Silber - Das dritte Buch der Träume

Es liegt zur Zeit kein Text zu diesem Titel vor.

Leserstimmen

Sylvia 30.05.2016 10:03 Uhr

Nachdem ich sooo lange warten musste, bis meine Tochter den dritten Teil von Silber zu Ende gelesen hat, konnte ich endlich, endlich erfahren wie die Geschichte "endet".

Obwohl sie ja gar nicht wirklich endet. Es würde noch so viel zu erzählen geben.

Die Personen sind mir sehr ans Herz gewachsen. Irgendwie alle.

Aber natürlich entwickeln sich im Laufe der Zeit Vorlieben für bestimmte Personen und bei mir sind es definitiv "Mia und Grayson".

Die Zwei wären (in weiterer Zukunft) das "perfekte" Paar für mich.

Aber - und soweit ist es schon gekommen - ich werde auch das "Bocker" vermissen, grins.

Also: Ich habe gelacht, gerätselt, mich einfach nur wohl und sehr gut unterhalten gefühlt.

Danke

Juliane 27.05.2016 14:51 Uhr

Ich lieb diese Bücher ! Wie oft ich schon Gänsehaut und einen Kreischanfall bekommen habe will ich gar nicht mehr aufzählen.Leider wurde garnichts über die Hochzeit und das Ferienwochenende erzählt .Einen 4-ten Teil sollte es aus meiner Sicht schon geben , wo nochmal alles erklärt wird (Hochzeit, Ferienwochenendewie wie, Mia es in den Koridor geschafft hat,...).Man könnte z.B. noch über die Rache von Artuhr im echten Leben schreiben oder wie es mit Henry und Liv weiter geht ! Aber da es ja leider keine Vortsetzung gibt sollte man sich damit abfinden was man bekommen hat .3 Wundervolle Bücher wo man noch die nächsten Monate Nachdenken muss .Ich hoffe das es eine Änliche Trilogie wie die Edelstein-Trilogie und die Silber-Trilogie in Zukunft geben wird !Ich habe die Bücher Inerhalb 1 Woche durchgelesen und hatte jedesmal den drang weiterzuleiten was bei mir noch nie war . Ausser bei ihren Büchern ! Ich freue mich schon auf die nächsten Bücher!

Vielen ,vielen Dank Kerstin Gier für die wundervollen Geschichten !

Justine 19.05.2016 04:37 Uhr

Fabelhafte Geschichte, allerdings finde ich, lässt das ganze noch soviele Fragen und Stoff übrig, da müsste doch eigentlich noch ein vierter abschließender Teil aufkommen, schon alleine die Hochzeit, die Ferienwoche von Henry, wie kam Mia plötzlich dahin usw.. Ich fand es schade das gegen Ende des Buches noch so viel offen blieb. Da man ja weiß, dass es leider keinen viertn Band geben soll.. Aber davon abgesehen (bzw eigentlich die Bestätigung dafür), liebe ich die Bücher und die Traumwelt, hab alle Teile innerhalb zwei Tage verschlungen. Danke Fr. Gier für diese Fabelhafte Reise :)

Lena 09.05.2016 16:27 Uhr

Mir hat das dritte Buch der Träume sehr gut gefallen. Ich fand es toll, dass am Ende immer mehr Leute im Korridor waren. Was ich aber schade finde ist, dass es am Ende des Buches immer weniger Details gab. Denn ich hätte zum Beispiel gerne mehr darüber erfahren, was aus den Ferien geworden ist, die Liv und Henry zusammen verbringen wollten, oder auch wie genau Mia in die Traumkorridore gefunden hat. Auch was Lottie und Charles angeht ist das Ende noch sehr offen.

Aber ich muss wirklich sagen, dass es mir sehr Spaß gemacht hat, das Buch zu lesen, denn es war sehr spannend geschrieben und es gibt auch einige lustige Stellen.

Also ich empfehle das Buch wirklich weiter, hoffe aber, dass es eine Fortsetzung gibt.

jessi 30.04.2016 17:50 Uhr

Ich habe den ersten und zweiten Band gelesen und möchte den dritten ebenfalls lesen. Ich würde mich sehr freuen, wenn es nicht nur beim dritten Buch bleibt. Ein Fortsetzung wollen sehr viele wie ich gelesen habe( und ich auch). Ich würde froh sein noch mehr Geschichten über Henry und Liv lesen. Alles ist wirklich sehr spannend. Bitte, Bitte noch mehr Bänder! Ich bin immer so traurig, wenn das Buch aufhört und das ist nur bei ihren Büchern so! Die ganzen darauf folgenden Wochen denkt man über nichts anderes, als das was in der Geschichte passiert und wie es weiter geht. ( am besten sollten immer neue Bände von silber kommen ;) )

Luna 28.04.2016 11:13 Uhr

Genau, wie die beiden ersten Bücher LIEBE ich es! es hat in meiner Lieblingsbücherliste sogar Harry Potter überhol (und das hat immerhin vorher noch keins geschafft. Was Secrecy bettriffte wäre ich niemals auf [Anmerkung der Redaktion: Name wegen Spoiler gelöscht] gekommen...

Das Buch idt wunderbar, aber warum muss es denn verfilmt werden???!!! Die haben uns doch schin Rubinrot (uns Saphierblau natürlich auch) versaut!

Marie 05.04.2016 19:51 Uhr

Mit der Edelstein-Trilogie zusammen die unglaublichsten Bücher die ich jeh gelesen habe!!!! Geballt mit solcher Spannung, Romantik und einem immer wieder zum lauten lachen bringenden Humor, echt, unglaublich gute Bücher in einem hervorragenden und sehr (sehr sehr SEHR) süchtig machenden Schreibstil! Also wer diese Bücher noch nicht gelesen hat, hat eindeutig etwas nachzuholen!

Lucy 31.03.2016 18:34 Uhr

Ich liebe diese Bücher,vorallem den 3. teil.

Die sind echt nur weiter zu empfehlen :)

Ich finde Kerstin Gier schreibt super Jugend Bücher.

Jana_träumt 30.03.2016 20:07 Uhr

Diese Buch-Reihe ist einfach nur weiter zu empfehlen!

Ich liebe diese Art zu schreiben so sehr und einfach schon das Gesamtpaket der Bücher! Sie alle wurden mit so viel Liebe geschrieben und gestaltet! Einfach nur traumhaft! Ich kenne kaum andere Autoren die sich so viel Mühe machen! Wirklich ein ganz großes Lob!

Vor allem die Bücher werden auch nicht schlechter, sondern schon fast eher besser und besser! Auch die Figuren im Roman sind mir sehr ans Herz gewachsen, weil sie teilweise mit so interessanten und immer unterschiedlichen Charaktereigenschaften ausgestattet wurden! Vor allem Lotti ist mir sehr ans Herz gewachsen ♡!

Das sind so Bücher die man 5 Stunden am Stück bis tief in die Nacht lesen könnte, weil sie einfach so spannend und real geschrieben wurden! Und solche Bücher bei denen man am Ende einfach nicht damit fertig wird, dass dies die letzten Sätze sind obwohl man doch lieber noch mehr von ihnen verschlungen hätte! :-)

Und nein Kerstin, Danksagungen kannst du immer in deinen Büchern mit einbringen! Ich bin so ein Mensch der sich diese gerne durchliest, vor allem wenn dabei die Leser und Träumer angesprochen werden ;-)

Aber eigentlich müsste man dir danken ,dass du uns die Möglichkeit gibst, in die Welt der Träume einzutauchen und dadurch mal die Welt um einen vergessen lässt! Und natürlich auch Badewannen-Gänge aufregender erscheinen lässt!

Daher Danke ich dir für diese wundervoll traumhafte Trilogie und freue mich auf weitere Bücher von dir :-*♡

Viele Grüße

Jana :)

suna 30.03.2016 13:26 Uhr

Alle teile sind der Hammer man will nicht aufhören zu lesen und wenn man dem Ende nahe kommt wird man fast schon traurig weil es bald zu ende ist. Aber man kann einfach nicht aufhören zu lesen. Ich hoffe so sehr das ein Vierter ein fünfter und evtl. auch ein sechster Band raus kommt. Das wäre unglaublich. Bitte Kerstin Gier schreiben sie weiter ich denke jeder der Silber gelesen hat möcht wissen wie es weiter geht. Denn wie Henry gesagt hat am Ende des dritten teiles dies ist erst der Anfang.

Melissa 16.03.2016 17:03 Uhr

Dieses Buch ist der oberhammer. Anders kann ich's nicht formulieren. Ich habe natürlich auch Band 1 und 2 gelesen, und die Bücher sind wirklich super.

PS: Henry Harper ist offiziell der tollste Junge der Welt

Jacky 14.03.2016 11:50 Uhr

Was soll ich dazu sagen? Ich liebe die komplette Reihe, sowohl als Buch und auch als Hörbuch.

Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Teil, und zu erfahren wie es weiter geht!

Ich kann jeden einzelnen Teil nur empfehlen :)

Sandra Huth 01.03.2016 18:57 Uhr

Das buch ist echt klasse es sollte eine fortsetzung geben

Annika 27.02.2016 15:41 Uhr

Hallo

Ich fand das 3. Buch einfach nur toll. Es hat mich umgehauen und fasziniert. Wie es geschrieben war und das das Ende nicht hervorsehbar ist, fand ich sehr gut. Ich habe da Buch eben fertig gelesen und war gerade im Internet, um zu schauen ob es noch ein 4. Band gibt!

Philomena 24.02.2016 15:41 Uhr

Mir hat der dritte Band der Silbertriologie sehr gefallen und ich kann in nur weiterempfehlen.

Linda 19.02.2016 06:49 Uhr

Diese Buchreihe ist eine meiner liebsten überhaupt. Diese Thematik ist einfach unvergleichlich mysteriös und fesselnd.

Ich empfinde die Geschichte nach den drei Bänden als beendet...aber auch mein Herz wünscht sich mehr...so ein tolles Thema! Es hat mich inspieriert mich mit dem Klartäumen auseinanderzusetzen, was ich nach viel Übung auch schon ein paar mal erleben durfte.

Ich danke Kerstin Gier für diese Reihe, auch für die Edelstein-Triologie und bin gespannt was da noch folgen wird!

Lena 16.02.2016 21:16 Uhr

Das war so eine gute Buchreihe! Es war genau die perfekte Mischung aus Spannung und "nicht-Spannung" sag ich mal. Und wenn ich mir hier die anderen Leserkommentare durchlese, sind fast alle genau wie ich dafür, dass noch ein Band rauskommt. Ich hoffe es jedenfalls sehr! :)

sternchen 15.02.2016 14:55 Uhr

Ich mag das dritte Band von allen 3 Teilen am liebsten und ich würde mich mega freuen, wenn die drei Bücher verfilmt werden würden. Leider ist es eine Triologie, aber auf noch mehr Teile würde ich mich ebenso sehr freuen. Ich halte über das dritte band sogar ein Referat und meine Freundin über den ersten Teil.

Elena 12.02.2016 18:23 Uhr

Die Bücher sind die schönsten und spannendsten Bücher auf der ganzen Welt!Ich hab noch nie ein Buch gelesen was So fesselnd ist.Würde mich riesig über einen 4. Teil oder eine Verfilmung freuen.Finde das Buch auch total süß und romantisch .lg

Claudia 08.02.2016 00:16 Uhr

Ich liebe alle 3 Bücher, ich habe diese inerhalb von 4 Tagen durchgelesen und mich Richtig verliebt. Am liebsten würd ich noch ein vierter und fünfter Band lesen. Ich find die Sache mit den Träumen so cool, jedesmal wenn ich Träume hoffe ich irgendwo eine Türe zu endecken in der ich raus in Korridor kann. Die LIebe die Liv und Henry haben, so eine liebe will ich auch mal finden. Ich find die Bücher einfach super hammer.

Marina 07.02.2016 14:27 Uhr

Also ich liebe dieses Buch ... Es ist das beste von allen drei Teilen :) Ich bin richtig traurig das es keine weiteren Teile mehr gibt denn sie sind so spannend und ich glaube es würde noch viel zu erzählen geben ... Ein Lob an Kerstin Gier ... ihr Schreibstil ist einfach nur toll :D

Lena 01.02.2016 20:11 Uhr

Dieses Buch ist einfach toll.Man wird davon so süchtig und nach dem dritten buch will man unbedingt noch ein viertes und ein füntes lesen.

Cati 29.01.2016 18:53 Uhr

Ich bin gerade fertig mit dem Buch und die Tränen stehen mir in den Augen :"( ich bitte Sie Kerstin Gier , bitte schreiben sie noch einen 4 Teil

Maja 27.01.2016 20:17 Uhr

Ich liebe die silber -Tiologie ;-) ich kann mich richtig gut in die Personen hinein versetzten und Livs Abenteuer sind toll und spannend .Ich war richtig traurig,als ich das dritte Buch zuende gelesen habe .Ich hoffe es wird noch einen 4. teil geben ;-)

Celina 26.01.2016 18:14 Uhr

Dieses Buch ist grandios(genauso wie die andere Teile). ich war sehr traurig als ich in der Dankesagung gelesen habe das, dass der letzte Band ist :-( ich würde mich sehr auf eine Fortsrtzung freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bat-Sheva 26.01.2016 16:35 Uhr

Ich finde dieses Buch total schön. Ich würde mir wünschen wenn noch ein Teil von Silber rauskommt.

xbeata 24.01.2016 23:03 Uhr

Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch. Ich liebe allgemein die ganze Silber-Triologie. Die Figuren sind so klasse gemacht, man konnte nicht aufhören zulesen, wenn man angefangen hatte. Man spürt wirklich, wie das Buch einen dazu bringt, zu träumen. Es ist nur so schade, dass dies vermutlich das letzte Buch zu Liv Silbers Abenteuer ist. Bitte, Bitte, Bitte bringt noch einen 4 Band raus. Das wäre einfach nur wow. Man hat sich so mit den Figuren angefreundet und die Sache zwischen Liv und Henry... Ich denke viele würden gerne erfahren, wie es weitergeht.

Und vorallem der letzte Satz :"Es hat gerade erst begonnen" eignet sich doch perfekt als überleitung zu einem weiteren band. Also;)

Es wäre auf jeden Fall klasse.

Und die ganze Arbeit hat sich gelohnt. Die Bücher sind einfach genial.

Kira 24.01.2016 11:09 Uhr

Ich finde die ganze Silber Reihe super schön :) Nur leider hat mir im dritten Band am Ende das gewisse etwas gefehlt :( Man hätte das alles super in einen Epilog packen können, denn es war noch so viel offen, wie genau jetzt mia rausbekommen hat, wer Secrecy ist oder wie die Hochzeit abgelaufen ist. Darum würde mich sehr über noch einen 4. Band freuen :) LG

Linda 24.01.2016 10:14 Uhr

OMG!!! Die Bücher sind einfach sooo spannend. Sie haben mich einfach verrückt gemacht. Man weiß bis zum Ende nicht wer hinter allem steckt und stellt die wildesten Theorien zu Secrecy auf. Und der letzte Satz hat mich immer in den Wahnsinn getrieben.

Großes Lob an Kerstin Gier

PS: Bin schon so gespannt auf den Film.

Julia 21.01.2016 12:44 Uhr

Also ich bin ja ein totaler Fan von der Silber-Reihe. Dennoch muss ich sagen, dass dies noch nicht das Ende gewesen sein kann! Es muss auf jeden Fall noch einen vierten Teil geben, da noch so vieles offen ist.

Was passiert mit Liv und Henry? Was passiert noch mit Ananbel? Kommen Grayson und Mia zusammen? Was ist mit dem Traumkorridor? Das sind alles solche Sachen, da finde ich muss dringend noch ein Band her, sonst bin ich ziemlich enttäuscht. Trotz allem war das Buch wie die zwei Vorgänger natürlich grandios geschrieben! Ich war wirklich mitten in der Geschichte und konnte fast schon sagen ich war immer wenn ich gelesen habe live dabei.. Man muss sagen, dass es eine wirkliche Leseempfehlung ist, die man sich nicht entgehen lassen darf!

Feli 17.01.2016 22:48 Uhr

Also ich hab mich so gefreut endlich das Hörspiel vom dritten Teil zu hören ich hab es an drei Tagen bzw Nächten durch gehört bin genau grade jz zum Ende gekommen und jz stellt mich bloß diese eine Frage: Wie geht das mit Henry und Liv weiter? Natürlich kommt da noch mehr hinzu aber dieser Schluss Satz von Henry "Es hat doch grade erst begonnen..." Ja die Geschichte zwischen Liv und Henry hat grade erst begonnen und ich find es schade das es kein 4 Band geben wird (vermute ich). Natürlich ist da noch die ungeklärte Frage mit dem Traum Korridor und ob wegen Livs wunsch: " Das es keine Demonen gibt " irgendwann der Korridor verschwindet. Silber hat mich so in den Bann gesogen das ich jz erst mal über den Ende des dritten Band schlafen muss und mir dann alle teile nochmal anzuhören um ja kein Detail zu verpassen... ;)

Achso außerdem bleibt die Frage noch offen ob Liv jetzt mit Henry geschlafen hat...

Oder hab ich da was überhört?

Würde mich aufjedenfall über Silber-das vierte Buch der Träume Freuen :)

Johanna 17.01.2016 15:14 Uhr

Ich finde dieses Buch prima, wie alle anderen Silber-Bücher auch. Es würde mich sehr freuen, wenn die Bücher auch einmal verfilmt würden! ;-)

Kathi 16.01.2016 15:51 Uhr

Die Silber- und Edelsteintrilogie sind die besten Bücher die ich je gelesen habe. Beim dritten Teil von Silber fehlte mir jedoch am Ende ein bisschen mehr von Liv und Henry. Ich liebe Romantik, weshalb ich auch mehr am Schluss erwartet hätte. Sonst waren die drei Bücher einfach grandios. Die Spannung, die ganzen Gefühle-Alles perfekt in einen Topf geworfen. Wie ein perfektes Kuchenrezept. Vor allem hat mich der Wiederzusammenschluss von Liv und Henry sehr gefreut. Ich vergoss sogar ein paar Tränen bei ihrer Trennung im zweiten Teil. Dank dieser Büchern habe ich wieder angefangen zu träumen.

Jenny 15.01.2016 23:00 Uhr

Ich finde die Silber buch reihe wirklich wunderschön, und auch gut geschrieben. Was mich ein bisschen traurig gemacht hat, das am Ende noch so vieles offen geblieben ist. Gerne hätte ich noch das Rätsel über den Traum Korridor erfahren, oder wie es jetzt mit Henry und Liv weiter geht (Ferien). Es hätte mich auch sehr interessiert wie die Hochzeit verlaufen ist. Auch wenn es Secrecy flüchtig erzählt hat. Danke nochmals für diese schöne Geschichte. lg jenny

Mia 11.01.2016 20:44 Uhr

Ich finde sowohl die Edelstein-, als auch die Silbertrilogie einfach nur fantastisch. Vor Allem das Ende von Silber 3 war wirklich toll. Was mich nur gestört hat, ist, dass Liv viele Dinge nur von Anderen erfährt und gar nicht selbst herausfinde. Das an sich ist ja in Ordnung, es bleiben nur noch viele Fragen offen, wie z.B. wie genau Mia hinter die Identität von Secrecy gekommen ist und den Traumkorridor entdeckt hat oder ob der Tittle-Tattle-Blog immer noch von denselben Personen geschrieben wird oder nur noch von einer, weil die Anderen ausgestiegen sind. Natürlich muss man deswegen nicht gleich einen 4. Band schreiben, aber vielleicht könnten auf dieser Seite ja Kurzgeschichten oder so dazu veröffentlich werden.

Leonie 06.01.2016 23:05 Uhr

Ich habe ja schon die anderen beiden Bücher geliebt aber der dritte Teil War jetzt wirklich die Krönung und am besten fand ich allerdings dass endlich rauskam wer Secrecy ist (Eine Person davon hat mich aber dann schockiert als ich las dass sie mal Secrecy war).

Aber das ende War auch richtig gut gelungen, erst hatte ich angst das es nicht gut ausgeht aber dann War das Ende wunderschön

Dea_fee 04.01.2016 22:56 Uhr

Omg ich LIEBE die ,,silber" bücher,sie sind sooo toll ,unglaublich spannend ,fesselnd,...

BITTE ,BITTE,BITTE einen 4 Band

Anna 04.01.2016 12:27 Uhr

Bei solchen großartigen Büchern gibt es nur 4 Wörter: Wo bleibt die Fortsetzung??! *Schmacht*

Mia 03.01.2016 21:23 Uhr

Ich finde Band 3 ohne Einschränkungen gut.

Leider finde ich, dass bei Nummer 3 der richtige Funken fehlt.

In dem Buch wird nichts wirklich neues erläutert.

LG

Mia

Sheila 02.01.2016 22:56 Uhr

Diese Bücher sind so toll! Kerstin Gier muss UNBEDINGT einen vierten Band schreiben, das wäre soo schön. Ich habe selten so schnell Bücher durchgelesen!

Sophia-Marie 01.01.2016 18:20 Uhr

Ich bin immernoch ganz aufgeregt wegen dem Buch. Ich habe Silber 1,2 und 3 innerhalb von 5 Tagen verschlungen. Ich Liebe diese Bücher ! Sie sind mit der Edelstein-Trilogie meine Lieblingsbücher. Bei dem Letzten Satz vom Buch Silbers -dritte Buch der Träume bekam ich eine Gänsehaut. Jetzt Besuche ich Liv in meinen Träumen, ihre Tür ist schräg gegenüber von meiner. Kerstin Gier hat in mir den Wunsch erweckt , selber Autorin zu werden. Dafür Danke ich ihr sehr und wünsche mir Sie irgendwann mal kennenzulernen.

Lina 29.12.2015 18:14 Uhr

Ich liebe diese Bücher! :)

Immer wenn ich anfing zu lesen, konnte ich nicht mehr aufhören. Es war so spannend und ich konnte mich total in liv hineinversetzen und fühlte mich bei den Spencer auch wie zuhause. Ich würde aber auch sehr gerne wissen wie die Zukunft von allen aussieht, weswegen ich auch finde, dass es unbedingt ein 4. Buch geben sollte! :)

Lg

L. B. 29.12.2015 18:11 Uhr

Sehr geehrte Frau Gier,

Als ich über "Silber: das Erste & Zweite Buch der Träume" gehört und es letzten Endes Gelesen habe, war ich voll und ganz Begeistert von dieser Idee und dieser Fantasie, die die diese Bücher zum Leben erweckt haben. Ich wartete mit Ungeduld auf das Finale dritte Band, und als ich es in den Händen hielt und durchgelesen habe, war ich ehrlich gesagt... erstaunt.

So sehr ich auch Zeile für Zeile in Angriff nahm, ich konnte einfach nicht mehr ihren Schreibstil wiedererkennen. Mir fehlt der gewisse Charme und den Witz, den ich zum Beispiel in der Edelstein-Trilogie verspürt hatte. Irgendwie wurde Liv immer gewöhnlicher und banaler während Anabel immer interessanter und Sympathischer wurde. Und was Artur anbelangt, konnte ich seinen Schmerz verstehen und nachempfinden. Ich glaube, dass jeder Mensch so wie er werden würde, wenn man eine langjährige Freundschaft - ja sogar Brüderschaft - verlieren würde. Jeder kann einen Fehler machen, und meiner Meinung nach hat Artur nur einen Fehler gemacht. Er ist kein bisschen Böse! Es war nur seine Verbitterung, die ihn den anderen (Liv, Henry & Co) Gegenüber so absonderlich gemacht hatte. Und ehrlich gesagt Frau Gier: Ich bin nicht der Ansicht, dass jedes, 16 Jährige Mädchen sich wegen ihrer Jungfräulichkeit schämen muss. Jeder sollte durchaus selbst für sich entscheiden, wann er/sie sein/ihr erstes Mal hat. Es existiert keine Regel.

Ich hoffe weiterhin, dass Sie viele wunderschöne Bücher Schreiben werden und meine Kritik positiv auffassen werden.

Liv 28.12.2015 23:09 Uhr

Ich finds so cool das ich gleich heisse wie der haulcharakter. Ich fand das Buch mega!!!(: ich persönlich hoffe auf eine vierten Teil. Ich liebe diese Mysthische an de Büchern von Kerstin Gier. (:

Lotte 28.12.2015 17:50 Uhr

Ich liebe die Reihe, genauso wie Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün und habe jeden Satz genossen zu lesen. Allerdings fehlten mir ein paar Momente mit Henry und Liv;). Über eine Verfilmung würde ich mich übermäßig freuen und hoffe, dass Kerstin Gier weitere dieser genialen Jugendbuch-Reihen schreibt.

Liebe Grüße und gutes Schreiben,

Lotte

Madlen 28.12.2015 15:20 Uhr

Der dritte Teil von Silber ist genauso gelungen wie die vorherigen zwei und die Trilogie besetzt Platz 1 bei meinen Lieblingsbüchern. Ich wünsche mir noch mehrere Teile, ich habe keine Ahnung wie ich ohne einen vierten Teil meine Lust am Lesen nicht verlieren kann. Tolles Buch, Frau Gier! :)

Pia 28.12.2015 14:03 Uhr

Es gibt wirklich keine bücherreihe die so süchtig macht wie Silber!! Ich und da stimmen mir bestimmt einige zu, würde mich riesig über einen 4 teil freuen:)

Mary 26.12.2015 10:19 Uhr

Ich finde alle drei Bücher einfach toll!!!

Am meisten nimmt es mich immer Wunder was Arthur neu kann!

Gibt es noch einen Film?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Sophie 25.12.2015 17:27 Uhr

25.12.2015

Ich liebte den 3 tei von Silber ! Ich liebe ihn ! Ich würde mich um ein 4 teil richtig solle freuen ! Bitte !!!¡!!!!

Anna 22.12.2015 20:33 Uhr

Ich fand echt alle Teile Mega gut.

Aber das 3. Buch hatte für mich nicht wirklich ein Ende:( und ich würde echt gerne wollen das es einen 4. Teil gibt und dort mehr über Liv und Henry ist und wie ihr estes mal halt so war; )

Ich hab alle Bücher nachdem sie rausgekommen sind sofort gekauft und in 1. Tag verschlungen!

Ich hoffe so dolle das es einen 4. Teil geben wird Bitte bitte bitte!

Dorothy 22.12.2015 19:03 Uhr

Dieses Buch ist einfach umwerfend! Ich habe es in weniger als drei Tagen fertiggelesen. Ich wäre so glücklich wenn es einen 4.Teil geben würde!!!!

luna 21.12.2015 20:56 Uhr

ich hab das buch in 2 Tagen durch gelesen es ist der Hammer. Kerstin Gier hat so eine Fantasie. es macht wahnsehnig Spaß mit zu erleben wie Liv anfängt sich in den Gängen zurecht findet und alles entdeckt und ausprobiert.

Sneki 21.12.2015 15:39 Uhr

Das Buch war toll, obwohl ich schon ein bisschen enttäuscht war bezüglich der Planung der Ferien von Liv und Henry. Nach den vielen Erwähnungen von Rasmus, den Ferien und der Jungfräulichkeit, finde ich, hätte man da schon noch drauf eingehen können. Ansonsten fand ich das Buch toll.

Johanna 19.12.2015 17:30 Uhr

Diese Bücher sind der Hammer. Ich hab jeden Abend bis 12 uhr gelesen, obwohl ich am nächsten Tag um 6 uhr aufstehen musste. Ich würde mich sehr über einen vierten Band freuen.:-)

Johanna 19.12.2015 17:30 Uhr

Diese Bücher sind der Hammer. Ich hab jeden Abend bis 12 uhr gelesen, obwohl ich am nächsten Tag um 6 uhr aufstehen musste. Ich würde mich sehr über einen vierten Band freuen.:-)

janine 16.12.2015 11:37 Uhr

ich fand das buch echt gut jedoch einige Kritikpunkte:

*wenige gemeinsame Momente zwischen liv und Henry

*kein großes finale

*wird oft in der Vergangenheit erzählt

*Geschichte ist für mich noch nicht komplett zu ende erzählt

Silke 15.12.2015 18:49 Uhr

Das waren zwei aufregende Tage - als ich das Buch verschlungen habe. Köstlich!

Ich würde SOFORT eine Serie draus machen; ein Drehbuch schreiben;

ein weiteres Buch!

Bitte NICHT enden lassen!!!

Eine schöne Phantasie, dass wir im Traum miteinander verbunden sind!

- wenn wir die Tür finden ;)

Vivien 13.12.2015 01:10 Uhr

Ich fand dieses Buch, wie auch die zwei anderen, total klasse. Die Reihe gehört zu meinen Favoriten. Ich finde es schade, dass es das letzte gewesen sein soll. Würde mich riesig über einen vierten Teil freuen.

Kiki 12.12.2015 15:27 Uhr

Ich liebe dieses Buch, habe die 3 Bücher in 5 Schultagen fertig gelesen (wenns Ferien gewesen wären dann sicher in 2 Tage). Ich weiss dass es leider kein ''Silber viertes Buch der Träume'' wird aber das ist sehr schade denn, die Bücher sind fantastisch.

Laura 12.12.2015 12:12 Uhr

Ich liebe das Buch es ist einfach so gefühlvoll und traumhaft schön

jackie 10.12.2015 17:21 Uhr

Ich liebe ihre Bücher! Sie sind spannend und humorvoll...alles was sich ein Leser wüscht! Ein vierter Band von "Silber" wäre total cool*-*

Elena M. 08.12.2015 20:00 Uhr

Das Buch war einfach COOOL!!! Schade das es das letzte war /:

Es war super ( Wieder mal ) !!!

Aber ich finde meine eigerne Traumtür nicht .....

garettL 08.12.2015 19:03 Uhr

Ich fand die bücher sooo toll !

Ich habe in letzter zeit viele Bücher gelesen doch Silber hat mir am besten gefallen,ich fand das ende sehr gut und ich dachte mir zwischendurch schon ,dass [Anmerkung der Redaktion: wegen Spoiler gekürzt] secrecy ist.

Ich wünschte es gäbe noch mehr Bücher von Silber !!!

Ich fand die Silber trilogie auch noch besser als die Edelstein trilogie.

SIe können wunderbar schreiben,bitte schreiben sie noch mehr.

MFG eine Leserin die ihre Bücher sehr sehr mag und hofft das der Dämon kommt und es schafft das noch mehr tolle Bücher über liv und co. geschrieben wird. :)

Anna 08.12.2015 18:56 Uhr

Es ist noch nicht mal eine Minute her, dass ich das 3. Buch fertig gelesen habe und habe gleich noch mal danach im Internet gesucht. Ich finde das Buch so fantastisch. Ich würde ihm 6 von 5 Punkten geben ;). Die einzige Kritik von mir ist, dass es nur eine Trilogie ist! Ich finde es sehr schade, dass ich jetzt mit der ganzen Reihe schon durch bin:(. Aber ehrlich gesagt viel gäb es da im 4. Teil nicht mehr zu sagen. Außer wie es mit Lottie und Charles weiter geht. Aber mit etwas Fantasie kann man sich das denken.;)

Wer noch ein Geschenk für seine Freundin, Tochter, etc. sucht: Die Reihe ist genau das Richtige, wenn man Romantik, Spannung und Humor liebt (wer nicht so gerne liest wenn man über die ersten Seiten im erste Buch hinweg ist hat sich das geändert!)

Silber Lover 06.12.2015 11:52 Uhr

Ich bin gerade mit dem dritten Teil fertig und ich muss einfach sagen... wow. Da hat Kerstin Gier mal wieder ein literarisches Kunstwerk erschaffen. Ich fand schon ihre Edelstein- Triologie gelungen, doch Silber übertrifft einfach alles. Ich würde mir so sehr eine Fortsetzung wünschen!

Alice 05.12.2015 17:57 Uhr

Liebe Kerstin Gier,

Ich finde die Silber-Trilogie super, genau so wie die Edelstein-Trilogie. Von der Silber-Trilogie gefällt mir besonders das dritte Buch der Träume.

Sie schreiben sehr spannend, haben einfach super Ideen und einen schönen Schreibstil.

Bitte machen Sie so weiter und schreiben sie mehr solche spannende Bücher. :) :)

Ich und Saira machen in der Schule gerade einen Vortrag über die Silber-Trilogie. Sie sind herzlich eingeladen. ;D

Ich wünsche Ihnen und allen die diesen Blog lesen eine schöne Advendszeit, frohe Weihnachten, erholsame Ferien u nd einen guten Rutsch ins neue Jahr, in dem wir hoffentlich noch viele aufregende Trilogien von Ihnen zu lesen bekommen. :)

Liebe Grüsse Alice

Saira 05.12.2015 17:20 Uhr

Hallo,

Ich finde die Bücher Silber super toll!!:)

Besoders genial fand ich das dritte Buch von der Silber-Trilogie.

Weiter so!;)

LG

Kat Eck 05.12.2015 14:20 Uhr

Das Buch war einfach umwerfend. Allerdings fehlt mir noch etwas. Nämlich die Zukunft. Was passier mit Liv, Henry, Grayson, Mia, ...

Bitte noch einen Teil!

Sonst glaub ich ich schaff das nicht mehr und ich glaube einige werden mir zustimmen, das wir UNBEDINGT noch EINEN TEIL BRAUCHEN

Kat

Mia Rebecca 05.12.2015 10:14 Uhr

Hach das buch ist so super gut, als ich es in der Bibliothek endeckt habe,habe ich es sofort ausgeliehen und zu Huse gleich aufgeschlagen um zu lesen.

nach einem Tag (und einer Nacht in der ich heimlich gelesen habe) war ich schon am Ende.

Ich hoffe sehr das Kerstin Gier nicht aufhört zu schreiben!!!

Vanessa 01.12.2015 20:27 Uhr

Ich bin gerade bei Kapitel 20, diese Buch ist so spannend, ich kann gar nicht mehr aufhören zulesen!( Und ich lese seit 2 Tagen) Ich fände es hammer wenn es verfilmt würde, am besten gleich alle 3 Bücher. Und einen viertes Buch wäre auch echt cool. Bitte lieber Dämon lass irgendetwas davon passieren. ;)

claudia 28.11.2015 17:26 Uhr

Ein wunderbares Buch, spannend, das man glatt das Luftholen vergisst.

katjet 19.11.2015 12:18 Uhr

Hallo liebe Leser der unglaublichen Silber-Trilogie,

wer wünscht sich nicht mit seinen FreundInnen zusammen zu träumen, sich zu verabreden und sich an den Traum zusammen erinnern zu können?

Uns hat die Silber-Trilogie sehr gut gefallen. Wir als Fans der Edelstein-Trilogie sind schnell auf die Reihe aufmerksam geworden und mussten sie natürlich sofort lesen. Die Idee mit dem Traumkorridor und den Traumtüren hat uns sehr gut gefallen. Auch Henry hat unsere Sympathie geweckt... Zudem hat uns die Idee mit dem Tittle-Tattle und die Theorien um die Person Secrecy sehr gut gefallen sowie die Entwicklungen um die Personen.

Insgesamt lieben wir diese Reihe und können nur empfehlen sie zu lesen!

Viele Grüße Katjet

Lisa 19.11.2015 01:02 Uhr

Oh mein Gott, das sind die BESTEN bücher die ich je gelesen habe❤️❤️❤️

Ich habe heute erst den dritten teil gekriegt und habe ihn scjon durch gelesen, weil ich gar nicht aufhören konnte(es ist übrigens kurz vor 1 in der nacjt und ich habe bis grade eben noch gelesen) Das buch ist richtig spannend, allerdings würde ich es nicht für leute empfehlen, die schnell angst bekommen. Ich weiß nicht warum, aber nachdem och das ende gelesen habe, war ich richtig glücklich. Ich war auch sehr erleichtert, da ich mich total in Liv reinversetzen konnte(mehr kann ich nicht verraten, falls das leute lesen, die das buch noch nicht haben). Allerdings ist es etwas schade, dass das der letzte teil war, da ich noch nie so beeindruckt von einem buch/-reihe war,wie von den silber büchern. Ich habe größten respekt vor der autorin,kerstin gier, da das buch wirklich fesselnd, spannend und ,was mir wichtig ist, das ende nicht vorhersehbar ist

Lucie 18.11.2015 22:17 Uhr

Ich fand das Buch total toll und super süs geschrieben .

Doch leider war es ZU gut und jetzt bin ich im mega silber Fieber

Anna-lena 15.11.2015 22:29 Uhr

Das Buch ist so mega cool , es fesselt total und die Geschichte ist so verdammt gut! Es muss einfach noch einen vierten Band geben!

Lisa 14.11.2015 19:49 Uhr

Witzig, traurig, geheimnisvoll, romantisch...einfach genial. Ich wollte garnicht mehr aufhören zu lesen. Schade, dass es schon fertig ist! Ich bin nicht sicher, ob nur ich es nicht mitgekriegt habe, aber ich fand es schade, dass nicht erzählt wird, ob Henry auch als Austauschschüler in ein anderes Land geht für ein Jahr und was aus den Frühjahrsferien geworden ist. Trotzdem war das Buch wunderschön. Ich habe schon ganz sehnsüchtig darauf gewartet, dass es veröffentlicht wird und habe es als erste in der Bibliothek ausgeliehen. Manchmal war es so spannend, dass ich mich aus meiner Liegepose auf dem Sofa schlagartig aufsetzte und erst später gemerkt hatte, dass ich das getan hatte:)...

Amilia 14.11.2015 18:08 Uhr

Ein atemberaubendes Buch!

Ich würde mir wirklich MEGA eine Silber 2 Triologie wünschen, oder ein Spin-Off!!!

Wer von den Silberfans dadrausen sucht auch gerade nach seiner Trautür? Ich auf jeden fall!

Celine 12.11.2015 22:32 Uhr

Hallo,

Ich finde die Idee der Trilogie und den Schreibstil sehr gut. Die Auflösung der Secrecy hat mir nicht so gefallen, weil das [Anmerkung der Redaktion: wegen Spoilern gekürzt] sehr naheliegend war [...] Am dritten Teil gefällt mir außerdem nicht, das Jasper nur eine sehr kleine Rolle spielt. Er ist nicht mein Lieblingscharakter, aber hätte trotzdem eine größere Rolle verdient. Ich hätte mir noch ein Happy End für Persephone gewünscht. Sie hätte durchaus noch mit Jasper zusammen kommen können. Im dritten Teil war die Rolle der Secrecy auch sehr klein. Liv hat sich überhaupt nicht mehr um die Identität von Secrecy gekümmert. Die Idee mit der Nachbarin von Henry deren Traum dann zur Geheim Basis von Henry, Liv und Grayson wurde fand ich sehr gut. Auch Anabel fand ich super. Wie sie am Ende Arthur ausgetrickst hat. Insgesamt ein sehr schönes Buch, auch wenn ich die ersten Bände besser fand.

Viele liebe Grüße

Ein großer Fan

Anna 12.11.2015 12:24 Uhr

Das Buch ist einfach sooo toll es darf noch nicht zu ende sein!!!

Jacqueline 09.11.2015 14:16 Uhr

Tolles Buch und tolle Buchreihe, aber warum muss schon nach dem dritten Band Schluss sein?

Toll wäre es wenn es noch mehrere geben würde.

Nathalie 08.11.2015 12:31 Uhr

Dank meines Vaters dürfte ich diesen Wunder schönen letzten Teil Von Silber schon am Erscheinungstag lesen.

Ich selber liebe Geheimnisse, Träume, Fantasy und sehne mich wie jedes Mädchen nach dem ultimativen Henry ^^ obwohl ein Grayson auch nicht schlecht ist.

Naja meiner Meinung nach könnten ruhig noch einmal drei teile zum Träumen kommen, aber da alles sein Ende hat und nur noch im Traum weiter spielt gebe ich mich mit dem Happyend zufrieden und der Möglichkeit weiter zu träumen.

Liebe Grüße von einer der Träumerinen

Marιe Sιlвer 07.11.2015 13:42 Uhr

Wahnsinnig schön

FranziS. 05.11.2015 23:26 Uhr

Halli Hallo,

ich habe mir die Silber Trilogie als Hörbuch geholt und war vom ersten Moment an gefesselt. Nachdem ich die Edelstein Trilogie gehört habe stand für mich fest das ich mehr wollte. :-)

Die Story ist einfach toll und super spannend, den das Reich der Träume wird für uns immer ein Rätsel bleiben. Deshalb hat mich die Geschichte auch so in Beschlag genommen.

Ich möchte hier keinen SPOILER Alarm auslösen, deshalb nur ganz kurz.....ich finde das Buch spannend bis zum Ende, leider finde auch ich den Schluss etwas knapp (was aber vielleicht auch daran liegt das ich traurig war das die Geschichte nun zu Ende ist ) :-(

Das Ende selbst vom Inhalt her finde ich jedoch gut.....ein Happy End ist doch immer was schönes.

Mehr Infos möchte ich euch aber nicht geben, lest oder hört es einfach selbst. Ihr werdet es nicht bereuen.

Noch einen kurzen Dank an Kerstin Gier.....deine Geschichten sind einfach toll. Bitte mach weiter so.

Lg FranziS.

Lisa 05.11.2015 09:20 Uhr

Hallo,

ich liebe Band 1 & 2, leider finde ich Band 3 nicht ganz so gut. Natürlich ist es super schön geschrieben. Mir selbst kommt das Ende jedoch so erzwungen vor. Hauptsache jetzt zum Schluß kommen, bei dem alle gut davon kommen. Die Idee Secrecy ist genial, die Auflösung leider weniger überraschend.

Auch die Rolle der Mia zum Ende finde ich etwas weit her geholt.

Die groß angekündigte Hochzeit einfach so abgehakt.

Persephone und Jasper... ja klaro.

Aber dennoch habe ich das Buch gerne gelesen.

Die Edelstein Triologie war jedoch ein Tick besser.

Danke für die schöne Lesezeit.

LG Lisa

Bella 04.11.2015 21:05 Uhr

Acht ganze Stunden habe ich gebraucht, dann hatte ich Bücherwurm es schon gefressen. Ich kann nur sagen, ich liebe es!

Sei es eine Boing 747, ein bisschen Selbstvertrauen oder einfach nur Liebe, Kersin Gier hat wie immer alles in ein Buch verpackt, das jeden Kritiker verstummen lässt.

Danke für so ein Buch. Es lohnt sich.

Toni 04.11.2015 13:04 Uhr

Ich liebe, liebe dieses Buch!! Kaum hat man angefangen es zu Lesen, da kann man es nicht weglegen!!

Mich freut es vor allem, dass Persephone ENDLICH mit Jasper zusammen gekommen ist...!

Am lustigsten fand ich die Geschichte mit Rasmus und der Boing 747!

Ich hab mir auch gleich das Hörbuch gekauft- Suuuper!!

Und das Cover ist schon gleich ein Grund das Buch zu kaufen!!

Freue mich schon (hoffentlich bald) eine neue Triologie von Kerstin Gier zu lesen!!

Vici 03.11.2015 17:59 Uhr

War super ......Musste das Buch an ungefähr 100 freunde ausleihen: )

Das darf einfach noch nicht vorbei sein. :( ;)

Louise 03.11.2015 11:33 Uhr

das darf jetzt einfach nicht vorbei sein!!!!

Ich habe Band 3 VERSCHLUNGEN und anschliessend gleich noch das Hörbuch gehört!

Die Silber-Bücher sind meine absoluten Lieblinge!!!!!! Das ist so spannend und schön, romantisch und lustig, ich LIIIIIEEBE Silber!

Die Geschichte ist doch noch lange nicht vorbei,

BITTE BITTE BITTE liebe Kerstin Gier, überlegen Sie sich das doch nochmal, ob es nicht eventuell noch einen 4. Band geben könnte....

Ich wollte gar nicht aufhören zu lesen und war total traurig, als ich das Buch fertig gelesen zuklappte :-(

Ich möchte so gerne wisen, wie es mit Liv, Henry, Mia, das böse Bocker, Grayson, Lotti und und und weiter geht!!!!

Ich will nicht, das es jetzt schon vorbei ist..... :-(

PauPau 03.11.2015 10:22 Uhr

Ich lese das Buch gerade erst noch. Bin gerade etwa bei der Mitte des Buches und finde es echt super toll. Allerdings finde ich es ein wenig doof, dass Liv schon am Anfang des Buches wieder mit Henry zusammen ist. Ich hatte mich schon auf die Szene gefreut, wo Liv wieder mit ihm zusammen kommt, und dann sind sie einfach schon wieder zusammen. Aber sonst finde ich das Buch echt supertoll. Ich finde es am Anfang echt gruselig, als Mr.Lawrence in der Cafeteria auf den Tisch steigt und die Sache mit Persephone auf der Party. Arthur ist so gruselig. Der gehört doch genauso wie seine Ex-Freundin Annabell in die Klinik. Die beiden haben echt gut zusammen gepasst, denn sie sind beide physisch nicht ganz richtig. Meine Lieblingscharaktere sind Grayson, Mia und natürlich Liv. Ich hätte mich echt gefreut, wenn Liv und Grayson zusammen gekommen wären (das ist mein Lieblingspaaring). Außerdem freue ich mich darauf, wenn ich im Buch an der Stelle bin, wo Livs Mum und Ernest heiraten. Außerdem finde ich Jasper alias Ken echt lustig, es wäre echt schön wenn er mit Persophone zusammen kommen würde. Persopheone gehört übrigens auch zu meinen Lieblingscharackteren. Ich mochte sie im ersten Band nicht, aber im zweiten wurde sie mir sympatischer. Ich bin schon echt gespannt wer Secrecy ist. Ich denke ja, dass es Florence (auch eine meiner Lieblingscharacktere) ist. Alles in allem finde ich die Silber-Trilogie echt super (genauso wie die Edelstein-Trilogie). Den ersten Band mag ich am meisten, dann den dritten und dann den zweiten, aber es sind alle drei echt wunderbar. Großes Lob an die Autoren. Die Silber-Trilogie ist, genau wie die Edelstein-Trilogie, sehr fesselnd und voller überraschender Wendungen. Beide Trilogien (Silber.Trilogie und Edelstein-Trilogie) gehören zu meinen Lieblingsbüchern und ich kann sie nur an jeden empfelen der sie noch nicht gelesen hat. SUPERTOLLE BÜCHER ^-^

Lisa 02.11.2015 21:49 Uhr

Neeiin. Es ist vorbei. Kann es bitte noch eine Fortsetzung geben? Ich möchte unbedingt wissen wie es mit Liv und Henry weitergeht.

annabella 01.11.2015 20:11 Uhr

Silber ist genial! Ich liebe die Reihe und bin ziemlich enttäuscht, dass es schon vorbei ist.

Ich finde das Cover ja bei jedem Silber-Buch so toll. Außerdem ist Kerstin Giers Schreibstil einfach unglaublich, so dass ich mich in die Situationen sehr gut hineinversetzen konnte. Die Charaktere sind ebenfalls sehr gut gelungen und man muss zum Beispiel Liv oder Henry *seufzenderherzchenaugensmiley* einfach lieben.

Ich hoffe auch, dass es eine Verfilmung geben wird. Wie die Traumtüren und -korridore wohl umgesetzt werden? Bin schon gespannt.

Liebe Grüße.

annabella

Clara 01.11.2015 13:59 Uhr

Also ich finde das Buch so richtig super!

Marysol 30.10.2015 14:12 Uhr

Mit Abstand der beste Band der Reihe - witzig, prickelnd, spannend und eine geniale Zusammenführung von so vielen Handlungssträngen!

Tabea 26.10.2015 11:34 Uhr

Diese Bücher sind so schön geschrieben, wie es nur Kerstin Gier hinbekommen kann! Ich bin sehr verliebt in ihre Romane und konnte es auf Silber- das dritte Buch der Träume garnicht abwarten... jetzt ist er endlich da und ich hab nur zwei Tage gebraucht um ihn zu lesen:) jetzt bin ich aber traurig, da ich jetzt keine coolen Sprüche von Liv und Mia oder romantische Szenen zwischen Henry und Liv im Traumkorridor etc. lesen kann. Ich würde mir So gerne einen viertenTeil von Silber wünschen... Und ich könnte heulen, dass es jetzt vorbei ist. Ich hoffe bald wieder einen schönen Jugendroman von Kerstin Gier in die Finger zu bekommen, der hoffentlich genau so schön isst wie die Edelstein- und Silber-Trilogie:,)

lotta 25.10.2015 12:54 Uhr

das buch ist total schön geschrieben es ist oft spannend und die beziehung zwischen liv und henry ist realistisch da gestellt. ich finde es aber schade das ein paar fragen offen bleiben (z. b. geht lotti jetzt zurück?, charles und lotti?, livs angst vor den ferien mit henry?, die andeutung von secrecy über mia und grayson, florence und matt?, athur?)

. Ein oder 2 karpitel fehlen einfach am ende um die geschichte schön abzurunden

Lilly 25.10.2015 10:21 Uhr

Silber ist so toll geschrieben:) Ich würde so gerne einen vierten Band haben!

Silber Fan 24.10.2015 22:24 Uhr

Ich liebe diese Bücher einfach^^

DAS IST MEINE ABSOLUTE LIEBLINGS-BUCHREIHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

M.S.T. 24.10.2015 21:09 Uhr

Ich fand das Buch super! Die Hochzeit hätte zwar etwas detaillierter sein können, aber vielleicht wird das beim Film beachtet :D Die Filmrechte sind ja schon verkauft!

Wie immer konnte ich ein pssr Nächte nicht viel schlafen, weil ich mit lesen beschäftigt war!!!

Ich hoffe Kerstin Gier schreibt noch mehr solch tolle Bücher...

Lea 24.10.2015 15:13 Uhr

Ich habe, wie die den ersten und zweiten Band, das dritte Buch der träume regelrecht verschlungen! Das Buch war einfach nur genial und wunderschön, witzig, romantisch und spannend. Zum Teil bin ich froh, endlich zu wissen wie alles ausgeht (und wer Secrecy ist), aber zum anderen finde ich es traurig, dass es nun vorbei ist. Ich persönlich würde ja gerne erfahren, mit wem Grayson zusammenkommt, er ist einer meiner Lieblingscharaktere, und es wurde ja eh schon leicht angedeutet, wer vielleicht mal seine Freundin wird. Mich würde ja interessieren, wie das passieren würde.

Am meisten werde ich wohl Liv und Henry vermissen, denn wer hätte nicht gern so eine Freundin wie Liv und einen (festen) Freund wie Henry? Das krasseste für mich war ja, dass ich die beiden so lieb gewonnen habe, denn normalerweise bin ich kein Fan von den Hauptcharakteren - Aber Kerstin Gier hat es geschafft, Liv und Henry so sympatisch und witzig zu machen, das man die beiden einfach mögen muss.

Tolles Buch, toll geschrieben, tolles Ende. Ich freue mich schon wahnsinnig, wenn ein nächstes Buch rauskommt und ich bin mir sicher, es word so genial wie die Edelstein- und Silber-Reihe

Paula 23.10.2015 19:09 Uhr

So, jetzt bin ich also auch durch. Nach dem ich über ein Jahr verzweifelt auf den letzten Band gewartet habe, bin ich jetzt mit Buch drei am Ende und es war einfach nur wunderschön. Ich möchte ja nicht spoilern, aber am Ende war ich einfach nur glücklich und dachte:"Hach, wie schön" Silber liest sich so wahnsinnig leicht. Kerstin Giers Schreibstil ist grandios locker und lustig. Ich bin ehrlich restlos begeistert. Die Idee mit dem Traum-Korridor ist, da wird mir jeder Leser zustimmen, unfassbar gut! Ich will das auch! Die Umsetzung finde ich sehr gelungen und es git immer eine neue Gefahr. Wenn nicht schon die Story und der Schreibstil genug fesseln, dann aber sicher die Hauptpersonen. Ich liebe sie alle! Liv, Henry und Grayson, die Hauptpersonen. Aber auch Nebenpersonen wie Mia, Jasper (den habe ich schon vermisst), Persephone, Lottie, und und und. Aber auch die "Bösen" gefallen mir total gut: Florence, Emily, das Bocker (große Klasse!), Arthur (der extrem Böse) und Anabel (die extrem Irre).

Das einzig Doofe: es ist zu Ende! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie mein Leben ohne Silber weitergehen soll! Ich bin ernsthaft traurig...Aber trotzdem, wow!

Verena 23.10.2015 17:32 Uhr

Danke :-) Danke für diese tollen Bücher.... Mittlerweile habe ich den ersten Teil zum dritten mal und den zweiten zum zweiten Mal gelesen... Immer in Vorbereitung auf das neue Buch ;-) Gerade habe ich den letzten Teil gelesen - inklusive dem Anhang ;-) Und ja, ich muss auch immer schmunzeln, wenn ich einen "Ken" sehe... "Rasierspaß-Ken" ist mittlerweile in meinem Wortschatz tief verankert und auch "das Bocker"... *schmunzel*...

Die letzten 100 Seiten habe ich heraus gezögert, weil ich nicht wollte, dass das Buch endet... Bis ich es nicht mehr ausgehalten habe ;-) Liebe Frau Gier, ich liebe ihre Bücher und tauche so gerne in diese Welten ab... Gerne mehr davon :-) Alles Liebe, Verena

Hannah 22.10.2015 17:20 Uhr

Die Silber -Trilogie echt große Klasse. Ich habe alle Bände regelrecht verschlungen und wie verrückt mit gefiebert. Jetzt bin ich wirklich ein wenig Traurig das es vorbei ist. Ich wünsche mir auch so eine Schwester wie Mia, einen Bruder wie Grayson und natürlich einen Freund wie Henry (ich glaube das tut jeder ins geheim ). Ich finde, Kerstin Gier kann unheimlich gut schreiben, ich fand schon die Edelsteine-Trilogie wunderbar und hoffe es gibt noch weiter mitreißende Buch von ihr.

Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat, war das ende, es War zu kurz! Mich hätte es nicht gestört wenn daß Buch 500 Seiten gehabt hätte dafür aber die Hochzeit und die Frühjahrsferien noch detaillierter beschrieben wären. (Wahrscheinlich kamen mir nur so kurz vor weil ich so traurig bin das es vorbei ist :) )

Hoffe auch das es verfilmt wird.

Mimi 22.10.2015 16:43 Uhr

Ich bin so traurig, dass die spannende Geschichte zu ende ist. Ich habe von Anfang an mitgefiebert, seit das erste Silber-Buch erschienen ist. Ich liebe alle Charaktere, egal welche Macken sie aufweisen (außer vielleicht Emily). Man fühlt eine gewisse Verbundenheit zu Liv Silbers Leben, ihren Gedanken und ihren Vorgehensweisen. Ich wünschte mir sehr, es würden noch mehr Silber-Bände erscheinen, aber ich weiß auch, dass diese vielleicht schlechter werden könnten, da Kerstin Gier schon vieles an Ideen in die jetzigen drei Bände gesteckt hat und dafür sollten wir ihr wirklich danken.

PS: Ich habe Ihre "langweilige Danksagung", wie Sie es nannte, gelesen und fand sie klasse, genau wie die gesamte Trilogie (;

Anna 22.10.2015 12:17 Uhr

Ich finde das Buch echt Klasse, außer vllt. Das Ende, ich hätte gehofft das da zum beispiel etwas mehr von der Hochzeit oder von den Ferien geschrieben wird wovon das halber Buch handelt

, aber trotzdem hoffe ich sehr das Silber auch irgendwann verfilmt wird. Das wäre echt mega!❤

Kerstin 22.10.2015 04:14 Uhr

Wie auch die beiden anderen Teile habe ich dieses Band wieder verschlungen, habe mit allen Protagonisten mit gefiebert und war ein bisschen traurig, als es zu Ende war. Ich fände es toll, wenn diese Trilogie ebenfalls verfilmt würde - wie auch schon bei der Edelsteinreihe stelle ich mir dies sehr spannend auch als Film vor.

Ich lese Kerstin Gier Bücher schon viele Jahre und bin aus Neugierde von ihren Erwachsenen Büchern auch bei den Jugend Büchern gelandet und finde sie genauso schön, vielleicht sogar noch spannender und sie sind einfach Balsam für die Seele - vielen Dank dafür!!!

Lena 21.10.2015 16:03 Uhr

Ich fand schon das erste und das zweite Buch sehr spannend, aber das letzte übertrifft echt nochmal alles, ich wollte erst gar nicht mehr aufhören zu lesen. Das einzige was mir nicht so gut an dem Buch gefallen hat, war das Ende, da es für meinen Geschmack etwas zu kurz ausgefallen ist. Aber im großen und im Ganzen liebe ich diese Trilogie echt und sie ist echt noch mal um einiges besser als die Edelsteintrilogie.

Gesa 20.10.2015 15:30 Uhr

Ich fand die ganze Trilogie super, sogar noch besser als die Edelstein Trilogie. Bsonders gefallen hat mir die Liebesgeschichte zwischen Liv und Henry. Es gab immer Höhe und Tiefen aber genau das hat es so interessant

gemacht. Für mich führen die beiden eine Traumbeziehung. Die Charaktere von Mia und Grayson haben mir auch besonders gut gefallen. Das Ende dieses Buches war so wunderschön und außerdem war es so super geschrieben, dass man damit gar nicht gerechnet hat. Super toll war auch, dass Mia am Ende eine noch so wichtige Rolle gespielt hat. Der Schreibstil von Kerstin Gier ist wirklich etwas ganz besonderes. Ich konnte mich noch nie in ein Buch so gut hineinversetzen, das fesseln des Lesers ist wirklich sehr gut gelungen. Es ist richtig schade, dass es jetzt schon vorbi ist. Da wartet man mehrere Monate auf den letzten Teil und hat ihn dann in wenigen Tagen durchgelesen, weil man das Buch nicht weglegen kann. Ich hoffe es kommt noch so eine wunderschöne Trilogie.

Valls 18.10.2015 13:59 Uhr

Super Buch (bin erst bei der mitte) nur das motto "just dreaming" War mir ein bisschen zu unspektakulär für den dritten Band alias das Finale. Besser gefunden hätte ich so etwas wie "never stop dreaming" oder so.

Louisa 17.10.2015 16:32 Uhr

Ich finde es immer sehr lustig, in welche Lügen sich Liv verstrickt. Diese Bücher sind so toll, ich will am liebsten noch 10 weitere Bände haben. Es ist so süß mit Henry und diese Spannung mit Anabel, etc. Einfach toll geschrieben. Vielleicht gibt es bald einen Vierten Band? Würde mich total freuen!

Leti 17.10.2015 14:31 Uhr

Das Buch war super !!! :)

Ich fand Henry ehrlich gesagt immer total beeindruckend ... Starke Charakter und unfassbar spannend !! Hoffe Kerstin Gier arbeitet dann an einer neuen Reihe ... Würde mich freuen ! 5* !

Franzi 16.10.2015 22:43 Uhr

Ahhhhh ich liebe diese Büchertriologie. Ich hab alle 3 Teile verschlungen !! Auf den letzten Teil hab ich schon lange gewartet und bis zur letzten Seite mitgefiebert. Ich glaub jeder wünscht sich doch eine Schwester wie Mia, einen Bruder wie Garyson und seinen ganz besonderen Beschützer wie Henry, ich tu das zumindest :P ich halte in meinem träumen immer vergebens nach meiner türkisfarbenen mit Elefantenversehenen und Sternen verzierten Traumtür ausschau. Die Bücher haben mich eindeutig zum lesen gezwungen weil sie so spanend waren und natürlich zum träumen inspiriert. Danke dafür! :)

Bitte noch ganz viele solche Bücher schreiben !

Liebe Grüße

Franzi

Lena 16.10.2015 18:24 Uhr

Ich bin total begeistet!! Kerstin Gier schreibt sooo tolle Bücher. Schon die Edelstein-Triologie fand ich super. Auch bei Silber ärgere ich mich wieder, dass ich so schnell gelesen habe. Ich finde ja schon den Einband wunderschön und insgesamt passt das Buch perfekt zu mir. Ich freu mich schon total auf die nächsten Bücher!! ♥

P. S. Lest ihr die Danksagung am Ende? Also ich schon. ♥

meinen-Namen-verrate-ich-nicht 16.10.2015 17:18 Uhr

Morgen kaufe ich mit meiner Freundin den dritten Teil, oh ich bin so gespannt, wie er ist!!

Weil hier alle sooooooo tolle Rückmeldungen gegeben habe, glaube ich, dass auch ich mich mit dem lesen zurückhalten muss, um nicht alles zu verschlingen, es ist schließlich das Ende!

Amy 16.10.2015 15:29 Uhr

Ich LIEBE dieses Buch! Es hatte alle meine Erwartungen erfüllt und ich finde das warten hat sich gelohnt. Die Spannung wird, genau wie in den anderen Teilen, langsam aber merklich gesteigert. Es ist genauso wie Band 1 & 2 fließend geschrieben. Aber ich finde es schon schade, das es jetzt zu Ende ist.

Stella 16.10.2015 11:44 Uhr

Ich liebe die Trilogie einfach sooooooo sehr und finde es unendlich schade, dass nun die Geschichte von Liv, Grayson , Henry und allen anderen vorbei ist. Am liebsten würde ich jetzt die Zeit zurück drehen und wieder alles von vorne lesen. ;)

Ich fand es wirklich faszinierend wie Kerstin Gier es geschafft hat mich von Henry zu überzeugen , da ich von Anfang an für Grayson war und ich Henry einfach nicht sympathisch fand.

Aber......im dritten Teil konnte ich für ihn plötzlich doch etwas abgewinnen, was ich eigentlich für unmöglich gehalten hatte.

Mein Fazit ist : Das Buch ist spitzenmäßig Gut gelungen !

PS: Ich hoffe es kommt bald wieder solch eine tolle Jugendbuchreihe :)

Nina 15.10.2015 23:14 Uhr

Danke für diese Trilogie :-) Schade, dass es schon vorbei ist...

Ich fand das Ende etwas zu kurz beschrieben. Irgendwie wäre ich gerne bei der Hochzeit "Dabei" gewesen, wüsste gerne, [Anm. d. Redaktion: Aus Spoiler-Gründen entfernt ;-)] wie es für Liv und Henry weiterging (nur eine Andeutung, wie die Ferien waren! Bitte!).

Naja, ich liebe die Bücher trotzdem. Hoffe, ich habe nicht zu viel gespoilert;-)

irgendwer 15.10.2015 21:24 Uhr

Die Bücher sind wirklich super, aber der Schluss war viel zu hastig und abgehackt. Man hört nichts mehr von den Frühlingsferien, vor denen Liv das ganze Buch lang Angst hat, was passiert mit Lotte und die Hochzeit, um die es das ganze Buch lang auch geht, wird überhaupt nicht beschrieben. Es fehlt auf jeden Fall der Abschluss. Schade

Damien 15.10.2015 16:27 Uhr

Hallöle,

wer auch immer das liest...

Hey! :D

Äh,

das buch hat miene erwartungen fast übertroffen...

Es war genial geschrieben und man merkte das Frau Gier ,etwas ausprobiert hatte,

Sie erzählte nicht alles in der gegenwart, sondern nahm die geschichten und packte sie in die Erinnerungen von Liv, was sehr viel Abwechslung brachte ...

Das hat mir sehr gefallen,

Doch meine einzigster Kritikpunkt ist,

das Ende...

Es kam alles viel zu schnell und man war überrumpelt, mir hat irgendwie was gefehlt...

Noch n Überblick vlt. über den Schulaltag

Matt oder so...

joa

Damien

Julian 14.10.2015 18:18 Uhr

Wie auch bei Band 1 & 2 habe ich diesen 3 Band verschlungen. Er hat meine Erwartungen komplett erfüllt. Ich finde die Thematik mit der Traumwelt und den Korridoren unglaublich Spannend, so auch die Geschichte die im Buch erzählt wurde. Die Charaktere waren mir sehr sympatisch und ich finde es schade, dass es nun schon vorbei ist.

Als Fazit kann ich nur sagen: Tolle Trilogie!

Mia 13.10.2015 19:15 Uhr

Krönendes Finale! Auch der letzte Band ist wieder super gelungen. Die Figuren haben sich nochmal richtig gut weiterentwickelt, besonders meine Namensvetterin Mia gefällt mir wieder wahnsinnig gut. Und ich war auf mich selbst stolz, denn secrecy hatte ich richtig geraten :-)

Kann die Bücher nur empfehlen, genauso wie die Edelstein-Trilogie.

Hanna 13.10.2015 12:56 Uhr

Ich liebe diese Bücher! Es ist schon so, dass ich viel und auch gerne lese, aber sonst habe ich eben nach einer Stunde (oder eben wenn es grade langweilig ist) keine Lust mehr. Anders als bei diesen drei Büchern und der Edelstein-Triologie. Ich musste mich teilweise echt zwingen, JETZT das Licht auszumachen! Diese Bücher vermitteln einem einfach ein gemütliches, schönes, intersessantes, neugieriges Gefühl. Hoffentlich gibt es bald Nachschub inform einer neuen Triologie. Oder auch Tausendoligie. Wie auch immer.

Nina 12.10.2015 09:43 Uhr

Obwohl ich sonst nicht viel lese, habe ich das Buch innerhalb 3 Tage durch gelesen und bin wieder mal beeindruckt. Es hatte wieder genau die richtige Menge spannung, Liebesgeschichte und Überraschungen. Ich habe mich bis zum Ende nicht gelangweilt und voller immotionen mit gelesen ich muss sagen Respekt für dieses tolle Werk :-D

Liv 11.10.2015 22:02 Uhr

Wooow dieses Buch bzw diese Reihe ist einfach nur der hammer !!! Ich habe dieses Buch sooo verschlungen :) Ich bin echt traurig dass es jetzt vorbei ist ... ❤

Madeleine 11.10.2015 20:52 Uhr

Ich liebe es in einer Traumwelt zu leben. Mal für ein paar Stunden in einem Buch verschlungen zu sein. Selbst durch Korridore mit endlosen Türen und Geheimnissen zu rennen. Silber hat mich mitgerissen :) Und ich liebte es mitzufiebern. Träume sind etwas Tolles, vor allem in einer Welt die eigentlich so realistisch ist. Da Buch war der Hammer und ich ärgere mich schon wieder schwarz , dass ich es mal wieder viel zu schnell gelesen habe :D

Mia 11.10.2015 18:53 Uhr

Weiter so

( das Buch ist echt super )

Carolina 11.10.2015 18:13 Uhr

Ich habe mir das Hörspiel zu dem 3. und letzten Teil der Silber-Triologie direkt zu Release heruntergeladen, um es auch hören zu können, wenn ich beispielsweise mit Joggen oder Zeichnen beschäftigt war und gestern beim Kochen habe ich es tatsächlich zuende gehört. Ich muss sagen, dass ich in keinster Weise enttäuscht wurde - im Gegenteil! Kerstin Gier hat sich mal wieder selbst übertroffen. So vieles wurde endlich geklärt und wie in jedem bisher erschienenen Teil, traten neue Gefahren auf. Und natürlich hatte Athur nicht gerade wenig damit zu tun. Ohne zu viel verraten zu wollen kann ich sagen, dass Kerstin Gier's dritte Buch der Träume einen sehr gelungenen Abschluss der Triologie zu bieten hat, auch wenn ich als selbsternanntes "Mega-Fangirl" nicht wahr haben will, dass es nun wirklich zu Ende ist.

Alle, die Vorhaben dieses Buch bald zu lesen, können sich auf viele spannende Momente, verschiedenste Träume von verschiedensten (teilweise auch neuen) Charakteren und eine wundervolle Geschichte freuen.

Vielen Dank an Kerstin Gier für 3 so tolle Bücher. Es hat einen riesen Spaß gemacht, Liv, Henry, Grayson und auch alle anderen durch die Traumwelt und den Alltag zu begleiten und mitzufiebern, wenn es um Athur und seine fiesen Pläne ging, Liv Schaden zuzufügen. Und genauso spaßig war es, in jedem Teil auf's neue, Detekivin spielen zu dürfen, wenn es um den Tittle Tattle Blog und Secerecy ging.

Danke.

Ibbie09 11.10.2015 18:01 Uhr

Das Buch war der Hammer. Ich habe einen ganzen Nachmittag mit nichts anderem verbracht als es zu lesen. Man wusste die ganze Zeit nicht wem man trauen sollte, da Athur und Anabel immer wieder andere Sachen gesagt haben. Auch ob es jetzt einen Dämon gibt; ich war mir die ganze Zeit unsicher schließlich können sie miteinander träumen. Es war auf jeden Fall ein gelungenes Finale. Nur ich frage mich warum Liv und Henry plötzlich persönliche Gegenstände von Athur und Grayson und so brauchten, denn in Teil eins wurde doch gesagt das bräuchten sie nicht da sie doch gegenseitig das Blut getrunken hatten und das mehr als persönllich ist.

Trotztdem super ;)

laura 11.10.2015 16:47 Uhr

Ich liebe dieses Buch

Es ist traumhaft schön *-*

Laura 11.10.2015 16:45 Uhr

Ich finde das Buch echt mega klasse *-*

Ich könnte es glaube ich die ganze Zeit lesen.

Mila 11.10.2015 16:32 Uhr

Ihr GLAUBT NICHT wie WUNDERTOLL dieses BUCH ist!!!!!!!!

Ich lese es gerade zum 6. Mal!!!

Und glaubt mir, Henry wird immer charmanter ;-)

Aber eins verstehe ich nicht ganz: Liv hat sich im 2. Band von Henry getrennt...

Und im 3. Teil sind sie ganz ohne Erklärung wieder zusammen... Wie das?

Naja, wie gesagt:

DAS BUCH IST WELTKLASSE!!!

Gibt es nicht irgendso einen Buchpreis an Autoren?

Bestimmt, mir fällt der Name nur nicht ein... jedenfalls: Mit DIESEM Buch, gewinnt Kerstin Gier den Preis 100 pro!!!

Liebe Grüße an alle, die das hier lesen,

Eure Mila

Anna 11.10.2015 14:36 Uhr

Ich fand den Abschluss dieser Trilogie SUUUPER !!!!

Tolles ende bin schon auf die nächste Reihe gespannt.

Manuela 11.10.2015 13:31 Uhr

Ich habe mir den dritten Teil gestern gekauft und ich liebe es einfach!!!!!!!!

Ich konnte es gar nicht erwarten dass es endlich erscheint da der erste und zweite Teil auch super waren!!!!

Ich habe den dritten Teil bereits durchgelesen und ich bin sprachlos!!

Liebe Kerstin Gier,

danke dass du so wundervolle Bücher schreibst!!

Trudy 11.10.2015 12:16 Uhr

Ich finde das einfach nur mega gut!!!!!!!!!

Man will gar nicht mehr aufhören es zu lesen!!!!!

Michelle 11.10.2015 11:17 Uhr

Ich liebe diese Geschichte, sie hat so ein schönes Ende gefunden.

stefi 11.10.2015 00:12 Uhr

Ich fand das Buch einfach super.

Leider hatte ich es in null kommst nichts durch(am8.10 gekauft und am 8.10 durch gelesen) finde es richtig schade das die reihe zu ende ist. Hätte gerne noch mehr von liv und der Traum Welt gelesen. Freue mich schon auf die nächsten Bücher von Kerstin Gier

Cassiopeia 10.10.2015 22:19 Uhr

Einfach total hammer!!!

Jasmin 10.10.2015 15:13 Uhr

Das Buch ist richtig gut geworden! Es ist unglaublich spannend und auch sehr lustig!

Fannfann 10.10.2015 09:28 Uhr

Was soll man da noch sagen? Es ist einfach fesselnd vom Anfang bis zum Ende. Nie gibt eine einzige langweilige Stelle, jede Seite ist ein Genuss zu lesen!!! Es ist als wäre man als unsichbarer Beobachter life vor Ort und erlebt die ganze Geschichte mit den Protagonisten mit. DIe liebe Kerstin Gier verdient meine aller höchste Hochachtung!! :)

gwenhopley 10.10.2015 08:30 Uhr

Das Buch war sehr schön, und vorallem seeeehr witzig, leider war es mir, wie auch das ende der rubinrot triologie , etwas zu hastig und unbedacht fertig. Die ganze zeit ist annabel mit die verrückte, gruselige Oberböse, und dann,.... tya will das ende ja nicht mitverraten ;) Doch irgendwie seltsam ihre "entscheidungsfreudigkeit". Außerdem bleibt noch so viel offen :( 200 seiten wird mir von livs großer panik vor den ferien mit henry erzählt, und am schluss hört man leider garnichts mehr davon :/

Trotzdem ein wunderschönes buch, das man gerne noch um ein- bis zweihundert seiten ergänzen hätte könne :D

Hannah 10.10.2015 00:06 Uhr

Wow... Ich fass es nicht dass ich mit 16 Jahren im Bett sitze und weinend ein Buch zuklappe weil es zu Ende ist!

Der 3. Teil hat mit seinem Showdown alles gesprengt! Ich bin immernoch total fertig.

Die Personen in den Büchern sind so real und ich werde sie nach diesem grandiosen Finale sehr vermissen!!

Rebecca 09.10.2015 22:49 Uhr

Ja eine neue Triologie wàhre echt toll

Aber wer weis ob sie überhaupt noch schreiben will!

(Bitte schreib eine neue Triologie!)

Ich will als nächstes Rubin Rot Lesen

Rebecca 09.10.2015 22:44 Uhr

Das buch ist der Hammer

Ich habe es in einem Tag gelesen bin jetzt am

zweiten mahl (ich lese so gute Bücher bis zu

zehn mahl duch!)

Aber was ich am besten finde ist der Schluss

Ich meine die ganze Auflösung und so

(Ich schreibe ja selber auch gerade an einem Buch das aber erst im Jahr 2050 heraus kommt)

Ich muss immer schauen das ich nicht gleich alles auflöhse aber dehn selben fehler wie ich hat Kerstin Gier nicht gemacht( das macht das Buch ja gerade so spannend )

Im der dankesagung dankt Kerstin Gier ja uns aber ehrlich Leute ich meine hallo !

Eigentlich sollten wir ja ihr danken

(Das kann nicht jeder so ein tolles Buch einfach so schreiben!)

Julia 09.10.2015 22:35 Uhr

Das Buch war wirklich wunderbar! Es hat mich gefesselt und ich konnte es bis zum Schluss nicht aus der Hand legen. Pure Spannung und Nervenkitzel. Die Silbertriologie war ein Erfolg!

Umso trauriger bin, dass ich mich auf kein weiteres Abenteuer mit Liv, Henry und dem Rest freuen kann :o

Phoebe 09.10.2015 20:46 Uhr

Wieder mal ein wunderschönes Buch. Humor, Spannung etc., alles ist dabei. Ich habe es mir am 08.10 sofort gekauft und meine Mutter meinte ich wäre verrückt 20 Euro für ein Buch auszugeben, wenn ich es doch auch einfach in der Bücherei lesen könnte in zwei Wochen oder so... ich meinte aber nur, dass ich nicht so lange warten kann. Wie auch immer, ich finde das Buch spitze und ich bereue auf keinen Fall mir das Buch gekauft zu haben, ich werde es auch garantiert öfter als einmal durchlesen... war bei den ersten beiden Teilen auch so. Ich freue mich schon auf die nächste Buchreihe von Kerstin Gier :D Liebe Grüße, Phoebe.

silke 09.10.2015 20:14 Uhr

Oh man, immer wieder habe ich ausschau gehalten, wann das letzte Buch in den Handel kommt und ich habe es am Erscheinungstag gleich gekauft.

Heute habe ich das letzte Kapitel zu Ende gelesen, nein eher verschlungen. Dafür möchte ich meinen tiefsten Dank ausdrücken. Leider hat alles mal ein Ende, aber ich kann nur sagen, es ist eine dieser Geschichten, die man immer wieder lesen wird.

Vielleicht spreche ich einigen aus den Herzen, ich hätte gerne mehr davon.

In diesem Sinne viel Erfolg bei Deinen nächsten Büchern, die ich mit Spannung erwarten werde.

Nur noch so viel, ich habe in der Zwischenzeit auch Deine anderen Bücher verschlungen. Eigentlich hatte ich nach der Triologie (Liebe geht durch alle Zeiten) nicht damit gerechnet, etwas ähnlich fesselndes zu lesen.

Vielen lieben Dank liebe Kerstin.

Herzlichst

Silke

Hannah 09.10.2015 19:11 Uhr

Oh mein Gott, ich habe das Buch eben erst in einem Buchladen gefunden und sofort gekauft.

Somit kam ich leider noch nicht über den Prolog hinaus, kann aber schon im Voraus sagen, dass das Wochenende ganz sicher nicht so stattfinden wird, wie ich es geplant hatte. Falls irgendwer denkt ich würde in den nächsten Stunden das Haus verlassen ist sehr optimistisch.

Wie man merkt, bin ich von den ersten Seiten schon einmal total begeistert. Sie sind wunderschön, lustig und spannend geschrieben, genau so, wie ich es mir erhofft hatte.

Außerdem habe ich mir eben erst einmal für mindestens 15 Minuten das Cover ansehen müssen und bin seehr ebenfalls sehr angetan. Es gibt so viel zu entdecken und zu sehen, ob mit oder auch ohne Umschlag. Die silberne Farbe des Buches ist ebenfalls sehr anziehend und einfach ein Hingucker. Auch kennt man es jaah von vielen anderen Büchern, dass das Buch ohne Umschlag einfach langweilig und einfarbig aussieht. Somit hatte ich nicht erwartet, dass bei Silber 3 eine wunderschöne Zeichnung zutage tritt, sobald man den Umschlag entfernt. Es ist einfach berrauschend.

Da ich auch schon ein riesiger Fan der ersten beiden Silber-Bücher war (und schon das erste Buch der Träume zwei Tage nach dem es rauskam in den Händen hielt) freue ich mich noch einmal doppelt, dass die einjährige Vorfreude endlich ein Ende hat. (Obwohl ich sie auch vermissen werde. Ich hatte mich gerade mir ihr abgefunden :D)

Im Alter von 12 Jahren hielt ich zum ersten Mal ein Buch von Kerstin Gier in der Hand (Rubinrot *-*), welches ich damals zu Weihnachten bekommen habe. Mittlerweile bin ich 16 und zwischendurch mal wieder total ins Harry-Potter-Fandom abgedriftet. Aber Silber, die Edelsteintriologie und auch noch viele andere Bücher von Kerstin Gier, werden immer ihren Platz in meinem Bücherregal haben, gleich neben den Harry-Potter-Romanen, den Herr-der-Ringe-Büchern und anderen Geschichten, die ich liebe und somit einen Ehrenplatz verdient haben.

Wie man vielleicht ein wenig gemerkt hat, könnte ich den ganzen Tag über das Buch fangirlen. Und selbst dieser Kommentar ist schon um einiges länger geworden, als ich geplant habe, aber von dem, was ich bis jetzt mitbekommen habe ist das Buch einfach perfekt und wert verehrt zu werden. :D

Judith 09.10.2015 17:12 Uhr

Unglaublich. Einfach nur unglaublich. Habe es gestern an einem Stück in drei Stunden durchgelesen. Mit Abstand mein Lieblingsbuch!

anni 09.10.2015 13:29 Uhr

Das Buch ist echt mega gut geworden!

Ich habe es quasi in einem durch gelesen *-*

würde soooo gerne weiterlesen, aber das buch ist schon durch :/ :D

Ich freue mich schon sehr auf eine neue Trilogie :)

Sophie 08.10.2015 22:42 Uhr

Voll schön

Joanna 08.10.2015 15:51 Uhr

Ich liebe das Buch!

lara 08.10.2015 15:38 Uhr

ich liebe dieses buch ❤️❤️

VIKTORIA 08.10.2015 13:21 Uhr

ich habe mir das buch grade gekauft bin so happy

Moonlightmelissa 08.10.2015 13:05 Uhr

Ich freu mich schon sehr auf den 3. Teil der Silber- Trilogie, welcher glücklicherweise heute erscheint!!

Als ich damals den ersten band las, und ihn schon zuende gelesen hatte, war das Buch noch nicht so berühmt wie jetzt, also was ich sagen will ist, das ich schon sehr früh dabei war. Circa ein Jahr später erschein nach langem warten endlich der zweite Teil welche ich auch an einem Tag und einer Nacht rasant durchlas. Umso länger erschien mir das warten auf den heutigen Tag und ich verzweifelte beim warten und las die beiden ersten Bände noch unzählige male.

Leider vereise ich in den nächsten Tagen nach England (ein Besuch auf dem Highgate wäre super!) und muss somit das lesen nochmal verschieben. Ich freue mich schon sehr es endlich lesen zu können (Vielleicht auf Englisch, wer weiss?:D ) und bin natürlich traurig das diese tolle Trilogie nun beendet ist.

LG Melissa (13)

Palutenia 06.10.2015 17:54 Uhr

Ich freu mich schon sooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!

Es ist einfach nur lust, spannend und einfach geil geschrieben.

Victoria 05.10.2015 15:19 Uhr

Ich bin total gespannt auf das große Finale! Das Warten auf den nächsten Band ist immer das zäheste am Lesen. Aber ich bin mir zu 99,9999991 % sicher, dass es das dritte Buch der Träume wert ist :)

Anna 24.09.2015 20:53 Uhr

Ich freue mich total ich warte schon soo lange das, dass dritte Buch endlich raus kommt und jetzt kommt es :-D

Mimi 13.09.2015 17:03 Uhr

Ich finde es toll, dass man jetzt auch noch eine Leseprobe zum dritten Buch der Träume veröffentlicht hat...

Ich freue mich schrecklich dolle auf das dritte Buch, da es in der Woche erscheint, in der ich Geburtstag habe, also kann ich es mir zum Geburtstag wünschen. :-) . Ich bin ein unglaublich großer Silber-Fan und gehe selbst fast jede Nacht durch meine Traumtür... Ich finde den Umschlag und den Einband des letzten Teiles schrecklich schön und freue mich sehr, denn wie Anabel schon sagte, es fängt erst richtig an...

KaRo 07.09.2015 09:08 Uhr

Ich freu mich

Juliett 06.09.2015 19:01 Uhr

Ich kann es kaum erwarten das ganze Buch zu lesen. Ich bin ein großer Fan der Silber Trilogie.Ich habe die Leseprobe schon dreimal gelesen. Es ist eine sehr faszinierende Handlung.

Liliane 01.09.2015 14:16 Uhr

Ich liebe

Silber und seit ich mit dem 2 Buch der Träume fertig bin

kann ich es nicht erwarten den 3 Teil zu lesen.

Die Leseprobe macht mich noch aufgeregter

Silber ist einer meiner lieblings Buchreihen !

P.S.:Ich hoffe das diese Bücher auch verfilmt werden

Malena 31.08.2015 21:20 Uhr

Ich kann es kaum erwarten.....! Ich habe mir extre Frei genommen, um das Buch nach am Erscheinungstag lesen zu können. Das wird auch an einem Tag gelesen wie die anderen! Die Leseprobe macht auf jeden Fall schon süchtig!

Freue mich schon soooooo!!!!! =)

annabella 30.08.2015 21:10 Uhr

Hört sich super an. Ich bin schon sooooo gespannt...

Nanni2000 26.08.2015 00:12 Uhr

Ich habe leider erst den ersten Band geles das allerdings innerhalb von einem Tag, denn das Buch ist so spannend und toll geschrieben, dass ich es einfach nicht weglegen konnte. Ich kann daher dieses Buch auch nur empfehlen

nina 24.08.2015 11:39 Uhr

ich lese so viel. und früher wenn mich jemand nach meinem lieblingsbuch gefragt hat konnte ich nur mit den schultern zzucken. seit silber ist das anders. dieses buch ist der hammer. kerstin gier ist der hammer. an alle da drauüen die noch nicht silber gelesen haben: fangt an, sons bereut ihr es!!!

marlene 17.08.2015 18:45 Uhr

ich finde die triologie silber super 1 und 2 sind meine lieblingsbücher ich freue mich schon riesig wenn ich das 3 buch lesen kann.

Liv 17.08.2015 17:57 Uhr

Silber ist echt SUPER!

Am liebsten mag ich Grayson und Florence, und ihr?