecy ist...bin mir ziemlich sicher...verrat ich aber nicht :P Ich will aber nicht ein ganzes Jahr auf den dritten (und leider auch letzten :( :( :( ) Teil warten müssen. :( Aber naja...Vorfreude ist die schönste Freude ;) Oh, ich bin schon so gespannt!!!!!!!!! :D

Nelli 05.07.2014 00:14 Uhr

Es ist so ein spannendes Buch . ich war von diesem Buch so sehr gefesselt .Hoffentlich kommt schnell Teil 3 raus , ich möchte nämlich total gerne wissen wie es mit Liv und Henry weitergeht

Rose 04.07.2014 15:35 Uhr

Das zweite Buch ist unglaublich spannend! Ich kann das dritte Buch kaum erwarten und möchte es am liebsten jetzt schon lesen. Im zweiten Teil gibt es so viele Rätsel und unerwartete Wendung, dass ich gar nicht erwarten kann was am Ende eigentlich die Wahrheit ist. Außerdem sagt Kerstin Gier, dass man im dritten Buch erfährt wer Secrecy ist ;) Ich kann es echt kaum erwarten!!!

Jacky 04.07.2014 13:15 Uhr

das Buch ist einfach klasse! Ich finde es sogar ein bisschen spannender als das Erste, was ich nicht für möglich gehalten habe. Ich liebe, dass das Buch trotz Spannung und allem immer noch lustig ist. Ich freue mich riesig auf den dritten Teil

Isadora 04.07.2014 06:48 Uhr

Wundervoll. Wie alle ihre Bücher. Spannend und mit genau den richtigen Schuss Romantik. Die Sache mit den Träumen fasziniert mich immer noch. Ich kann es kaum erwarten den dritten Teil zu lesen. Angeblich soll es ja nur drei Teile ercheinen. Schade. Liebe Grüße Isadora

Paulina 03.07.2014 20:33 Uhr

Mit dem 2. Band hat Kerstin Gier sich selbst übertroffen! :) Es ist unglaublich, wie schnell man Sympathie für manche Charaktere entwickeln kann. Leider war das Buch viel zu schnell zu Ende! (und ich mag endlich wissen, wer Secrecy ist!) Mein Tipp wäre... ach keine Ahnung, aber Anabel oder Arthur fände ich zu offensichtlich :D vielleicht ist es aber auch irgendjemand ganz anderes, von dem wir es gar nicht erwarten. Naja, vor Juni 2015 werden wir es wahrscheinlich nicht erfahren, aber der dritte Teil wird mindestens so spannend wie die ersten zwei Bände sein..

Miss Claire 03.07.2014 20:23 Uhr

Ich bin ausgerastet und vor Freude durchs Haus getanzt, als ich das Buch nach einem Jahr Wartezeit endlich in den Händen hielt!!! Ich liebe Silber soooo sehr! Es gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Ich habe in den zweiten Band erst rein gelesen und bin jetzt schon völlig entzückt. Ich finde die Extras am Ende des Buches super und freue mich unfassbar das Buch endlich durchzulesen. Danke für dieses tolle Buch, ich freue mich sehr auf den dritten Band! Verträumte Grüße von Claire...

Becci 03.07.2014 16:02 Uhr

Kerstin Giers Bücher sind einfach immer der Hammer! Auch die Fortsetzung von silber ist super! Es ist mega spannend aber man kann an vielen stellen noch lachen und das ist das geniale! Ich werde das Buch gleich nochmal lesen und dann werde ich wie alle geduldig auf den dritten teil warten müssen :)

Brooks 03.07.2014 14:00 Uhr

Eine wirklich gelungene Fortsetzung. Ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen gelesen. Mein persönlicher Rekord!!! Es hat mich einfach gefesselt. Ich bin ja schon so gespannt wie es weiter geht und freue mich schon auf das dritte Buch!!! Ich bin ein großer Fan!!!! Mach nur weiter so =D

chiara 03.07.2014 10:20 Uhr

Der erste band von silber war mein allerliebstes lieblingsbuch. Aber jeztz.ist fer zweite band so gut gelungen dass ichmich einfach nicht entscheiden kann welcher teil besser ist. Freue.mich schon sehr auf den dritten teil wenn man endlich erfähr wer secrety ist... Gibt es eigentlich eine verfilmung ? und wann kommt der dritte band raus ?

Lotti-Karotti 03.07.2014 08:22 Uhr

Ich hatte viel Spass beim Lesen von Teil1 + 2 und freue mich schon jetzt auf den 3. Band. Aber ich trotzdem muss ich doch einmal anmerken, dass die Familie Harper echt ein Fall für das englische Jugendamt ist. Auch auf etwa mehr Infos über Florence bin ich gespannt, da man über sie bislang wenig erfährt. Bin gespannt, wasnoch so passiert ...

Juliane 02.07.2014 16:20 Uhr

Ich habe auch dieses Buch verschlungen! Ich liebe die Fantasy-Jugendbücher von Kerstin Gier und hoffe, dass sie noch viele schreiben wird! Nun kann ich das dritte Silber-Buch kaum nich erwarten, auch wenn es eine Weile bis zum Erscheinen dauern wird! :/ Weiter so!

Svenja 02.07.2014 13:21 Uhr

Mal wieder super schön geschrieben! Ich hab es innerhalb von 1,5 Tagen durchgelesen! Freu mich auf Band 3

Lizzy 02.07.2014 12:35 Uhr

Ich liebe das Buch genauso, wie ich das Erste Buch der Träume und die gesamte Edelsteintrilogie liebe! Habe das Buch in zwei Tagen verschlungen und hoffe jedes Mal, wenn ich abends im Bett liege, auch so träumen zu können ;) Also, die Bücher sind allesamt phantastisch, grandios, wunderbar, super, phänomenal, genial, zum träumen, zauberhaft, witzig, humorvoll, klasse, atemberaubend schön, bezaubernd,... :)

Ich freue mich schon auf den dritten Band!

Felicitas 01.07.2014 22:40 Uhr

ich fand den 2. band genauso gut wie dern 1.!!! groooooooooßes lob an kerstin gier :-) ich für meinen teil wüsste aber unheimlich gerne was liv silbers schlimmster moment in ihrem leben war. im 1. teil hat sie zu henry ja gesagt, dass die geschichte mit dem kopf-ins-klo-tunken nicht ihre schlimmeste Erinnerung ist. was ist ihre schlimmste erinnerung? würde mich freuen, wenn das im 3. teil noch geklärt werden würde!!! bin nämlich gespannt! :-)

lillien 01.07.2014 22:03 Uhr

Ich bin süchtig!!!! ich habe das erste sowie das zweite Buch an einem tag gelesen bisher hat mir jedes buch von Kerstin gier gefallen ( absolute Lieblings Autorin) ich lese echt viel und bis vor kurzem fand ich noch Jungs sind wie Kaugummi ( Kerstin gier ) oder ihre Edelstein Trilogie ( Rubinrot, Saphirblau ... ) am besten aber ihre silber Bücher toppen bis her echt alles vor allem das zweite !!! :) bin echt gespannt ob sie im dritten teil noch einen drauflegt. ( macht sie sowieso grins :-) )

Smarty 01.07.2014 21:12 Uhr

Ich fand das Buch echt der hamma! Band eins fand ich schon gut, aber Band zwei tippt echt alles! Woher nimmt Kerstin Gier bloß immer diese Ideen? Ich kann es gar nicht erwarten, bis Band drei rauskommt! Ich kann das Buch nur empfehlen!

Aimee 01.07.2014 20:13 Uhr

Ich liebe dieses Buch einfach! Ich habe es innerhalb von 7 Stunden gelesen und fand es fantastisch. Ich hab auch schon so meine Vermutungen wer Secrecy sein könnte ;) Aber mein Frage: Wann kommt der Dritte Teil raus? Danke schonmal im Voraus für die Antwort :)

Mary 01.07.2014 19:15 Uhr

Ich find den zweiten Teil suuuuuuuper-genial-toll-prima-klasse-cool!!!!!!!!! Den ersten natürlich auch!!!!Warum soll es nur drei Bücher geben? Es muss mindestens fünf geben!!!! ;)

Johanna 01.07.2014 15:56 Uhr

Ich bin schon ein großer fan vom ersten Buch aber das zweite wird hoffentlich noch besser :-) . Wann kommt es denn eigentlich raus ??? Frei mich auf den zweite teil
[Anmerkung der Redaktion: Liebe Johanna, der zweite Band der Silber-Triologie ist am 26.06. erschienen.]

Lessi 01.07.2014 14:15 Uhr

Ich habe das Buch gestern durch gelesen und warte jetzt schon sehnsüchtig auf den 3.Teil!Ich liebe diese Bücher einfach weil sie mit einer sehr guten Mischung aus Witz und Ernst geschrieben sind. Es ist eine schöne Liebesgeschichte aber nicht zu kitschig und es gibt genug Spannung. Und natürlich möchte ich endlich wissen wer Secrecy ist!!! :D

Kiana 01.07.2014 13:47 Uhr

Als erstes muss ich sagen, dass es echt gut geschrieben ist! Habe es in 5 Stunden ganz ausgelesen, weil ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte. Trotzdem finde ich, dass Kerstin Gier besser aufpassen sollte, damit es nicht gleich wie in der Edelstein-Trilogie verläuft. Beziehungstechnisch meine ich.Außerdem finde ich es schade, dass der 2. viel kürzer war als der erste Band... (Oder täusche ich mich? Kann auch sein... :-))

Jasmin 30.06.2014 23:14 Uhr

WOOOW ich liebe es!!! In einem Tag fertig gelesen *.*

Florence 30.06.2014 20:03 Uhr

Es ist einfach nur großartig, fast noch besser als der erste Band.  Henry ist total süß, leider gibt es im echten Leben kaum Jungs wie ihn.

Johanna 30.06.2014 18:35 Uhr

Hab es mir direkt am Donnerstag gekauft und angefangen nochmal Silber 1 zu lesen, da ich mich nicht mehr so genau daran erinnerte. Es war echt toll es nochmal zu lesen :) Hab es dann am Sonntag morgen fertig gehabt und sofort den zweiten Teil angefangen zu lesen und ich bin begeistert, da es echt großartig ist! Ich liebe diese Bücher und freue mich schon riesig auf teil 3 :) Normalerweise muss Ich bei Büchern eher weniger Lachen aber bei diesem konnte ich mich teilweise nicht zurückhalten...Kerstin Gier kann echt toll und fesselnd schreiben, ich freue mich riesig auf teil 3... leider kommt er aber erst warsch. nächstes Jahr raus... Naja ich werds schon überleben...

Lg Johanna

Vanillekipferl 30.06.2014 17:32 Uhr

Immer wenn man ein Buch von Kerstin Gier gelesen hat denkt man "Wow das kann man echt nicht mehr toppen." Doch sie schafft es immer wieder. Ich finde das zweite Buch der Träume fantastisch. Die Geschichte mit Mr Snuggels und Bocker ist urkomisch. Und es ist sooo spannend. Liv hat mit Henry und Grayson echt tolle Jungs an ihrer Seite. Schade das es soo coole Jungs leider nicht oft in echt gibt :`(. Ich finde es auch super traurig, dass man so lange auf den nächsten Teil warten muss aber hey so tolle fantasievolle emotionale Geschichten schreiben sich halt nicht von heute auf morgen ;-)

Ich wünsche Kerstin Gier viel Spaß und Erfolg beim schreiben des nächsten Buches =)

Himpelchen 30.06.2014 15:08 Uhr

Wundervolles Buch, mal wieder! Voller Spannung und man kann sich perfekt in Liv hineinversetzen - Warum noch ein Jahr warten? PS.: Schön zu wissen, dass auch andere Teenager abgesehen von mir noch Tastenhandys haben! :D

peppermintpatty 29.06.2014 23:19 Uhr

Wow! Einfach wow. Wie soll ich verkraften auf den dritten teil zu warten? Super Buch!!

Sarah 29.06.2014 21:30 Uhr

Ich habe es durch=(=(=(=(. Man hatte ich es nicht so schnell gelesen. Aber wen man einmal angefangen hat kann man nicht mehr aufhören. Ich will das 3 Buch. Arthur ist richtig gruselig. Als ich das Buch fertig hatte abends hab ich getraumt das er mich auch einfried. seid ich Grayson kenne will ich auch einen großen Bruder haben. Der musst genauso so sein =). Danke schön für dieses toll 2 Buch.

Melli 29.06.2014 21:23 Uhr

Dieses buch ist einfach fantastisch!! Freundinnen und ich sind noch am tag der Veröffentlichung in die stadt gefahren um uns das buch zu kaufen (an den tagen davor hatten wir uns nur noch z.B. "2!", "5!", "1!", "HEEEEUUUUTEEEE!!!!!" begrüßt, je nachdem wie viele tage es noch entfernt war). Das buch war einfach super! der einzige haken: Jetzt müssesn wir wieder ein jahr warten bis wir das nächste Buch bekommen :.(

Liebe Grüße Melli ^-^

P.s.: Dieses Jahr zu Weihnachten gibt es bei uns auf jeden fall Lotties Vanillekipferl ;)

Lucie 29.06.2014 18:03 Uhr

Dieses Buch ist einfach unglaublich... Es ist fesselnd, spannend und lustig! Ich freue mich riesig auf das dritte Buch.

johanna 29.06.2014 17:55 Uhr

ich habe das buch an dem tag, an dem es heruskam gekauft und nur noch gelesen. meine eltern haben zwischenzeitlich sogar leseverbot verhängt! schade finde ich allerdings,dass der erste band genauso aufhört wie jetzt der zweite! also ich denke immernoch, dass entwerder persephone oder emily secrecy ist

Melanie 29.06.2014 16:34 Uhr

Einfach nur klasse!!!!!! Ich habe das Buch in 1 1/2 Tagen regelrecht verschlungen. Wieder ein super Buch von Kerstin Gier. Bin schon auf das dritte Buch der Träume gespannt, wie es mit Liv und Henry weiter geht. Was tun Anabel und Arthur???? Hoffe wir müssen alle nicht so lange warten!

lousie 29.06.2014 16:07 Uhr

dieses Buch hat mich umgehauen, ich konnte es den ganzen Tag nicht aus der And legen und als ich es durch hatte war ich begeistert, wie kann man nur Spannung Liebe, Freundschaft, Realität und phantasie so gut in einem Buch zusammenbringen, es muss wirklich schwer sein, zwischen wirklichkeit und traum zu entscheiden, vorallem bei dieser geschichte mit Henry... Ich verdächtige ja noch immer Emily als secrecy. Ich würde es ihr auf jedenfall zutrauen...

Muri 29.06.2014 16:06 Uhr

Ich habe das Buch gestern bekommen habe es zwar noch nicht ganz durch , aber es ist jetzt schon SUPER spannend!!!Genauso wie das erste Buch.Ich bin TOTAL begeistert aber ein bisschen traurig das es nur drei Bücher geben wird.

charlotte 29.06.2014 15:59 Uhr

wow, kerstin Gier hat alle meine Ertwartungen übertroffen, wirklich ein Jammer das es schon vorbei ist:(

Nele 29.06.2014 15:29 Uhr

Das Buch is sogeil, wie das erste, das ich garnicht mehr aufhören konnte zu lesen. Ich kann es kaum erwarten bis Band 3 raus kommt. Vorallem weil ich wissen will, ob sich das Bocke auf der Hochzeit benimmt.

Karina 29.06.2014 14:15 Uhr

Das Buch ist einfach der Hammer!!!!!!!! Ich hatte es innerhalb von 1 Tag durch und wünschte ich könnte jetzt schon den dritten Band lesen. Es ist mein absolutes Lieblings buch! Ich persönlich glaube das entweder Florence oder Emily Secrecy ist. Ich erwarte schon sehen süchtig den dritten Band. Mal sehen ob ich richtig lag ;)

Tamara 29.06.2014 13:51 Uhr

Habe es gestern angefangen zu lesen und war heute fertig :3 Ich liebe einfach alles: Die Story, die Protagonisten und das Cover ist jedesmal ein Traum *-* Bin ja allein durch das Cover im Laden auch nur auf das erste Buch aufmerksam geworden. Also was ich eigentlich nur sagen will...es liest sich spannend von Anfang bis Ende. Von Rätseln bis Intrigen ist wieder alles dabei und auch an Komik fehlt es nicht. Daumen hoch. Und was Secrecy angeht..ich hab null Ahnung wer es sein könnte :/

Freue mich auf Band 3. Obwohl es mich auch ein wenig wehmütig macht :(

Conny 29.06.2014 12:58 Uhr

Meine Freundin und ich haben uns schon seid Ende des ersten Buches auf das zweite gefreut. Dem entsprechenden waren wir sofort in Lesestimmung als es den zweiten Band zu kaufen gab. ich hatte mir im Internet bereits die Leseprobe durchgelesen und war schon sehr gespannt wie es weiter gehen würde. Ich habe das Buch in 1 1/2 Tagen durchgelesen und musste mit weinen und mit fiebern. Das Buch ist spannend und witzig geschrieben. Mit zu verfolgen, wie sich die Charaktere verändern und Geheimnisse gelüftet werden ist einfach so unglaublich toll geschrieben, dass man denkt man sei im Buch. Ich habe große Erwartungen gehabt und sie wurden sogar noch übertroffen *-*
ich freue mich jetzt schon auf den dritten

Feli 29.06.2014 12:55 Uhr

Das Buch ist wirklich toll! Ich habe es auch sofort verschlungen! :D ich denke, dass Emeliy oder Florence Secrecy ist. Ich freu mich schon wahnsinnig auf Teil 3!

Lisa 29.06.2014 12:30 Uhr

Das Buch ist unglaublich gut, ich habe es an einem Stück durchgelesen! Und dass, obwohl ich mir vorgenommen habe, es mir aufzuteilen. Auf jeden Fall liebe ich es sehr, es hat immer die richtige Ballance zwischen Liebesgeschichte, Geheimnis, Spannung, Komik und Grusel. Alle Bücher von Kerstin Gier sind richtig witzig und toll, deshalb ist sie auch eindeutig meine Lieblingsautorin und es wid mir sehr schwer fallen, auf ihr nächstes Buch zu warten... besonders Silber Teil 3!! Das wird sooo hart, es ist so spannend und ich möchte, dass Anabel UND Arthur aus der Traumwelt ausgeschlossen werden und dass Henry endlich zeigt, wie sehr er Liv liebt und dass Mia und Liv endlich herausfinden, wer Secrecy ist und ich kann einfach nicht warten.. das ist unmöglich! :D Auf jeden Fall liebe ich das Buch sehr und finde nichts, was mir nicht gefällt!

Nora 29.06.2014 12:10 Uhr

ICH LIEBE DIESES BUCH! Ich habe es innerhalb 7 Stunden verschlungen und bin einfach nur begeistert! Ich hoffe das Liv und Henry noch einmal zusammen finden! Und Secrey? Ich glaube das es jemand unscheinbares ist wie zum Beispiel Florence. Sie hat zwar schon sehr triftige Gründe um Secrey zu sein wird aber gleichzeitig nicht ganz so in den Vordergrund gestellt wie andere. Insgesamt kann ich es kaum erwarten den 3. Teil zu lesen!

Pia 28.06.2014 23:51 Uhr

Das zweite Buch der Träume war (wie ich erwartet hatte) super! Echt spannend geschrieben und ich hatte es auch innerhalb von knapp einem Tag schon durch :) Ich hab auch schon mehrere Leihanfragen :D Jetzt muss ich mich nur damit abfinden dass der 3. Teil erst in einem Jahr kommt :( Aber das Buch ist mal wieder super spannend, lustig und romantisch und irgendwie trotzdem so real mit den ganzen Familienproblemen. Großartig!!! :)

pauliii 28.06.2014 22:51 Uhr

Ih fand das buch auch echt genial!♡♡♡(vielleicht sogar noch besser als Rubinrot)schrecklich dass wir jetzt wieder ein ganzes jahr(oder länger?) warten müssen.ich hoffe es wird irgendwann mal verfilmt.aber ich glaube emily ist secrecy...

dream on 28.06.2014 22:15 Uhr

Ich hab es eben fertig gelesen und ich lieeeebe es!!!♡♥

Omg ich glaub ich halte es gar nicht aus so lange jetzt noch auf den 3. Teil zu warten!

GLG♥

Katja 28.06.2014 21:27 Uhr

Spitze Buch! Ich habe es in 6 stunden und 25 Minuten ausgelesen Freu mich schon auf den 3 Teil.

Marion 28.06.2014 21:25 Uhr

Ich habe das Buch auch in weniger als 1 1/2 Tagen gelesen. Es ist spannend, lustig und zwischendurch auch Einwendung traurig. Freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung! Das Schreiben eines Buches dauert leider viel länger als das Lesen. Aber sobald der dritte Band da ist, werde ich ihn sicher wieder verschlingen

Maren 28.06.2014 20:29 Uhr

Liiiiebe Frau Gier!
Habe mit Anfang 30 nochmal eben Jugendbücher für mich entdeckt und bin schwerbegeistert von ihrer Idee von Silber. Bis dato gab es für mich immer nur ein einzig wahres Buch zum Thema Träume (Sophiechen und der Riese von Roald Dahl). Das is halt jetzt mit Silber vorbei...
Kurz zusammen gefasst liebe ich an bisher beiden Büchern die super gelungene und für mich völlig logische Idee der ganzen Traumsache, Livs und Mias Charaktere, die alleine durch ihren Humor schon zum Knutschen sind, sogar so ätzende Nebencharaktere wie Emily und Blocker mag man, weil man zusammen mit Liv und Mia da total locker flockig drüber stehen kann (pädagogisch gesehen auch sehr schön übrigens).
Bin gespannt wie der 3 Teil farblich gestaltet ist. Ich wäre ja für weiß oder weinrot und wg des Erscheinungsdatums schlage ich so Mitte bis Ende Juli vor

LILALESERATTE 28.06.2014 19:53 Uhr

Es ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es war unglaublich spannend( hatte es an einem Tag durch) Und ganz ehrlich ich hab keine Ahnung wer Secrecy ist. Ganz großer Lesespaß! Dickes Lob an Frau Gier!

Alina 28.06.2014 19:39 Uhr

Ich LIEBE diesen Teil von Silber genauso wie den ersten. Es ist so spannend, man will gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören!! Ich freu mich schon sooo auf den dritten Teil! Meine Verdacht darüber wer Secrecy sein könnte fällt zur Zeit auf Florence Spencer!

Cheda 28.06.2014 17:56 Uhr

Im Moment trauere ich auch,denn ich habe das zweite Buch so förmlich verschlungen,und es tut im Herzen weh wenn man jetzt weiß das man solang warten muss,aber vllt. wird Kerstin Gier ja das dritte und somit das leider letzte Band früher im Handel erscheinen lassen. Ich würde gleich losheulen,denn das Buch war traumhaft schön & schon zuend..

Paula 28.06.2014 17:50 Uhr

Das Buch ist (wieder mal) spitze. Kerstin Gier versteht es ihre Leser zu fesseln. Ich habe es an einem Tag fertig bekommen, was schade ist, denn jetzt muss man wieder warten. Ich denke Florence oder Anabel ist Secrecy, natürlich könnten es auch mehrere Personen sein, aber das werden wir vermutlich erst nächstes Jahr herausfinden.

Nelly 28.06.2014 17:05 Uhr

Ich hab es schon am Donnerstag bekommen und konnte das Buch einfach nicht weglegen. Es hat mich richtig gefesselt. Wegen meiner Freundin wollte bzw. musste ich schon am nächsten Tag fertig sein & das war nicht schwer. Ich habe es binnen einen halben Tag nach Kauf & Lesen durchgelesen. Ich finde es gerade sehr schade,dass das dritte Buch erst nächstes Jahr rauskommt...

Ich muss Kerstin Gier sehr loben. Das 2. Buch war fantastisch. Ich hoffe,dass das dritte Buch genial wird(was es auch wird )

Das war's jetzt erstmal von mir ;)

MfG Nelly

Chiara 28.06.2014 15:44 Uhr

Ich liebe dieses Buch über alles. Ich habe es vorbestellt, und als ich den Anruf bekam, dass ich das Buch abholen könne, liess ich alles liegen, fuhr zum Buchladen und holte das Buch ab. 2 Stunden später, war das letzte Wort gelesen! Es ist einfach der absolute Hammer! Ausser vielleicht, dass der dritte Band wahrscheinlich nicht in nächster Zeit erscheint... :)

Juliane 28.06.2014 15:43 Uhr

Ich habe einen halben Tag für das Buch gebraucht- ich konnte es nicht einen Moment aus der Hand legen!! Super Geschichte, super geschrieben! Das Buch ist von der allerersten bis zur letzten Seite einfach nur genial! Ich kann die Erscheinung des dritten Buchs der Träume kaum erwarten!!!

Michelle 28.06.2014 11:42 Uhr

Ich habe für das Buch einen halben Tag gebracht. Ich liebe die Schreibweise und die Geschichte an sich. Ich freue mich schon auf den dritten Teil, auch wenn es schade ist, dass er erst noch erscheinen muss. Außerdem bin ich auf das Motto gespannt: Erst Dream a little dream, dann dream on und jetzt? Was auch fragwürdig ist, wer ist Secrecy denn nun...? Und Livvy und Henry? (Bitte, bitte)

In freudiger Erwartung Michelle ;)

Sky 28.06.2014 10:48 Uhr

Ich liebe die Fortsetzung einfach. Mr Snuggles und Bocker haben einen Ausgleich zu Jasper gemacht. Ohne ihn fehlt einfach der Pfeffer. :`D Doch ich muss auch sagen, dass mir der erste Teil besser gefallen hat. Ich weiß auch nicht warum, aber er war halt spannender. Dafür war dieser umso lustiger. Irgendwie findet man hier auch mehr Hinweise auf Secrecy. Na ja. Ich hoffe, es gibt bald schon den dritten Teil, denn ohne genug zu lesen wird mir schnell langweilig.

Oh, und dank dem Buch habe ich ein neues Lieblingswort: Chuenisbärgli

Sky

Kilian 27.06.2014 21:21 Uhr

Es ist unglaublich spannend geschrieben ich habe es während der Schulzeit in 3 Tagen gelesen. Unfair ist nur das warten aufs dritte Band !!! Ich habe keine Ahnung wie ich das überleben soll, ganz ehrlich!!! Es ist das beste Buch das ich seit der edelstein Trilogie geles habe! Unfassbar wie diese Autorin immmmmmeeeeer wieder geniale und faszinierende Ideen hat

Chantal 27.06.2014 20:56 Uhr

Ich kann das dritte Buch jetzt schon kaum erwarten!!! Habe das zweite nun innerhalb von einem Tag durch gelesen und ich möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht!!! Tolles Buch, unglaublich gut geschrieben und soooo spannend!!!

Lisa 27.06.2014 20:02 Uhr

Schade..nicht mal 24 Stunden und ich hab das Buch schon durch. Es ist wie alle anderen Bücher von Kerstin Gier sehr gut! Ich konnte es nicht zur Seite legen. Also lesen! Ich bin schon gespannt auf das 3.

Melissa 27.06.2014 19:41 Uhr

super buch ich hab es schon fast durch dabei habe ich es erst seit gestern abend. ich will wissen wer secrecy ist!!!!!!ich glaube es ist Arthur oder henry????naja könnte fast jeder sein. das mit Mia fand ich traurig ... viele trennungen...aber so geil!!!!:-)))))ich lese es bestimmt nochmal durch und schnell machen mit dem dritten band bitte das wird so spannendhoffentlich finden wir im dritten band heraus wer secrecy ist und mehr will ich auch nicht sagen

katharina 27.06.2014 18:55 Uhr

Ich habe das Buch an 1 1/2 tagen durchgelesen wie auch das erste Band und ich kann es jetzt schon wieder kaum erwarten bis das nächste buch draußen ist !! ich finde die Bücher einfach nur super und wenn man anfängt zu lesen kann man nicht mehr aufhören weil man einfach nur wissen möchte wie es weiter geht !! ich freu mich also soooo sehr auf den 3. Teil :)

Steffi 27.06.2014 17:08 Uhr

Ich habe es regelrecht in 1 1/2 tagen verschlungen! Kerstin Gier versteht es mal wieder ihre Leser zu fesseln! Es ist spannend zu lesen und macht hungrig auf mehr mehr mehr! Ich denke dass Anabel secrecy ist ;) aber darüber lässt sichja immer munter spekulieren

antonia 27.06.2014 14:03 Uhr

Dieses Buch ist einfach nur toll! Ich hab es gleich als es raus kam verschlungen! Ich find es lustig wie alle um mr.snoggels trauern. Wer meint ihr ist Secrecy? Ich hab keine ahnung!! Vieleicht Florance oder Emily?!
LG Toni

Leto 27.06.2014 12:21 Uhr

Wie den ersten habe ich auch den zweiten Teil der Silber Triologie gierig verschlungen und bin wie beim ersten Buch der Träume nur noch mit der Nase im Buch durch die Gegend gelaufen...schade ist nur das ich jetzt wieder so lange auf den nächsten Band warten muss! Währenddessen versuche ich einfach weitet aus meinem Schlaf auch ein Abenteuer zu machen... Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten teil
Eure Leseratte Leto ♡

Vicky 27.06.2014 11:31 Uhr

Ich liebe es! Noch mehr als den ersten Band. Ich konnte es nicht aus der Hand legen. Der Hammer! Wobei ich mich gefreut hätte endlich zu erfahren wer Secrecy ist. Aber gut... nun beginnt das warten auf den dritten Band. Wie soll man das nur aushalten? Ich musste meine Vermutung nach Band 1, die ich seit einem Jahr etwa vertrete mehrere Male ändern, aber für mich ist es immer noch Jasper der in der Silbertriologie Secrecy verkörpert. Auch wenn er in Frankreich ist, er ist immer noch ein Träumer und kennt sich wie die anderen in den Korridoren aus. Also meine Hoffnung besteht dass es Jasper ist (schon alleine wegen der Wette die ich am laufen hab^^ ). Bin gespannt auf Band 3 und hoffe dass auch er mich begeistert, wie alle Bücher von Kerstin Gier. ^-^

Arthur 27.06.2014 06:59 Uhr

Der zweite Teil war meiner Meinung nach sogar besser als der fänomenale erste Teil. Ich hatte hohe Erwartungen und wurde nicht enttäuscht. Als ich das buch nachzwei Stunden schließlich aus der Hand gelegt hab war ich tot begeistert. Dieser Mix aus Fantasy Liebe Freundschaft Psychologie und Realität ist einfach perfekt und mit keinem anderen Buch vergleichbar. Kerstin Gier hat etwas entdeckt das noch keiner vorher entdecmt hat - den Schlüssel mich zu begeistern. Liv ist ein wunderbare Hauptfigur und den dritten kann ich kaun erwarten.

Vallie 26.06.2014 22:11 Uhr

Ich finde das Buch echt spannend und mir War im 4. Kapitel klar wer sich hinter secrecy verbirgt. Natürlich anabel, wer sonst hätte sich als Lufthauch in livs und Henrys träume geschlichen um live livs Privatsphäre auszuspionieren um sie später gegen sie zu verwenden. Sie (Secrecy) wusste nämlich von dem toilettendilemma Bescheid und ich glaube nicht dass Mia, Lottie und Henry so etwas tun würden:) Ausserdem stand im klappentext, dass jemand noch eine Rechnung mit liv offen hat. Wer sollte es anderes sein als die schizophrene anabel, dafür dass sie wegen liv eingeliefert wurde?? Also davor hatte ich sie ja nicht hinter Secrecy vermutet, weil es zu offensichtlich wäre aber naja...Spannung!!!

Märrie 26.06.2014 22:01 Uhr

Heute bekommen - heute durch gelesen - heute schon des Wartens auf Teil 3 müde ;)

Lea 26.06.2014 21:20 Uhr

Nachdem es meines Empfindens nach eeewig gedauert hat, halte ich den lang ersehnten zweiten Band der Silber Trilogie nun endlich in den Händen:)Schon das Cover verführt, sich in fantastische Traumwelten zu begeben und Geheimnisse zu entdecken. Und nicht nur der Einband überzeugt auf den ersten Blick mit der detailreichen Gestaltung und den zauberhaften Motiven, nein, auch der Inhalt lässt an nichts zu wünschen übrig! Typisch Kerstin Gier in einem humorvollen und lockeren Stil geschrieben, schafft sie Handlung Atmosphäre und Spannung bis zum Schluss, der man sich erst bewusst wird, wenn man den Band aus der Hand legt. Als gespannte und begeisterte Leserin war es für mich schrecklich, dem Ende des Buches und den vielen offenen Fragen entgegen zu blicken, doch das steigert nur meine Vorfreude auf den dritten Band, das große Finale;)
Ein Buch, dass nicht nur für Jugendliche zu empfehlen ist.

Cheda 26.06.2014 19:44 Uhr

Ich bin heute das Buch kaufen gegangen,da es heute erscheinen sollte. Ich konnte es nicht mehr aushalten & wie erwartet habe ich laut aufgeschrien als ich das Buch im Buchladen gesehen habe und natürlich gekauft,ich kann es kaum erwarten zu lesen!♥

Magda 26.06.2014 16:06 Uhr

Bis jetzt ist "Silber" mein absolutes Lieblings-Buch ich habe es schon X-mal gelesen und habe immer wieder neues darin entdeckt ich kann es nun gar nicht mehr abwarten den zweiten Teil zu lesen und hoffe ,dass er genauso gut oder besser ist als der erste(aber geht das überhauptnoch????)

DreamOn 26.06.2014 14:14 Uhr

habe das Buch am 25.06. geholt und es innerhalb von 8 Stunden durch gehabt. Wie immer großartiger Schreibstil von Frau Gier, die ihren anderen Werken hier in nichts nachsteht. Inhaltlich habe ich mich am letzten Buch (und v.a. "Brief") orientiert und Frage mich nun ob das Thema "Fluch" denn endgültig fallen gelassen wurde? Nach meinem Geschmack hätte man noch den ein oder anderen "Cliffhanger" mehr vertragen, damit man sich vom abschließenden dritten Teil noch etwas "mehr" versprechen kann.

Das dritte Buch braucht bitte mal locker 250-300 zusätzliche Seiten und wesentlich mehr Infos.

Schrecklich, dass wir jetzt wieder ein ganzes Jahr darauf warten müssen :(

Steffi 26.06.2014 10:53 Uhr

Bin heute früh mit dem zweiten Band fertig geworden, ich find ihn einfach genial. Leider muss ich jetzt wieder auf den dritten Band warten. Ich hoffe es dauert nicht wieder ein Jahr...., aber Vorfreude ist ja auch eine Freude....
Das Lesen des Buches ist ein Muss!!!

Karolin 25.06.2014 23:13 Uhr

Ich habe den zweiten Teil heute schon angefangen und ich liebe ihn schon jetzt! Da kann man echt nur sagen, ,dass Fr. Gier einfach brillant ist♡

Lunakanawaii 25.06.2014 22:15 Uhr

OMFFFFG!!!! Ich bin schon soooooooooo mega aufgeregt!!!!! Ich rede die letzten paar Tage wirklich nur mehr von Silber2. *-* Ahhhhhhhhh morgen kommt das schon raus!!! ich freu ich schon so doll!!!!

LG Lunakanawaii

Aria 25.06.2014 21:48 Uhr

Ich kann es kaum erwarten morgen zum Buchladen zu stürmen und das 2. Buch der Träume zu kaufen! Ich hoffe das 3. Buch kommt auch bald!! :)

Anna 25.06.2014 17:24 Uhr

Ich freue mich schon soooooo auf Band 2! Ich kann es kaum abwarten zu erfahren, wie es weitergeht!! Die Leseprobe war schon der Hammer und ich wollte am liebsten einfach weiterlesen :)

Rosa 25.06.2014 13:37 Uhr

Ich bin schon soo gespannt was alles passieren wird. ;) Ehrlich gesagt habe ich die Leseprobe noch nicht gelesen, weil ich mir vorstellen kann dass es dann so spannend ist das ich unbedingt weiterlesen möchte (wie beim ersten;p) und nicht kann... Aber Gott sei Dank kommt es ja morgen schon raus!!!:))

Alex 24.06.2014 16:45 Uhr

Mir ging es genauso wie Caroline! Ich habe es an einem Tag durchgelesen, weil ich es einfach nicht weglegen konnte. Unglaublich geniales Buch!!! Vorfreude auf den dritten Band!

Caroline 23.06.2014 00:41 Uhr

Ich hab das Buch Verschlungen! Es war richtig Toll. Ich kann es kaum erwarten, den dritten Band zu Lesen !!

Dream A Little Dream 20.06.2014 20:01 Uhr

@jasmin: Das Buch kommt am Donnerstag den 26.06. raus also baald :))

melie 20.06.2014 18:50 Uhr

Ich liebe den ersten Band so doll und habe ihn schon mindestens zehn mal durch gelesen. Bin schon richtig gespannt wie dann der zweite wird !!! Aber schlecht kann er sowieso nicht werden, Kerstin Gier ist einfach die beste Autorin die es gibt !!!

Liebe Grüße Meile

Angelina 20.06.2014 14:19 Uhr

Der erste Teil war der Hammer ich hoffe das zweite Buch wird auch so. Nach der Leseprobe schon!

Melanie 20.06.2014 00:42 Uhr

Ich habe gerade das 1. Buch beendet und finde es schrecklich dass ich das 2. Buch noch nicht lesen kann! Ich bin so gespannt wie es weitergeht und die Protagonisten finde ich auch äußerst sympathisch!

jasmin 14.06.2014 22:03 Uhr

Ich freu mich auch schon wahnsinnog auf das buch und kann es kaum erwarten denn ich fand das erste buch schon hammer gut eine frage: ich hab schon überall nachgefragt aber irgendwie kann es mir keiner sagen : wann genau kommt das buch jetzt eigentlich raus ?? Bitte antworten...

[Anmerkung der Redaktion: Liebe Jasmin, der zweite Band der Silber-Trilogie erscheint am 26.06.2014.]

isii 14.06.2014 12:33 Uhr

kanns echt net mahr erwarten !!! Keine Ahnung wie oft ich den ersten Band jetzt schon gelesen habe ;-) auf jeden Fall bin ich schon voll gespannt!! :D

Dream A Little Dream 11.06.2014 15:11 Uhr

Ouh, die Wallpaper sind ja wunderschön :) Ich freu mich schon auf das zweite Buch und bin soo gespannt.

anna 10.06.2014 19:16 Uhr

Wer denkt ihr ist Secrecy? Ich glaube das ist Annabell.Ich habe mit meiner BF eine Wette abgeschlossen , wer sie ist. hoffentlich gewinne ich :D

Dream A Little Dream 10.06.2014 15:37 Uhr

Ohhhh Ich bin so gespannt auf das nächste Buch !!! Es ist bestimmt super !! :)

Isi 09.06.2014 14:36 Uhr

Ich freu mich schon soooo. Mein Lieblingsbuch

Arwen 06.06.2014 19:39 Uhr

das erste Buch war einfach genial ich war tage lang gefesselt und freue mich echt riesig auf den Zweiten teil ich zähl jetzt schon die tage

Sandra 04.06.2014 17:09 Uhr

Ich fand den ersten Teil seher gelungen und freue mich sehr darauf den 2. zu lesen .

Zoey 03.06.2014 19:25 Uhr

Ich kann es fast nicht mehr erwarten bist das zweite buch der Träume herauskommt. Ich bin fast schon süchtig nach dem Buch. Ich hab bisher auch nur die Leseprobe gelesen aber ich war schon ab den ersten paar sätzen total begeistert!! Kerstin Gier ist einfach die beste Schriftschtellerin die es gibt. Sie hat so einen ganz besonderen Humor den ich total arg marg!!

Clara 03.06.2014 18:20 Uhr

Ich freue mich schon TOTAL auf dein zweiten Teil ! Der erste war sooo schön , ist eines meiner Lieblingsbücher!

Nina 30.05.2014 14:30 Uhr

Also zum 2. Teil der Triologie "Silber" lässt sich jetzt schon sagen... ES WIRD GENIAL! Ich hab bisher nur die Leseprobe gelesen und finde es überirdisch gut. Danke, Kerstin Gier, für dieses Geschenk an grauen Regentagen. Da liest es sich immer am schönsten ;)